Member hat gesagt:
Jep, der Anfang war sicher nicht toll. Von Mitternacht bis 7 Uhr war ich da.
Also wenn ich schon mal länger in Serrekunda bin,dann bin ich eigentlich meist in Senegambia unterwegs wobei ich Duplex
und andere Clubs auch noch besuche und mir die Steigerung zum Jazzcafe das WoW auch noch gebe,ich ziehe eigentlich zu 95% ohne männliche Begleitung los,ich kenne ja die ganzen Experten,diese mich auch.Bin eigentlich froh wenn ich
mit denen nichts zu tuen habe.Ich bezahle denen prinzipiell nichts,wenn mal eine Coke,ich fördere keine Bettelei,das wissen die
Jungs auch.Ich unterhalte mich mit vielen von denen,wenn mir jemand wobei hilft wird er fair entlohnt und gut.
Wenn ich schon speziell in diesem Touribereich unterwegs bin dann geht es mir um Mädels,sobald ich auf dem
Landweg irgendwo hin unterwegs bin,dann habe ich andere Prioritäten,natürlich Mädels fallen da auch immer wieder ab,
oder ich habe eine eingepackt.
Warst du auch mal beim Poco Loco Reaggenight oder einer anderen Veranstaltung?
Member hat gesagt:
Fragen darfst Du, aber wissen tue ich das nicht so genau. Im Schnitt war es unter 100€ am Tag mit allen Sonderausgaben.
Besonders Essen mit mehreren Personen hat ordentlich gekostet.
Ist eigentlich ganz günstig wie du dort lebst,Lebensmittel sind dort leider inzwischen ja sehr teuer geworden.
Member hat gesagt:
Oh ja. Und was bringt die Verpackung, wenn es dann doch nicht schmeckt.
Konnte mich fast nie beschweren,aber 3 -4 ;) Reinfälle hatte ich auch schon.