Member hat gesagt:
Hübsch (was man erkennen kann). Wie war´s mit ihr?
Allerdings ist die Einrichtung mehr als dürtig, aber was soll´s. Ich fühle das Abenteuer zwischen den Brettern.
@HansPeter76
Ja die Einrichtung ist dürftig,es ist Afrika,was brauche ich mehr,mir hat an nichts gefehlt.
Zum Mädel kann ich nur soviel sagen,sie kommt aus einem Dorf in der Nähe von Bintang,hat mit der Szene nichts am Hut.Habe
sie 2012 kennen gelernt.Ich habe sie aus dem Mist rausgehohlt,habe ihr für kleines Geld einen Schulabschluss ermöglicht,inzwischen
hat sie einen Führerschein,nicht einen gambischen,sondern einen der auch in Europa anerkannt ist.Das Mädel werde ich im November
mit zu mir bringen,damit die Deppen im Dorf wieder was zum labbern haben.Sie ist eine ganz Liebe,nur sie hat es schwer meinen Lebensstil zu
akzeptieren (Mädels).
Member hat gesagt:
@ Kakao,
@Sharky007
ich bewundere dein Durchhaltevermögen, keine "10-Pferde" würden mich in diese Ecke der Welt bringen. Der ganze Gestank und Siff etc. etc., HIV welcome, wenig take care ...
Gestank,Siff,HIV und vergiss nicht alle bescheißen dich,und alle schwarzen Damen stinken.
Wie kannst du so ein Urteil abgeben,du musst da gewesen sein um das zu beurteilen,take care bekomme ich besseres wie in SOA.Welches
Mädel,bekocht dich noch,wäscht deine Wäsche und ist 24h bemüht um dein Wohlbefinden.
Member hat gesagt:
Hab schon genug, wenn ich die Leute hier in DACH sehe - und dann noch Islam - und diesen Fettsteiss - grauenhaft. So viele blaue Pillen könnte ich gar nicht schlucken ...
Naja,das ist die Meinung eines Unwissenden,was hier abgeht hat mit Afrika nichts am Hut.
Member hat gesagt:
Dein Bericht gehört in eine neue Rubrik - und zwar "Tourist hardcore".
Mag sein,für dich zu mindest.Ich habe 10 Jahre in DE gelebt,bin mit meiner Ex jedes Jahr nach Playa del Carmen geflogen,Hotel 5*,
das war für mich Hardcore.Gerade das dort einem nicht der Hintern abgeputzt wurde,sich um nichts kümmer müssen,naja nicht mein Fall.
Member hat gesagt:
Für mich steht fest - das dort unten in Afrika muss ich mir nicht antun. Da fliege ich doch lieber in die andere Richtung - gerne mit Arabischen Linen, aber ohne arabs links und rechts neben mir ...
Jeder wie er will
Member hat gesagt:
Das "Resort" sieht ja recht idyllisch aus, ich kann mir gut vorstellen, dass es einem da mit entsprechender Begleitung für begrenzte Zeit gefallen könnte
@Vollpfosten
Ja 3-4 Tage ist es okay,besteht dann eben nur aus ficken und saufen
.
Ich war viel im Dorf unterwegs und hatte da auch meinen Spass,die Leute sind freundlich,teilen ihr letztes,
und Mädels kann ein jeder dort finden,es geht immer etwas.
Member hat gesagt:
Also, mir täte dieses Mangroven "Resort" auch gefallen. Ich habe in SOA schon einige Male in ähnlichen Locations übernachtet. Fliessend Wasser, Strom und ein Moskitonetz. Was braucht man mehr? Dafür Natur und Abenteuer pur!
@Beach'n'Sun
Gebe ich dir Recht,ich habe nichts vermisst,