Thailändisch lernen

Gambia Gambia 2017

        #92  

Member

Member hat gesagt:
Die Obstfrauen versuchten Geschäft zu machen. Ein Laden versuchte mir immer Öl zu verkaufen. Ob ich Ihr nicht beibringen könne Rad zu fahren. Oder das "excuse me a minute". Ich wollte Rad fahren und nicht vollgelabbert werden. Und wenn, dann bestimme ich von wem.

Kann ich gut nachvollziehen, das würd ich auch blöd finden.
 
        #93  

Member

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_99383014310c471b9f3e12fbfae47870.jpg
Sorry Sorry Sorry - den Gesichtsausdruck aus dem Foto zu nehmen ist wahrlich eine Schande. Ich wirke so glücklich und war es auch. Da ändernt sich meine Augenfarbe von grün zu blau. Und auch Fatu wirkt so glücklich.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_2eb39e98e10b443bbbeb72d5b2e0b756.jpg
Chips and Chicken. Was auch sonst. Fatu liebte das.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_87ee60c377804066af574fa4d4593116.jpg
Beef in Oyster, ich liebte das und machte es nachträglich noch so richtig scharf. Superheis und Superscharf. Lecker.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_6bb0dc826acd4975b4ed30e5ad61f311.jpg
Lamin kam später. Normal brachte er Fatu immer, war mir auch lieber, weil ich es für sicherer befand. Auf der anderen Seite ist Brufut sicher und selbst Nachts konnten dort Frauen alleine rumlaufen ohne etwas befürchten zuu müssen.
Am Folgetag wollte ich für uns kochen und lud Lamin ein. Traurige Botschaft, er hatte vor seine Familie zu besuchen und war gar nicht da.

Gleiche Musik in Chosaan mit der gleichen tollen Band und den gleichen tollen Lieder. Der netten Bedienung, ein Ort zum wohlfühlen. Meinen Kaba traf ich dort trotzdem nicht und das Handy war aus.

Fatu blieb über Nacht und es war wunderschön. Liebesspiel war sehr Abwechslungsreich und ging in Richtung Rollenspiel. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut und auch nicht, das Sie es in vollen Zügen so genossen hatte. Es dauerte sehr lange und der Schlaf kam etwas kurz.
 
Booking.com
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich gut nachvollziehen, das würd ich auch blöd finden.
Und das nervt vielleicht! Aber was sollen die Menschen dort anderes machen? Sie müssen überleben, ja Sie müssen ums überleben kämpfen. Selbst wenn Sie einen der wenigen Jobs haben. Mein Nightwatch arbeitet jede Nacht von 17 bis 7 Uhr für 2000D im Monat. Die Putze kriegt 1500D im Monat. Eine Pizza mit 2 Bier kostet 500D. Unser Problem ist, das wir keine Probleme haben. Klar trauere ich um meinen Koffer, der hoffentlich gleich kommt (Juhu). Aber ich habe gegessen und getrunken, habe einige Räume für mich alleine. Alleine damit wären Andere dort richtig zufrieden.
Gerne hätte ich dort jeden dieser nervenden Menschen geholfen. Aber dann wäre mein Urlaub und all mein Geld dafür drauf gegangen und ein Tag später wäre die gleiche Situation wie vorher gewesen.
 
        #95  

Member

Soll jetzt keine Kritik sein, aber irgendwie schreckt mich Dein Bericht in Bezug auf eine mögliche Afrikareise eher ab.
Zu zeichnest ein ziemlich negatives Bild von dort.
Ist nur so mein Gedanke gerade.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
aber irgendwie schreckt mich Dein Bericht in Bezug auf eine mögliche Afrikareise eher ab.
Was sicher nicht meine Absicht ist, ganz im Gegenteil. Und was genau schreckt ab? evtl. habe ich mich an der Stelle nicht richtig ausgedrückt. Ich will da nichts verschönen oder abschrecken. Ich versuche meine persönlichen Eindrücke und Erlebnisse objektiv wieder zugeben. Wie ich ganz am Anfang geschrieben hatte, war das seit sehr langer Zeit mal wieder ein ganz toller Urlaub für mich.
 
Booking.com
        #97  

Member

Jetzt war ich mal eine Stunde mit dem Hund joggen und schwubs ist mein Koffer von seinen Abstecher nach Rom zurück. Endlich wieder rasieren und mein Smartphone laden. Yeeeaaaahhhh
 
        #98  

Member

Was war denn hier los? Fatu lies gar nicht mehr von mir ab. Die Zärtlichkeiten hörten gar nicht mehr auf. Ich hatte Ihr schon 1000D für das Taxi gegeben aber sie wollte noch mehr körperliche Nähe.

An jeder Ecke wird man angelabbert, Taxifahrer die einen Kennen... So auch mein erster Taxifahrer, er wäre Bumber. Ich schaute in meinem Handy nach und hatte wirklich seine Nummer. Den versuchte ich und rief ihn zum Appartment. Brachte Fatu noch ins Taxi als er da war und gab 100D, er solle mein Girl bloss sicher nach Hause bringen. Für Abends hatten wir uns um 19:00 verabredet, ich würde für uns kochen.

Meine ersten Ausflüge verbrachte ich damit Zutaten einzukaufen, im Zimmer hatte ich nix ausser Bratensosse und Chilie. Wechselgeld setzte ich in Süßigkeiten um.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_076343ce645f4943b1d7c246674c9951.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_d19b40c60938440f9c33d6fd0eca0c30.jpg
 
Booking.com
        #100  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten