Member hat gesagt:
Und dein Girl bekommt das alles mit, wie ich in einem deiner vorherigen Posts gelesen habe, richtig?
@HansPeter76
Nein ich mache es weder vor Ihren Augen noch wird darüber geredet,ihre Freundinnen sind dabei tabu
Member hat gesagt:
Wie jetzt? Ist deine Flamme dabei?... Oder bist du im Geschäft drin. ;)
Haha,ne im ernst ich kenne diese Angebote,dort wird ganz offen damit gedielt.Meine wollte das auch machen,habe Ihr das auch verboten.
Member hat gesagt:
Heirat
Member hat gesagt:
Oh, oh... wurde da etwas falsch verstanden? Ich habe lediglich auf die Doppel-Moral hingewiesen. Und da sind gewisse Damen und Herren Meister drin. Ist dünnes Eis, ich weiß.
Diese Doppel-Moral aus gewissen Ecken gibt´s ja z.B. auch im Fall von Sex-Touris.
Die männlichen sind die bösen, die die Afrikanerinnen ausnutzen. Die weiblichen sind die guten die den armen Würstchen dort nur helfen wollen. Verkürzt und vereinfacht auf den Nenner ausgedrückt. (Ich will ja hier kein Buch schreiben)
Das dem aber gerade nicht so ist, kann man u.a. auch in diesem Bericht nachlesen.
Ich wollte letztes mal nicht darauf antworten,da ich dazu nicht in der Stimmung war,manchmal ist es besser für das
Erste die Klappe zu halten,sowas kann oft nach hinten losgehen.
Ja diese Doppelmoral kotzt mich auch an.Wir werden daran leider nicht viel ändern können.
Ich sehe es auch in meinen Freundeskreis,ich gehe mit diesen Sachen wie Afrika sehr offen um,und
erzähle auch was ich dort mache.Diese Doppelmoral ist doch oft auch mit Neid verbunden,
man kann alles drehen und wenden wie einer will,nur damit der Herr immer Recht bleibt.
Ich sehe inzwischen vieles etwas anders da ich viele Hintergründe kenne,
ich habe meine Meinung und zu der stehe ich auch.
Was mich am meisten nervt sind Personen,die weder eine Ahnung von dem Lande haben und ihre
Weisheiten großartig verbreiten.Ein Land für 14 Tage zu besuchen und dann alles kennen wollen,wie soll das gehen?
Ich war sicher schon einige Zeit in Afrika,aber was kenne ich den wirklich alles,oder wie weit verstehe ich die Leute richtig?
Auch nur zu einen gewissen Teil.
Gruß