Bedingt, aber ohne mich ganz sicher auch. Wie geschrieben, lebt er nun in Schweden.Member hat gesagt:Gibt doch Bier und Essen für Umme!
Gut von dem Mädel war nicht viel zu erkennen. Aber war nun wahrlich keine Schönheit.Member hat gesagt:Ich geb dir recht. Aber ich haette das Gespreach anders gefuehrt und fuer 500 noch als "give-in" nen Blowjob hier auf der Strasse verlangt.
Hinterher ist man immer schlauer. Aber wie ist es denn nun, darf man Videos vom Bike aus machen?Member hat gesagt:Ich hätte es drauf ankommen lassen,ich wette mit dir, die hätte sich freiwillig verabschiedet.
Und wenn sie eine Nutte war und vielleicht noch aus dem Ausland,dann weißt du wenn die dann
ficken bei der lieben Polizei.Aber verstehe auch wenn du den sicheren Weg gegangen bist,finde
das vollkommen ok,scheiß auf die paar Peseten.
Member hat gesagt:Hinterher ist man immer schlauer. Aber wie ist es denn nun, darf man Videos vom Bike aus machen?
Ich hatte etliche gefragt und jeder sagte es wäre kein Problem.
Danke für den Tip.Member hat gesagt:Das ist auch kein Problem,ist in Gambia nicht das Übel,zumindest in den Tourigebieten,passiert wäre nichts.
Du filmst ja die Gegend,also alles okay,wenn du Probleme hast immer zu einen Checkpoint oder Tourismusunit
andere Polizeidienststellen meiden!
Das wäre auch eine gute Alternative gewesen. Und nein, wer wen schmiert, ist mir noch nicht bekannt.Wenn ich mit der zum Checkpoint gehen müsste,hätte ich sicher einem Officer die
Kohle gegeben,damit die dem Mädel erklären wie es abläuft
Dir ist ja wohl klar das die Mädels am Checkpoints monatlich von den Militärs zu Kasse gebeten werden?