Thailändisch lernen

Gambia Gambia 2017

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber du willst mir erzählen, dass du 50 Liegestütze machst, und anschließend noch jeweils 20 einarmig am Stück.:D Oder war das ironisch gemeint?
Ist das wirklich so wichtig? Waren wirklich nur 50, wirklich nicht in Form. Je nachdem, wie man einarmige macht, kann der andere ja in der Zeit erholen. Da geht schon was. Wenn ich wieder über 200 bin, können wir das Thema gerne noch mal anschneiden.
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Früher riefen viele Kinder noch erstaunt Toubab,da war mann noch etwas besonderes für die,sowas erlebt
einer heute eigentlich nur mehr in den Dörfern die wenig mit Tourismus am Hut haben.
Ich hatte das ständig in denetwas abgegelegenen Gassen. Eigentlich immer nett. Wie geschrieben, mit Süßigkeiten kann das schon etwas wild werden.
Die Tourigegenden sind teils schon versaut. Laufen 3 Kinder hintereinander. Der erste "Hello" Zweite "How are you" Dritte "I want money"

@Joe1 dein Senegambiatrip war ja nicht besonders,da ist wohl eigentlich einiges falsch gelaufen,
Hm, war eigentlich so geplant und war ja auch nett soweit.

Mit nur 10% Mädels anteil und nur so Chubby-Dingern würde ich mir Gambia schnell abschminken.
Ich weiß nicht warst du zur falschen Zeit dort?
Jep, der Anfang war sicher nicht toll. Von Mitternacht bis 7 Uhr war ich da.

Mit 2000DAL für eine Nacht,Hut ab das schaffe ich eigentlich nie.
Darf man fragen welches Budget du so pro Tag hast?
Fragen darfst Du, aber wissen tue ich das nicht so genau. Im Schnitt war es unter 100€ am Tag mit allen Sonderausgaben.
Besonders Essen mit mehreren Personen hat ordentlich gekostet.

Nur Geschmäcker sind eben verschieden.
Oh ja. Und was bringt die Verpackung, wenn es dann doch nicht schmeckt.
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Jep, der Anfang war sicher nicht toll. Von Mitternacht bis 7 Uhr war ich da.

Also wenn ich schon mal länger in Serrekunda bin,dann bin ich eigentlich meist in Senegambia unterwegs wobei ich Duplex
und andere Clubs auch noch besuche und mir die Steigerung zum Jazzcafe das WoW auch noch gebe,ich ziehe eigentlich zu 95% ohne männliche Begleitung los,ich kenne ja die ganzen Experten,diese mich auch.Bin eigentlich froh wenn ich
mit denen nichts zu tuen habe.Ich bezahle denen prinzipiell nichts,wenn mal eine Coke,ich fördere keine Bettelei,das wissen die
Jungs auch.Ich unterhalte mich mit vielen von denen,wenn mir jemand wobei hilft wird er fair entlohnt und gut.

Wenn ich schon speziell in diesem Touribereich unterwegs bin dann geht es mir um Mädels,sobald ich auf dem
Landweg irgendwo hin unterwegs bin,dann habe ich andere Prioritäten,natürlich Mädels fallen da auch immer wieder ab,
oder ich habe eine eingepackt.

Warst du auch mal beim Poco Loco Reaggenight oder einer anderen Veranstaltung?


Member hat gesagt:
Fragen darfst Du, aber wissen tue ich das nicht so genau. Im Schnitt war es unter 100€ am Tag mit allen Sonderausgaben.
Besonders Essen mit mehreren Personen hat ordentlich gekostet.

Ist eigentlich ganz günstig wie du dort lebst,Lebensmittel sind dort leider inzwischen ja sehr teuer geworden.

Member hat gesagt:
Oh ja. Und was bringt die Verpackung, wenn es dann doch nicht schmeckt.

Konnte mich fast nie beschweren,aber 3 -4 ;) Reinfälle hatte ich auch schon.
 
Booking.com
        #164  

Member

So ganz easy war kochen auf Gas dann doch nicht. Hab mir mehr wie einmal die Finger verbrannt und die Töpfe waren immer mächtig schwarz.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_586b44962ad64a63bbfe6110cc8e3f22.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_08095cbb6ea642cdaa6e207f1f4ffc85.jpg
Einer gekocht - immerhin. die erste Zutat.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_e1b8a0dc116b41bbaaec94caeb62c774.jpg
Bewaffnet mit etlichen Sandwich`s
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_b3b7673f330a4a238ba0f22dd14a99f7.jpg
Köder ausgelegt? Ne ich glaube das hat mich so angemacht, das ich selbst erstmal eins essen musste.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_18dd4aa9ff0741f9808e99c71811f131.jpg
Nachbar kriegte 2. Der nannte mich immer Mike.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_ae4d15c244b54e6e88837a0b09196467.jpg
Und der Nightwatch Isa, der war so goldig. Ich meldete mich da immer ab, das ich ausgehe. Wir drückten die Fäuste zusammen, dann freundliches Knuddeln, ich kitzelte dann immer mit der Faust gegen seinen Bauch, wir lachten. Klopften und auf die Schulter. Und meist gab es auch was zu Essen oder ich brachte was mit vom Abend.
 
        #165  

Member

Ab in die Nacht durch unbeleuchtete Sandpisten.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_2555412ec9ca455f90f85e1bb2c17197.jpg
Unterwegs sprach mich einer an, er käme auch gerade aus meinem Appartment und war bei meinen Nachbarn. Zog eines meine Sandwichs aus seiner Tasche und bedankte sich dafür. Zufälle gibts.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_2fcef91127a64c2a93f1f554d0d2ce0c.jpg
Ich ging in ein Restaurant das nach der Betreiberin hies. Bana. Drin sassen viele Weise beim Essen ich sass dann mit Mo im Hinterhof.
Rechts ist Flex und er stellte sich als Bruder vor. Wobei Brother kann alles bedeuten. Mo konnte dazu nix sagen. Was mir nach diesen Abend fehlte, war nur mein Feuerzeug und Zigaretten, da dachte ich mir noch nix bei.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_7f5b5271226f41889ae6076f2bd8bffc.jpg
Aber jetzt erstmal die Sandwichs. Verpackung? Aufmachung? Geschmack?
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_6a1dd97531484acda09461e8c9429f51.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_f9fd0e50bbe14577b978bcbbc27db846.jpg
Ich glaub der Gesichtsausdruck sagt alles :)
 
        #166  

Member

Mit 74 der älteste in der Gegend. Kriegte natürlich auch noch ein Bier. Und er fing dann an mich zu seegnen und für mich zu beten. Drückte schon etwas in meiner Tränendrüse.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_716f0f4927d643c482ad40e8611a42a1.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_4a482620dce54e93afb479ae9ace1429.jpg
Fato rief an und wollte kommen. Sie solle in ein Taxi steigen, Mo würde dann den weg erklären. Mo sprach mit dem Taxi, ja er würde es kennen. Dann rief Sie noch mal an, das Taxi würde den Weg nicht finden. Irgendwann ging Flex mit mein Handy raus und kam dann zurück. Sagte er gebe es auf und hat 30 Minuten an der Strasse gestanden mit hochgestreckten Daumen, doch der Taxifahrer hätte ihn nicht gefunden. Fatu rief an, Sie wäre nun in meinen Appartment. Mo erklärte noch mal den Weg und Sie kam.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_8c19a899fcff496090a6e3cd0ee8cdd0.jpg
Lamin wollte mich auch treffen. Etwas verwundert, weil er nur noch 2 Tage hatte und da sicher wichtigeres wie mich zu treffen. Aber klar. er fand den Weg jedoch etwas besser.

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_4d652eaac15642a1b20a85ca5a96000f.jpg
War eine nette Rund und ein netter Abend. Foto leider etwas unscharf.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_27ce802e80ea40bdb033eeddc5cbcab0.jpg
 
Booking.com
        #167  
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich schon mal länger in Serrekunda bin,dann bin ich eigentlich meist in Senegambia unterwegs wobei ich Duplex
und andere Clubs auch noch besuche und mir die Steigerung zum Jazzcafe das WoW auch noch gebe
Mal gesehen, das reicht mir dann auch locker für ein Jahr. In Wow war ich letztes Jahr mit Kaba, Lamin hatte uns damals gefahren. Eine Frau wollte ich von dort mal mitnehmen. War eigentlich ganz nett, nur waren wir zu besoffen. Als ich dann schlief, zog Sie durch suchend meine Zimmer, das mag ich gar nicht. War aber alles weggeschlossen. Morgens ging dann wieder was.

,ich ziehe eigentlich zu 95% ohne männliche Begleitung los,ich kenne ja die ganzen Experten,diese mich auch.Bin eigentlich froh wenn ich
mit denen nichts zu tuen habe.Ich bezahle denen prinzipiell nichts,wenn mal eine Coke,ich fördere keine Bettelei,das wissen die
Jungs auch.Ich unterhalte mich mit vielen von denen,wenn mir jemand wobei hilft wird er fair entlohnt und gut.
In der Ecke werde ich nichts mehr mit nehmen, ist dann immer der gleiche Ärger.

Wenn ich schon speziell in diesem Touribereich unterwegs bin dann geht es mir um Mädels,
Schriebst Du nicht mal etwas vom Mädels auf den Markt einsammeln und nach Telefonnummer fragen?

Warst du auch mal beim Poco Loco Reaggenight oder einer anderen Veranstaltung?
Nö, aber so ähnlich ging es Nachts in meiner Strasse zu.



Ist eigentlich ganz günstig wie du dort lebst,Lebensmittel sind dort leider inzwischen ja sehr teuer geworden.
Eigentlich hab ich versucht mit Gewalt viel Geld unter die Leute zu bringen. Hatte ja kaum Zeit.
Wenn man es wirklich drauf anlegt, dann packt man es mit deutlich unter 50€ den Tag. Aber wer will das schon.
 
Booking.com
        #170  

Member

Tomate. Höhö
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_2263539050eb4bbbb5e0f3f5d50b3ed5.jpg
War wieder eine ganz tolle Nacht, auch wenn Sie noch ihre Tage hatte. Und nein, das hatten wir nicht gemacht. Wobei wusstet Ihr, das Frauen gerade an diesen Tagen sehr empfindsam sind? Wenn nicht vorgespielt, hatte Sie mächtig Spaß an meinen Berührungen.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_0de35be121514e5db51f7f9f60dc8e11.jpg
Sie meinte noch, ich solle mich von diesen Leuten wie letzte Nacht fern halten.

Und hier bin ich an denn Punkt, wo ich die Reise nicht mehr ganz genau im Kopf hab. Ich brachte Sie noch ans Taxi, weiss aber nicht, ob wir uns für Abends verabredet hatten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten