Member
Deine Reise ging nach Bakau,muss dich echt bewundern auf Radfahren würde ich nie kommen.
Der war sicher auch harmlos,der hat nur so reagiert da du umgedreht hast,das sind
im Prinzip nur Angeber,lies mal in Gruberts Bericht nach wie er mit so einem umgegangen ist.
Der hat sich ins Fäustchen gelacht weil du abgehauen bist.
Ich kann sowas relativ gut einschätzen und meistens habe ich dann noch Spaß mit so einen,
einfach mit einen witzigen Spruch kontern.
Natürlich gibt es die agressiven auch,aber mit so einem weiß ich schon zu verfahren,
da kann schon mal passieren das mein freundlicher Ton umschwingt.
Die Bumster dort wissen auch genau das die schnell mal Probleme mit dem Militär bekommen und
am nächsten Tag gleich mal Strasse fegen müssen.
Member hat gesagt:Dead End und die erste unschöne Situation. An der sehr einsamen stelle näherte sich schnell ein Bumster und rief mir zu, "have you money for my animals" Ich grüßte freundlich, hatte mein Rad schon gedreht und Grip unter den Reifen, konnte mich also zügig entfernen. "Not come my place again"
Der war sicher auch harmlos,der hat nur so reagiert da du umgedreht hast,das sind
im Prinzip nur Angeber,lies mal in Gruberts Bericht nach wie er mit so einem umgegangen ist.
Der hat sich ins Fäustchen gelacht weil du abgehauen bist.
Ich kann sowas relativ gut einschätzen und meistens habe ich dann noch Spaß mit so einen,
einfach mit einen witzigen Spruch kontern.
Natürlich gibt es die agressiven auch,aber mit so einem weiß ich schon zu verfahren,
da kann schon mal passieren das mein freundlicher Ton umschwingt.
Die Bumster dort wissen auch genau das die schnell mal Probleme mit dem Militär bekommen und
am nächsten Tag gleich mal Strasse fegen müssen.