Thailändisch lernen

Gambia Gambia (die Islamische Republik Gambia) im Mai 2016

        #161  

Member

Wenn der Körper ausgepackt noch genauso gut aussieht , lecker . Vlt hast du ja noch ein paar unter fsk18 Bilder
 
        #162  

Member

Der Senegal



Ist das westlichste Land in Westafrika :),es ist mit seinen 14,1 Mio Einwohner das
touristisch am stärksten besuchte Reiseland.

Es bildet den Übergang von Tropen- in Sahelzone.
Das farbenfrohe tropische Land ist größtenteils von
kargen Wüstengegenden umgeben.

Zur Einreise,es besteht seit 1 Mai 2015 keine Visapflicht mehr,davor
wurde ein biometrisches Visa verlangt.

Die wichtigsten Flughäfen sind Dakar und Kap Skirring im süden.
Fluglinien ab DE sind Air Maroc,Air France,Lufthansa,Brüssels und
TAP



Zur Sicherheit, Quelle Senegal – BMEIA, Außenministerium Österreich da mein Sichheitsgefühl dort etwas anders ist:mad:
Partielle Reisewarnung (Sicherheitsstufe 5:( Vor Reisen in die Region Casamance wird gewarnt. Sollte dennoch aus beruflichen Gründen eine Reise unausweichlich sein, sollte vor allem das Grenzgebiet zu Guinea-Bissau und Gambia großräumig gemieden werden und bei Fahrten innerhalb der Casamance, aufgrund des Risikos durch Landminen , ausschließlich auf den asphaltierten Hauptverkehrsadern und nur unter Tags erfolgen.

Von dieser Warnung ausgenommen sind nur die direkte Anreise per Schiff bzw. Flugzeug von Dakar nach Ziguinchor und per Flugzeug nach Cap Skirring, sowie das Gebiet zwischen Ziguinchor und Cap Skirring und dem Casamance-Fluss. Dennoch sollte auch in diesem Gebiet die Straße zwischen Ziguinchor und Cap Skirring nur tagsüber und im Konvoi befahren werden.

In der Casamance kommt es aufgrund politischer Spannungen seit über 30 Jahren immer wiederzu bewaffneten Raubüberfällen auf Reisende. Erst Ende Oktober 2015 wurde wieder eine Patrouille der Armee auf der Route Nationale 5 zwischen Badiana et de Djignaky Opfer eines Hinterhalts der Rebellen des MFDC.

Hohes Sicherheitsrisiko (Sicherheitsstufe 4) im Rest des Landes

Von nicht unbedingt notwendigen Reisen an die Grenze zu Mauretanien und Mali wird dringend abgeraten.

Aufgrund der weiterhin prekären Lage in Mali ist von einer erhöhten Gefahr von Terroranschlägen und Entführungen auch in den anderen Ländern Westafrikas auszugehen. Auch österreichische Staatsbürger können Opfer werden.

Die Terrororganisation „Al Qaida im islamischen Maghreb“ (AQIM) hat ihre Aktivitäten in den Nachbarländern ausgeweitet. Entführungsversuche können daher auch insbesondere in den grenznahen Gebieten nicht ausgeschlossen werden. Reisende sollten daher insbesondere die Grenzgebiete zu Mauretanien und Mali entlang des Senegalflusses meiden (besonders zwischen Podor und der Grenze mit Guinea). Gewaltsame Terroraktionen (auch Entführungen) sind nicht auszuschließen (siehe auch den allgemeinen Sicherheitshinweis betreffend Mali). Im Allgemeinen ist erhöhte Vorsicht geboten, dies gilt unter anderem im Hinblick auf verdächtig aussehende Pakete und Gegenstände. Größere Menschenansammlungen, vor allem mit einem erhöhten Anteil westlicher Ausländer, wie Diskotheken etc. sollten gemieden werden.

Insgesamt haben kriminell motivierte Angriffe auf Ausländer – vor allem in Dakar – zugenommen. Es wird geraten, Schmuck und Wertsachen nicht sichtbar zu tragen, da Überfälle mit Körper- und Waffengewalt zu befürchten sind. Betroffen sind entlegenere Strände, aber auch die Uferstraßen (so die Corniche Ouest), vor allem nach Einbruch der Dunkelheit. Trick- und Taschendiebe sind häufig auf Märkten und stark frequentierten Plätzen tätig. Bei Fahrten in Autos sollten die Fenster unbedingt geschlossen und die Türen verriegelt werden. Bei Reifenpannen sollte das Auto nur verlassen werden, wenn keine unmittelbare Bedrohung durch verdächtige Personen festgestellt wird.

Von Fahrten am Strand zwischen Dakar/Lac Rose und St. Louis wird wegen Überfallgefahr abgeraten.
Für Urlaubsreisende und sonstige kurzfristige Aufenthalte wird dieReiseregistrierung des Außenministeriums ausdrücklich empfohlen.

Jeder Reisende, der sich in ein Gebiet mit einem erhöhten oder hohen Sicherheitsrisiko begeben möchte, muss sich der Gefährdung bewusst sein. In diesem Fall wird dringend empfohlen, sich über die Sicherheitslage vor Ort genauestens zu informieren und diese gegebenenfalls während des Aufenthaltes regelmäßig zu überprüfen.


Es wird eine Malariprophylaxe empfohlen,
und die natürlich bekannten Sachen wie nur abgekochtes Wasser trinken......

Es herrscht dort eine große Musik und Kunstzene ( Youssou N'Dour und Touré Kunda)




Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Natürlich sollte Mann die Frauen nicht vergessen



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Körper ausgepackt noch genauso gut aussieht , lecker . Vlt hast du ja noch ein paar unter fsk18 Bilder


Sieht gut aus,aber die rosa Spaltenpics kommen hir nicht gut
 
Booking.com
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Sieht gut aus,aber die rosa Spaltenpics kommen hir nicht gut

Würden sie schon. Bei mir jedenfalls... Da ich aber nicht "Über-18" bin, bleiben sie mir vorenthalten:strei:.
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Würden sie schon. Bei mir jedenfalls... Da ich aber nicht "Über-18" bin, bleiben sie mir vorenthalten:strei:.

Armer Junge;)

Naja was nicht ist wird wohl noch werden:D
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Naja was nicht ist wird wohl noch werden:D

Ja, ich versuche einen Zeitsprung nach vorn. Innerhalb eines Jahres (also dann 2017) von "U-18" gleich auf "Ü-40". Dazu müsste ich ja dann auch einen Reisebericht schreiben... Bin zwar Anfang Novemver wieder in Kenia, aber auch paranoid...
Einige scheinen ja eher schmerzlos zu sein, Seelen-Striptease mit Fotos hinzulegen. Vllt kann ich mich dazu durchringen. Ma gucken.
 
Booking.com
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Einige scheinen ja eher schmerzlos zu sein, Seelen-Striptease mit Fotos hinzulegen. Vllt kann ich mich dazu durchringen. Ma gucken.


Warum Fotos,verlangt keiner,mach doch einen Bericht.Ich werde auch kaum Mädels Pic posten,ist nicht mein Ding.Bericht ist immer gut,davon lebt doch die Community,
Ich bin auch kein guter Schreiber,aber ich gebe etwas zurück,oder versuche es zumindest.
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Paar Pics,nicht besesonders auf der Fahrt zu sehen,ziemlich öde

Das ist in SOA nicht anders, wenn man ausserhalb der bekannten Gegenden unterwegs ist. Ich finde aber gerade das sehr interessant.
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Warum Fotos,verlangt keiner,mach doch einen Bericht.Ich werde auch kaum Mädels Pic posten,ist nicht mein Ding.Bericht ist immer gut,davon lebt doch die Community,
Ich bin auch kein guter Schreiber,aber ich gebe etwas zurück,oder versuche es zumindest.

Pics verlangt Keiner...555.
 
Booking.com
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Pics verlangt Keiner...555.

Verlangen kann man aber liefern ist eine andere Sache.

Und zu Gambia hat das mit den Bildern z.BSP auch einen speziellen Grund.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten