Thailändisch lernen

Gambia Gambia 2017

        #141  

Member

Nervensäge wollte erst mal zu Futtern bevor ich Ruhe hatte.

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_d97709dc4cfa42c4902fde842fcfa082.jpg
Duschen und Wäsche waschen, Eine Runde schlafen und das etwas zu lang.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_f5e6ba854223490db62b4eb98fd11a6e.jpg
Gegen 23:30 war ich dann in Chosaan. Abgehetzt kam Omar, sorry sorry, am to late. Keine Bange ich gönnte mir noch einen Hamburger. Omar ging sich umziehen.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_fec8b7fd75a240d1ad2afbb643eeac5a.jpg
Samstags war sogar noch was in Chosaan los.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_672d860ff8d24449b7b15187fde2b026.jpg
Gegen Mitternacht gings dann los nach Sennegambia.
 
        #142  

Member

Erstmal ein Taxi. Omar stopte eins und wartete weiter. Was denn los sein, fragte ich. Der wollte 100D für die Fahrt. Und jetzt, wegen 10-20 Cent hier eine Stunde rumstehen? 100D sind ok, los.
Waren noch ein paar Boys dabei, ob wir dennen ein Lift geben könnten. Klar.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_4f124fc7786a43fc89daa4ce662c474f.jpg
Typischen Männergespräche. Omar mochte dicke Frauen, die haben eine enge Pussy. Nebenanmeinte, dünne Frauen sind toll, die kann man dann rumwerfen. "Throw her away after" könnte man auch als dannach wegwerfen übersetzen.
 
        #143  
Booking.com
        #144  

Member

Wenigstens für Omar war was dabei. Eine kräftige Dame aus Irland.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_4d06bb34d7864949a4be812c3452a57a.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_4727f50a89ce45f59a0d75d0082d1fd7.jpg
Die Bedienung machte sich schon lustig. "There is no space for me to pass" Ich ging raus eine Rauchen. da sah mich die Bedienung, ob ich aus Angst geflohen wäre.

Das war alles nix für mich, zu laut, Frauenanteil gerade mal 10% und davon noch viele Weise.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_c20376f378b347fab10eae1196e55b2d.jpg
Auf zum next place.
 
        #145  

Member

Grauenhafte Musik, die viel zu laut war. Von Nebenan bubberte ein ganz andere Musikstil. Drinen wieder Gedränge wie doof. Hier fand ich aber ein guten Platz, etwas abgelegen mit guter Übersichter.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_e5e8d5ed2f754899949f0905f1edb9dc.jpg
Omar schleppte ständig was nach seinem Geschmack an. Ich Drückte ihm dann Geld in die Hand, das er Sie auf ein Drink einladen solle.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_f6172ab480ed4b2089b09c977b2f6a6f.jpg
Ich hatte dann wenigstens was zum Fummeln beim Bier trinken.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_f010f443260b49bd9b4bed3c5457b310.jpg
Das nächste XL Girl, die waren schon schneller weg, wie ich Omar zum Drink losschicken konnte.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_4df9085a4dbe48879b299a5a7de40244.jpg
Mein Mädel stammte sicher von einer Klette ab und hatte dazu noch Geburtstag. Das war nicht mein Platz. Also weiter.
 
        #146  

Member

Es war auch schon alles mehr oder minder geschlossen. So guckten wir mal im Jazz Cafe.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_8b7f3d5e7bc047ef86efeea34b2b6ea0.jpg
Da guckte mich einer an, ich zurück. Wow Lamin! Den Boy hatte mal Kaba angeschleppte im letzten Urlaub, wo ich mal nach Sennegambia wollte. er war wirklich klasse und ich fragte Kaba nach seiner Nummer. Er meinte, wenn ich den wollte, solle ich es Kaba sagen. Jetzt traf ich ihn zufällig hier.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_3f8e0d89840d46219d0c7cd0785182bc.jpg
Die Luft stand voller Rauch, Geruch von Männerschweis und Marihuana. Frauenquote weniger wie 10%. Betrunkene und bekiffte schwarze rangelten und prügelten sich.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_405ea985cb7a438ea89242a26ab9cbb8.jpg
Frauenquote in meinem Bereich stieg massiv an. Rechts in Silber lud ich auf ein Bier ein. Wollte aber kein Foto machen lassen. In der Mitte lud ich auf ein Bier ein, die links, Lamin und wer so rumstand. Nur Omar kriegte halt Malta.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_6a9918cd00f34d5199ec7cf9af9fa6e2.jpg
Ich drängelte mich zur Toilette durch. Die in der Mitte kam mit mir in die Kabine und kniete sich vor mich pinkelte los. Ich in die Kloschüssel. Buh war das ein Laden.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_fb6152973c144b48ac404cdba4e1f9bd.jpg
Omar wollte dann gegen 3 wieder los. Ja moment noch, ich hatte noch Bier.
Einen Weisen sah ich noch ausser mir. Welch Wunder. Er war in inniger Umarmung mit einem Mädel, die durch den Laden geschoben wurden. Etwas standfest musste man dort schon sein. Sie wäre seine Seelenschwester, meinte er. sie sagte mir dann auch Hallo.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_2b3fd320ff494a8cb8b33f7e07bf5ac4.jpg
Ein Rasta stellte sich hinter mich und starrte mich an. Völlig auf einen Trip und kriegte gar nix mehr mit. Starrte mich einfach nur an.
Gefährlich ist es sicherlich um die Zeit dort. Ich hatte gute Boys dabei, was sollte schon passieren? Ausserdem hatten viele ein Bier oder mindestens eine Zigarette von mir. Nach Geld wurde ich auch gefragt, da war die Anwort nur einfach "maybe later"
Klitzekleines Problem hatte ich dann doch, beim rumdrehen sties ich ein Bier vom Hintermann um. Ich hatte es zwar gleich wieder aufgerichtet, ein wenig war aber verschüttet. Der regte sich auf. Ich meinte sorry und er immernoch am schimpfen. Dann schon ich mein neues Bier hin und nahm das umgekippte. Er drehte das wieder zurück und meinte "you very ok" ~~klirr
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_c17efc099230490e8ba28b8e8ada04b2.jpg
6-7 Uhr war es dann auch Zeit.
 
Booking.com
        #147  
        #148  

Member

Es war nun mein zweiter Sonntag und schon eine Woche dort. Der Abend/Nacht war nun nicht so teuer, wie ich gedacht hatte. Also Getränke sind dort nicht das Problem. Ich glaub Total hatte ich 2000D verballert
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_59e5e172636a40cc994cba59b8094009.jpg
Das ich Lamin je wiedertreffen würde, hätte ich nie gedacht. Das war wirklich Zufall. Mittlerweile war er in Schweden und machte selbst Urlaub.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_cb83fda4388441a4ac3303654cd44024.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_dc86893e3ae5424a87ce28d4072eb11e.jpg
Die zwei fruhen noch schnell los was zum rauchen zu holen.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_48c134c801e14af6b737338e594fdd94.jpg
Ich machte ein wenig Magie und verwandelte Dosenfleich beim öffnen zu Dosenfutter. Hatte den Dreh nicht so ganz raus, wie das zu öffnen ist und musste mit der Zange nachhelfen. Das Brot hatte ich dazu noch im Auto platt gesessen. Tranchieren von Zwiebel und Tomate lief auch nicht mehr so toll. Der Sandwichday war aber damit eingeleutet.
War ein richtig klasse morgen. Klasse Gespräche, ein paar Bier, Joint. Der Whisky knallte allerdings sehr heftig. Dabei wurden wir nicht gestört. Es war Sonntag und nur Fattima war da.
Omar kriegte sein Malta, Kekse und weil er so frohr noch meine Jacke und Cap.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_8a64fc6a49df41408bb8e943de04dc4d.jpg
Lamin musste los, seine Frau brauchte das Auto.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_12ec95a2b95d4279b68a956d227aa6a4.jpg
Es war auch schon spät. Dem wecker konnte ich eine neue Batterie verpassen, die ich in Sennegambia tagsüber gekauft hatte. Ich räumte noch auf, machte Wäsche und ging dann auch etwas ruhen.
 
        #149  
Booking.com
        #150  

Member

@Joe1: Vielen Dank für deinen Bericht - ich lese da gerne mit, obwohl es mich niemals dorthin ziehen würde, wo du warst.
Andere Afrikakenner hier im Forum sind in Resorts etc. und du irgendwo "in the middle of nowhere" - fährst mit dem Fahrrad rum, sicherst deine Habseligkeiten, kochst selbst, Wäsche machst du auch selbst.
Was motiviert dich an diesem Ort zu sein?

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten