Thailändisch lernen

Gambia Gambia 2017

        #151  

Member

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_76f0ce59e7ac439abe9174c8ddf3dc09.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_6c935ba66d61416f8ea6ec81defc26b0.jpg
Irgendwo reinhocken. Paar Bier ausgeben und schon hat man neue Freunde. das hier war Osman. Er lebte mal in Deutschland und konnte richtig gut Deutsch.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_1725fa1acdab491783c8d5cce0a3f637.jpg
Rechts war Mo, er hatte mal eine deutsche Freundin, war aber verstorben und hatte ihn einen Audi hinterlassen.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_a032218947144405b55a135f5e94fcb4.jpg
Gegen 14 Uhr gabs Reis
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_ef5f6f1490ed4150a1c951766a1bc7b4.jpg
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Was motiviert dich an diesem Ort zu sein?
Also Rad fahren am Meer find ich den Hammer und wann hat man schon mal Zeit für sowas. Es gibt viele Abzocker oder Boys die halt für paar Cent was rumschleppen, aber halt auch richtig herzliche Menschen. Das Feeling muss man erstmal haben, dort mit zu schwimmen. Also nicht der dekadente Tuba sein, sondern ein Freund. Ich kann das gerade nicht so in Worte fassen. Sie haben kein Geld, das ist eben mal so. Nach dem Regierungswechsel ist das noch schlimmer geworden. Aber wenn, dann teilen Sie mit Dir. Es hatte jetzt eine Woche gedauert, aber hier das Foto von meinem ersten Bier, das mit dort einer spendiert hat.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_e3936f1a9a6d4ed7a84d7bbf79bb4315.jpg
Menschen die Dankbar sind, für Kleinigkeiten. Gut es wird keine Garantie geben, aber ich hatte richtig guten Girlfriendsex und nicht nur das, es war vielleicht noch mehr. Andersrum kann ich nicht verstehen, wieso man Urlaub macht um es genauso zu haben wie zu Hause. Nur halt warm.
 
        #153  

Member

@Joe1 : Vielen Dank für deine Erklärung - ist halt eben sehr speziell für mich.

Gruß

sharky
 
Booking.com
        #154  

Member

Gambia hat 2 Millionen Einwohner und jetzt gab es einen, der mir ein Bier ausgegeben hat.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_c914fa6963b043cda10e8276151e43ad.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_a1eab084e44e42a3bfcf2a704edd7a8b.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_7d1e763facf946ffae0dff6c52e8d718.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_a749714a9e6d4b5cbb559141ae2e374a.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_fde9fa9cd57745748c082afc603c2f7a.jpg
Das Orangengirl winkte ich ran. Eine Orange 5D Sie bleib eine Weile.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_a2bfaeb86eb84ac88ba85e41b130f1a3.jpg
Und die Tischnachbarn noch ein Malta
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_2fae2f6c8a8d493cae08528d58982490.jpg
Die Orangenfrau noch ein Cocktail. Es dauerte lange, bis Sie an fing zu trinken. weit musste Sie heute nicht gehen, die Orangen verteilte ich in der Bar. Mit allen Getränken, Orangen war ich bei 5-6€
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Ob das nun der richtige Platz für meinen Reisebericht ist, weis ich nicht. Der Typische Sextourist bin ich wohl eher nicht mehr. Ich war nun etliche male in Asien oder Afrika unterwegs und irgendwo unterwegs hat mich die Lust verlassen. War auch ehrlich lange kein Urlaub mehr richtig gut. 2016 war ich schon mal in Gambia, was auch nicht so prickelnd war. ~~Trommelwirbel~ aber diesmal war es so richtig gut!
Paar wenige Dinge, gerade zum Abschluss waren nicht so doll. Ich hoffe aber, mein Koffer kommt auch noch an.

Gerade angekommen, gibt es noch sehr viel aufzuarbeiten. Es wird also noch eine Weile dauern, bis der Bericht steht. Daher bitte ich um etwas Geduld.

Ob es der richtige Platz ist? Ich lese erst mal weiter. :):):) Es ist der richtige Platz.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Afrika ist ein eigenes Kapitel,mit der Zeit gewinnt man dort auch viel an Erfahrung und verändert
seine Verhaltensweise dementsprechend.Wenn ich daran denke wie ich damals vor mehr als
25 Jahren das erste Mal dort gelandet bin,....damals habe ich auch gesagt einmal und nie wieder.

Gambia/Senegal (Bereich ausser Casamange und Küstenstrasse) sind die friedlichsten und sichersten Plätze
in Westafrika-

Bingo. Sehe ich genau so.
 
Booking.com
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Also nicht der dekadente Tuba sein, sondern ein Freund.

..."Der Geld hat und von ganz weit her kommt." Toubab ist dort,wie in Asien, der FREUND, der das Geld bringt. In Thailand heisst er Farang.
@Joe1 Bitte korrigiere mich, falls es jetzt anders geworden ist.

Danke. Mach weiter. Toller Bericht. Ich war und bin manchmal in Gambia/ Senegal unterwegs. Es ist ein anderes Feeling. Besser? Jaein!
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
..."Der Geld hat und von ganz weit her kommt." Toubab ist dort,wie in Asien, der FREUND, der das Geld bringt.

Ein Tuba oder Toubab ist oder war einfach nur der Ausdruck für Weißer,geht eigentlich nur um die Hautfarbe.
Früher riefen viele Kinder noch erstaunt Toubab,da war mann noch etwas besonderes für die,sowas erlebt
einer heute eigentlich nur mehr in den Dörfern die wenig mit Tourismus am Hut haben.

Heute teilweise aber von gewissen Klientel auch als Schimpfwort betrachtet,das ganze kann
sich leider bis Nazischwein.... steigern,aber Deppen gibt es überall.

@Joe1 dein Senegambiatrip war ja nicht besonders,da ist wohl eigentlich einiges falsch gelaufen,
das geht auch anders und von den Lokalitäten gibt es da ein paar feinere Dinge (glaube du hast dich in
den schmudelligen Läden,nicht so richtig wohl gefühlt)-Ich treibe mich auch in den besagten Läden rum
und kann es genießen,ja die Musik ist manchmal etwas anders :ungff:
aber da geht man zum DJ und bestellt sich einfach was nach seinen Geschmack.

Mit nur 10% Mädels anteil und nur so Chubby-Dingern würde ich mir Gambia schnell abschminken.
Ich weiß nicht warst du zur falschen Zeit dort?
Samstag ist normalerweise immer alles voll,
besseren Tage sind sowieso meist Freitags oderMittwochs wenn LadysNight ist.

Mit 2000DAL für eine Nacht,Hut ab das schaffe ich eigentlich nie.
Darf man fragen welches Budget du so pro Tag hast?

Ich bevorzuge solche Mädels

Anhang anzeigen -651322584.jpg .




oder kleine Crocoprincessinen



Nur Geschmäcker sind eben verschieden.

Deine Fahrradtouren muss ich bewundern,wäre nicht meines,aber
einmal eine andere Art sich dort fortzubewegen.

Aber du scheinst deinen Urlaub ja zu genießen,das ist auch das wichtigste.
Danke für deinen Bericht
 
Booking.com
        #160  

Member

Member hat gesagt:
..."Der Geld hat und von ganz weit her kommt."
Würde eine schwierige Antwort. Und ich glaube ich mag die zu einer späteren Stelle gerne noch ausführlicher beantworten. Erstmal hab ich keine Ahnung und kann nur widergeben, wie ich es empfunden hatte. Ganz falsch ist es zu zeigen, das man einige Bündel Geld dabei hat. Normal hin, können die Gambier nicht Haushalten. Ist Geld da, wird ab und an was zur Seite gelegt und der Rest wird verbrasst. Dann kommt es noch drauf an, welche Abhängigkeiten da sind, ob Familie, Alkohol oder Drogen. Geld geht immer schnell weg und kommt keins nach, wird man eben erfinderisch.
Bin ich abends mit 1000D los und hab das verballert, waren alle glücklich und Niemand hat noch gefragt, ob ich einen ausgebe, oder was gebe. Natürlich hätte ich die 1000D endlos nachfüllen können. Auf die Idee kam dann niemand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten