Thailändisch lernen
        #11  

Member

Ich kann das Hotel nicht empfehlen, da:
- zu weit weg von der Suk, shuttle fährt nur wenn er lust hat!
- Hotel Pool über Chlort
- karten Probleme hatten wir auch inkl. 30min. Wartezeit vor dem Zimmer die Dame die kam wusste nur halb wie man das Schliesssystem resetet hab ihr dann geholfen und siehe das es war offen.
- beim Frühstück kam rund 20min vor ende der Frühstücks zeit personal vorbei um uns darauf aufmerksam zu machen das es bald fertig sei. Das nervt!
- unser Zimmer auch Deluxe, leider Aussicht an die nächste Hauswand ca. 3-4 meter entfernt
- ich hätte mir von einem Deluxe Zimmer auch mehr platz erwartet den hatte es kaum für 2 grosse koffer und 2 Handgepäcke.
- Taxi wie oben erwähnt muss man selber organisieren!
Stand September 2015
 
        #12  

Member

Finde die Lage sehr gut, 5-10 min. laufen von der Asok Station liegt für mich drin. Dafür hat es dann markant weniger Strassenlärm. Das Personal war bei meinem Besuch 2013 effektiv nicht sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind schon ziemlich klein, aber ich benötige es ja nur zum schlafen und duschen.... Dachlounge und der kleine Pool sind dafür wieder zu empfehlen. Nehme diesen Dez. für 2 Nächte jedoch das Adelphi Suites an der Soi 8. Sehr freundliches Personal und zu Fuss 2 Min. bis zur Nana Station.
 
        #13  

Member

Besuch im Dezember 2015

Wir waren in diesem Hotel vom 27.12. bis 30.12 und waren sehr zufrieden. Die Räumlichkeiten sauber, die Größe war ok und der Ausblick auf Bangkok ok (keine Mauer vor dem Fenster), Frühstück ausreichend und für jeden etwas dabei. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Der Dachgarten ist für kurze Rauchpausen oder einen kleinen Drink ok, einen Pool hatte ich aber nicht gesehen, allerdings war da ein Planschbecken ;-) Die Massage neben dem Dachgarten war wirklich super, allerdings ist das natürlich abhängig von den anwesenden Damen. Hier kann man bei Bedarf auch einen erweiterten Service bekommen.

Die Lage ist grundsätzlich nicht schlecht, da die Hotspots und auch die Haltestellen in ca. 10 - 15 min zu Fuß erreichbar sind. Der Weg vom Hotel zur Suk wird durch ein Hotel Shuttle etwas vereinfacht, auf dem "Heimweg" steht dieser Shuttle allerdings nicht zur Verfügung.

Fazit: das Hotel ist zu empfehlen, gutes Mittelklasse Hotel
 
        #14  

Member

mir hatte es vor 3-4 Jahren eigentlich auch gefallen, war noch ziemlich neu und die Dachlounge nicht schlecht. Jedoch ist das Adelphi Suites an der Soi 8 halt noch viel besser gelegen, ca. 3-4 Min. zu Fuss zur Nana Station und ich 10 Min. zu Fuss mitten im NEP.
 
        #15  

Member

Vor kurzem hat anscheinend ein Schwesterhotel eröffnet: Galleria12 - in der Soi 12
Meinen ersten Internetrecherchen zufolge, ist dieses neue Hotel sehr weit hinten in der Soi 12, d.h. es ist wohl ein ganzes Stück zu laufen.
War schon jemand dort? Wie ist der Service dort, gibt es auch wieder einen Pool und eine Massage?
 
        #16  

Member

Gebucht habe ich über FTI für rund 49,- die Nacht incl. Frühstück.
Eine Joiner Fee wird nicht erhoben. Die ID wurde überprüft und einbehalten. Ein Kontrollanruf ob alles in Ordnung ist erfolgt nicht.
Die Lage ist als ziemlich gut einzustufen. Etwas zurückgesetzt in die Soi 10 also schön ruhig und dennoch ist man in wenigen Gehminuten an der Suk wo man alle Möglichkeiten hat.
Ob es einen Shuttle Service gibt ist mir nicht bekannt.
Bei nur 250 Metern auch nicht nötig


Wer seine auserwählte der Nacht ein Frühstück „spendieren“ möchte. Kein Problem, dass Frühstück ist für zwei und wem man mitbringt interessiert niemanden.
Ansonsten ist das Buffet recht ansehnlich und bietet eine vernünftige Auswahl. So das jeder etwas für sich finden sollte.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist der offen gestaltete Frühstücksraum innerhalb der Lobby.


Der Service ist soweit ok, alles freundlich aber irgendwie hatte ich Probleme mit Kompetenz der Rezeption.
Bei der Ankunft hat man mich nicht im Buchungssystem gefunden und mit meinen Buchungsbeleg von der FTI konnte man nichts mit anfangen.
Der Manager wurde gerufen und dieser hat versucht zu helfen.
Trotzdem musste ich erst mal eine Stunde auf der Couch platz nehmen bis alle Unklarheiten beseitigt waren.
Zumindest hat man mir ein Eis in die Hand gedrückt. Damit war ich dann erst mal beschäftigt.


Zimmer sind ordentlich und entsprechen der Beschreibung der Beschreibung der gängigen Buchungsportale.
Alles ist sauber wird vernünftig gereinigt.
Da gibt es nicht zu meckern. Außer man will was finden.
Manche sind darin ja richtige Experten.







Ansosnten gibt es noch ein Planschbecken aufn Dach mit ein paar Liegen drumherum. Na ja, eigentlich ganz nett.
Ein kleinen Fintnessraum hat es auch noch. Kann man nutzen aber doll ist es nicht.
Da auch ich etwas meckern kann, wenn ich nur will.
Die Farbgestaltung auf den Fluren geht überhaupt nicht.



Mir ist dabei immer ganz schummerig geworden.


Wer noch Fragen hat. Kann diese gerne stellen.

Das war mein erster Beitrag. Mal sehen wie es weiter geht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten