Thailändisch lernen

Gambia Gambia 2017

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Das empfindet dann wohl auch jeder anders. eine Nacht war ich auch in Serregambia unterwegs. Extra für euch hier. Für mich war es Horror pur.

Kollege ich will ja nicht Klugscheissen aber es heißt nicht Serregambia sondern Senegambia und gehört zu Serrekunda

:lach: Horror pur du bist mir ja einer :)

Freue mich schon auf deine Horrorstory.

Einzige was mich dort stört sind die Inselaffen,
aber da ich ja fast nur in der Off-Season da bin,gibt es von der Sorte nicht viele.:bae:
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Kollege ich will ja nicht Klugscheissen aber es heißt nicht Serregambia sondern Senegambia und gehört zu Serrekunda
Jep, heist das wohl. Meine Ortskunde ist wirklich mangelhaft. Die ersten Tage wusste ich nicht mal, das ich in Brufut untergebracht war. Musste ich ja auch nicht. Afroco kannte jeder in meiner Ecke und Chosaan war überall bekannt und in Laufweite. Dazu hatte ich ja auch noch ein Fahrrad.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Meine Ortskunde ist wirklich mangelhaft.

Ist sie wirklich aber du kommst ja super damit klar;)

Ortskunde ist das Erste was ich mir vor Jahren angelernt habe.
Dies ist wichtig wenn du irgendwelche längeren Trips vor hast,
mit oder ohne Mädel.

Die meisten Mädels sind von der Ortskenntnis so gestrickt wie in TH,
im Umkreis von 3km kennen die sich vielleicht noch aus,aber darüber hinaus wird
es schon kritisch.
Bei größeren Trips habe ich mir vorab auch immer schon größere Orte rausgesucht
und den Weg schon mal angesehen,sonst kann es schnell mal passieren das du plötzlich
ganz wo anders endest.
Ortskenntnisse sind auch gefragt wenn du den Minibus oder die 8Dal Taxen über mehrere
Stationen benutzt.
 
Booking.com
        #114  

Member

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_3b578eae25e34ac886398efc5f4cd0ec.jpg
Reste mit Knochen gingen an meine Freunde. Hatte dazu noch meine Wäsche gemacht und rausgehängt, bis mich wer drauf aufmerksam machte, das hinter meinen Appartment eine Wäscheleine war mit direkten Zugang.

Morgens lief nicht mehr viel. Ob ich zu sehr zugelangt hatte oder der normale Zyklus war. Erklärte jedenfalls die Kopfschmerzen. Fatu hatte ihre Tage :(
Drückte ihr 1000D in die Hand, fürs Taxi. Irgendwas steckte Sie immer ein. Paar Kekse und eine Limo. Sollte ich mich drüber aufregen? Nö, hatte ich ja eh für Sie gekauft. Geld oder sonstwas fasste Sie nie an und es verschwand auch nichts.
Ich verabredete mich trotzdem mit Ihr für Abends, bestellte Bumber`s Taxi und legte mit meinen Rad los.
 
        #115  

Member

Jetzt aber mal eine Tour. Fast 3 Stunden ohne Stop, bis ich an einer Autobahn war, die gerade zusammengestellt wurde.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_ea42d29818b14191b7503f0e2b361d31.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_28052e760be64bf490489c01fefc2809.jpg
Eigentlich müsste hier irgendwo der Fluss sein. Einen richtigen Weg fand ich aber nicht. Als Geisterfahrer auf der Autobahn mit dem Fahrrad war mir schon heis genug. Ich beschloss erstmal wieder den Strand zu finden und dann irgendwie an Capeview zu kommen.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_91245854880b47b495c7bbccdbfdfd96.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_4403950ca8d249048f84e6d3c743d542.jpg
 
Booking.com
        #118  

Member

Ich versuchte es nun am Strand. Wieder wunderschön und scheinbar eine nette Ecke. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_a12a08c8e5734e86a15ce6745f2dfe73.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_4a00edc55ee84f609f5ddf18a1efb84c.jpg
Oder war ich nun doch schon da? Ich sollte mehr auf Kakao hören und mal Karten genauer anschauen. Es sah aus wie ein Strand.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_9b1f71bbb5a946be8f156352d9d294c9.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_4110c32117524377ac7fabe0e155ba43.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_9048b6737d2a4652999e57cb39f18429.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_5c688e3a82784e0d83fbbffca01541d4.jpg
Die Küste hinter mir sprach mich an, das wollte ich mir genauer anschauen. Dann war es auch Zeit wieder zurück zu fahren, bevor die Kräfte nachliesen.
 
        #119  

Member

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_e3376254757149e4a01f5aab437cce25.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_8103dbf1bb6a4780bb0772565a894e3a.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_587d217c31e44ba896729289db26ea9b.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_179f45b538e4477f93cc8a84697f3e37.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_f92fb21e8c8144c4abc5ee5b4ee56da5.jpg
Dead End und die erste unschöne Situation. An der sehr einsamen stelle näherte sich schnell ein Bumster und rief mir zu, "have you money for my animals" Ich grüßte freundlich, hatte mein Rad schon gedreht und Grip unter den Reifen, konnte mich also zügig entfernen. "Not come my place again". Mach die Augen zu, dann weist Du was Dir ist, dachte ich mir. Überlegte noch kurz dem Wachmann der das Foto von mir machte aufzusuchen. war mir dann aber doch egal.
Kletterte den Hang samt Rad hoch und wurde da eher freundlich belässtigt. Wollte dennen dann sagen, das da ein Bumster mich belästigen wollte. Egal. Weiter.
sah dann irgendwann wieder die Britische Botschaft und kannte den weg.
 
Booking.com
        #120  

Member

Wieder fast zurück, fand ich den Abzweig, wo ich hin wollte. Bier schlug da mit 80D sehr heraus. Ich freute mich aber - ich meine Ashia der Name - wieder zu sehen und Sie kannte mich auch noch.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_84942cf1f72d463598787c8515466315.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_9dca34190f614aef991127492179aea0.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_b982adc46d2a402898b045547c71a341.jpg
Für nette Leute hatte ich auch immer was. Hier eine Packung Kekse. Kostet nicht viel und ist eine nette Geste.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten