Thailändisch lernen

Gambia Gambia 2017

        #121  

Member

Deine Reise ging nach Bakau,muss dich echt bewundern auf Radfahren würde ich nie kommen.



Member hat gesagt:
Dead End und die erste unschöne Situation. An der sehr einsamen stelle näherte sich schnell ein Bumster und rief mir zu, "have you money for my animals" Ich grüßte freundlich, hatte mein Rad schon gedreht und Grip unter den Reifen, konnte mich also zügig entfernen. "Not come my place again"

Der war sicher auch harmlos,der hat nur so reagiert da du umgedreht hast,das sind
im Prinzip nur Angeber,lies mal in Gruberts Bericht nach wie er mit so einem umgegangen ist.
Der hat sich ins Fäustchen gelacht weil du abgehauen bist.

Ich kann sowas relativ gut einschätzen und meistens habe ich dann noch Spaß mit so einen,
einfach mit einen witzigen Spruch kontern.
Natürlich gibt es die agressiven auch,aber mit so einem weiß ich schon zu verfahren,
da kann schon mal passieren das mein freundlicher Ton umschwingt.
Die Bumster dort wissen auch genau das die schnell mal Probleme mit dem Militär bekommen und
am nächsten Tag gleich mal Strasse fegen müssen.
 
        #122  

Member

Den ganzen Tag hatte ich schon die Knochenreste dabei, sah aber nirgendwo ein Hund. Hier endlich, dafür querte ich sogar den Highway.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_9ec0da1bd9aa412483a3e92aa7844edb.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_a0cca94d73524bfd81ed06211a7aaeda.jpg
Ach ja, in der Bar durchsuchte ich mein Handy, wen ich anrufen wollte. Da sah ich plötzlich die Nummer von Taco. War früher im Dunka Dunka Grill. Ich meldete mich mit "I want a Dunka Dunka Burger" Taco lachte, "is it Joe". Ich brachte ihr immer eine Orange mit, so lud ich Orangen ein und machte noch ein paar Sandwich`s. Sie wäre nun bei "Gomptel" da fuhr ich wie der Wind hin. Erst nicht weit genug, dann zu weit und dann war Sie noch nicht da. Sie wäre am Tunrtable, also fuhr ich da hin. Sah Sie aber nicht, wartete dann kurz an Ihrer alten Arbeisstelle. Und fuhr dann doch in eine Bar und wartete da.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_aaba812806314ea9ac2c8d4de6d1a928.jpg
Wer fuhr da wieder als Roadblocker rum?
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_de2448a585b545479354da333587d3aa.jpg
Gefolgt von seinen Schützenpanzer.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_dd0c1902a46e496e960b244b80b1839f.jpg
Noch ein paar Limosinen und dann Pickup voller Schlipsträger.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_accc754821114ce48b940b7ac39535a4.jpg
Und da war Taco. Sie entschuldigte sich für das zuspät kommen, aber die Strasse war voll. Ich musste schmunzel, ja, das dachte ich mir. Sie war die einzigste, mit der ich nach den letzten Urlaub noch Kontakt über Viber hielt. Direkt fragte ich Sie, wie es ihrem Boyfriend ging. Gut, was macht Fatu. Ich meinte gut, hatte gestern für Sie gekocht. Wir plauderten noch kurz bei Limo und Bier. Sie schrieb mir noch auf, wo Sie nun arbeitete und musste dann auch arbeiten. Über die Orange hatte Sie sich sehr gefreut. War aber eher Symbolisch, ein Sandwich legte ich noch dazu. Sehr nettes Wesen.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Deine Reise ging nach Bakau,muss dich echt bewundern auf Radfahren würde ich nie kommen.
Dann war ich ja da, wo ich hin wollte. Danke für den Hinweis. Radfahren hat mir da so Spaß gemacht. Ich glaub ich hab das auch noch auf Video.


Der war sicher auch harmlos,der hat nur so reagiert da du umgedreht hast,das sind
im Prinzip nur Angeber,lies mal in Gruberts Bericht nach wie er mit so einem umgegangen ist.
Ich hatte da einfach kein Bock drauf und hatte schlappe Beine. War eh Dead end fürs Rad.
 
Booking.com
        #124  

Member

Ich wollte dann noch in die Bar vom Vortag. Ja hier war ich voll verloren, weil alles gleich aussah. Ich klingelte dann Jusuf an und gab das telefon irgendwen und wurde dann dorthin gelotzt. Vorteil dabei war, ich lernte gleich die ganze Ecke kennen und hatte den Rucksack mit Orangen gefüllt. Ach ja, hier nahm ich tags zuvor noch eine 1L Flasche Whisky für 150D mit.

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_ed8e0486a5cd4151ab034dceec999e9d.jpg
Lamin Blind. ein Blinder, der andere Blinde in Musik unterrichtete. Richtig eine Frohnatur. Er kriegte da täglich ein Freibier und Samstags ein Guiness als Glücksbringer. Nette Geste.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_6a2ee89c98b34519bbe4afa187eef05d.jpg
Ich halt.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_08c6389092584037adadcdc5c1170f80.jpg
MC - er handelte dann mit der Bedienung was aus, ob er seine Rechnung stunden könne, weil nur 50D dabei und 150D sollte er zahlen. Nun er versuchte nicht mich anzuschnorren und war auch sonst ganz nett. Da legte ich schnell 100D dazu und fertig. Da war er so Dankbar. Schenkte mir den orangen Armreif und das gelbe Tuch.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_6aaf08fa9fe54ae0b134b85826f2e835.jpg
Motha
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_d28b881dfaab45c7b7ff70d61153455a.jpg
Fatu, ich fragte ob ich zu spät war für den Catfight. Haha

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_3816c63ea34a4e8db0fb9df15de07ec8.jpg
Ich hatte noch den Rucksack voller selbergemachter Sandwich`s.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_2d7534d21d904519b66d1cbdb9f64f07.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_1fa073d84fd0431d946b83aab4fc5f3a.jpg


Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_6f59fcf4f60e41778e073c241d8332fb.jpg
Wie schon geschrieben, über 10€ schaffte ich es dort nicht. Dabei waren noch 5-6 Bier für meinen Rucksack.
 
        #125  

Member

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_83679dd909304079b5c98a028a6bf572.jpg
Mein Geschenk, immerhin mein Erstes bei dieser Reise. Ich musste noch etwas in einem Online game machen. Inet war superlahm. Wie doof es auch ist, nahm ich mein Netbook mit ins Chosaan. Da war Inet noch lahmer bis gar nicht.
Dazu war Fatu noch pünktlich, passte einfach gar nichts zusammen.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_32e154dc23bc47ebb81e6b1f8b286467.jpg
Ich überredete Sie mal zu einer Pizza. Selber Fish and Chips.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_f187720a0e5a4023aa5fe786562533b5.jpg


Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_17037f45c8f9434697158b007c614d73.jpg
Tafa und ich.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_cbe067853eeb40b19828bc465caf5d52.jpg
Einer der Gäste wollte mitspielen. Gelang eher mässig. Gitarre war über ein Micro angeschlossen und der Sound mässig.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_771aae65f8bc4264bbd4d14d605c7d95.jpg
Zurück im Zimmer. Fatu hatte sich schön rausgeputzt.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_b55317bc9acb4df2b137e4a5156cd567.jpg

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_fdd7721478fb4804aba786831ae9668a.jpg

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_c845f56199ed4436ac07d9663410d07f.jpg
Fatu machte sich ans Schlafen und ich musste noch in meinen Game punkten. Was für ein Blödsinn, war es doch mein Urlaub. Innerlich kochte ich und war wütend über mich selber und entschloss mich noch eine Nacht drüber zu schlafen und hörte dann mit dem Game auf. Nachdem ich da 8 Jahre viel Zeit und Geld reingesteckt hatte. Da liegt so ein Engel im Bett und ich zocke?
Gut es konnte es nicht viel laufen, während ihrer Tage wollte ich nicht. Aber ankuscheln war so sehr schön.

Es sollte der Samstag kommen und ich wollte einen Ausflug nach Sennegambia machen und Fatu hatte frei.
 
        #126  

Member

Nach deinen holprigen Start muß ich echt sagen du machst dich!
Deine Story ist sicher ehrlich,glaube du bist ein guter Kerl und erzählst uns so wie es war.
Es gibt genug Leute die in FC genau so leben und den Urlaub verbringen wie du,nur Gambia fällt ein bischen aus dem Schema.

Bei deinen Bericht muss ich immer an dieses Lied denken

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Lass bitte die Balken in den Pics weg,die braucht keiner.

Wenn du einmal in Gambia bist wo ich auch vor Ort bin gebe ich dir gerne einen Crashkurs,glaube mir
ich kene ein paar Dinge die dir auch Spaß machen,ohne online zocken und zuviel Sprit.
 
Booking.com
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Nach deinen holprigen Start muß ich echt sagen du machst dich!
Deine Story ist sicher ehrlich,glaube du bist ein guter Kerl und erzählst uns so wie es war.
Danke Danke, aber ich fang doch erst an. Die erste Woche war doch zum warm werden, Kontakte knüpfen und reintasten. Etwas erschreckt, das ich für Bericht Tag 6 so lange gebraucht hab, wo eigentlich gar nix passiert ist. Nach dem ersten Arbeitstag nach den Urlaub bin ich etwas schlapp. 1K Emails durchgucken. Optimistisch könnte ich mit den Osterfeiertagen bis zum Ende kommen.
Tag 6 besteht hauptsächlich aus Bikevideo die ich noch nicht mal gesichtet hab.
Das mit den Gesichtern rausnehmen hab ich von Dir ;) und jetzt hab ich halt mal damit angefangen.

Das Onlinegamen... ich hab da jetzt eine Auszeit. Das war einfach zu mächtig. Ein Event ging Donnerstags los. 5-6 Stunden in Urlaub um gerade mal ein Bruchteil zu machen. Das ist einfach kein Urlaub mehr. Werde da sicher auch für Jahre unschlagbar sein, aber schade für mein Team. Gewachsen aus den Nichts bis auf Platz1. Wie das eben so mit Süchten ist. Da muss erstmal der Hammer vorm Kopf knallen um zu sehen, das es nicht gut. Das war hier mein Fatu mit dem begehrenswerten Körper und wirklich lieblichen Wesen alleine im bei mir schlafen lassen. Boom, sowas von behämmert, gerade wenn man wie ich, so dringend einen Urlaub brauchte. Und die letzten Pausen bei einem Stressigen Job/Alltag verliefen immer völlig mistig. Gerade in Thailand. Wo man mir wirklich keine Unkenntnis vorwerfen kann. Früher hatte ich noch auf Thai gechatet. Thai schreiben hab ich heute nicht oder nur noch wenig drauf.
Mit Mo (wird noch in dem Bericht folgen) hatte ich den letzten schweren Schlag in Thailand dann weggeraucht und versucht drüber zu lachen. Am letzten Abend gab ich ein Grillabend. Ich fragte den Vermieter dannach. erst hies es nein, aber er könne mir dabei helfen. Dann hies es wieviel Personen. Dann durfte ich nicht dafür bezahlen, weil ich immer so nett war - bestimmte seine Boss-Lady. Ich brachte halt täglich eine Kleinigkeit, Eis, Kekse oder ein Drink. War am letzten Tag dann mit der Traumfrau am Strand laufen. Gute 20KM. Ging noch zur Massage, die meinen Rücken dann durch Unfähigkeit, den Rest gab und ich Sie trotzdem einlud. Mein Freund Motorradtaxi holte Sie dann ab, nachdem ich abgeliefert war. Soweit ein netter Abend. Dann fing die Masseuse an, ob ich nicht ihre Freundin einladen würde. Wenn Sie kommt, kann Sie essen und trinken. Aber mein Taxi könnte ja ein Bier hinbringen. Getrunken wird hier. Aber ich könne Sie ja für 600 Baht auslösen. Nein, das wollte ich nicht. Aber ich könne ja mein Taxifreund Geld geben. (hatte ich eh und war mit der ganzen Familie schon seit über 10 Jahren befreundet). Oder ein Girl spendieren, weil das Taxi ja so ein guter Freund wäre. Und noch ein Zimmer bezahlen. Auch mein Taxi und meine Begleitung sprangen auf den Zug auf. Gemeinsam nannten die mich den Cheap Charly. Der Kessel kochte über. So unverschämt! Es kamen noch ein paar Bier vom Cheap Charly. Essen an alle Bars in der Umgebung. Führt etwas weit, aber alle hatten über meinen ganzen Urlaub stätig Kleinigkeiten bis größere Geschenke bekommen. Auch die ich nicht kannte, hatten immer ein neues Bier auf den Tisch. Die Masseuse lies ich vom Vermieter heim fahren. Meine Begleitung brachte die Barfinne zurück und nahm die dann doch. Dem Taxi spendierte ich ein Zimmer, weil der mit mir zuviel gesoffen hatte. So unverschämt, dreist und ein Stich mitten ins Herz. So ähnlich endete jeder meiner letzten Reisen. Auch hier wird der Abschluss ganz so herrlich. Ein Teil, der Koffer kam ja aber wieder zurück.
 
        #128  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Gerade gefunden. Unter anderen hat der Sänger mir den letzten Abend unschön gemacht. Aber Kleinigkeit.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Den hab ich leider diesmal nicht getroffen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Und der ist genial, war aber leider nicht da.
Ups, den an der Gitarre hatte ich doch getroffen und der kannte mich noch.
 
Booking.com
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Das mit den Gesichtern rausnehmen hab ich von Dir ;) und jetzt hab ich halt mal damit angefangen.

Ja das hatte ich eine Zeit lange so gehandhabt,war aber aus anderen Gründen,da ich meinen Stalker
und SLT inzwischen los bin poste ich Mädels oder Leute mit Gesicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten