Member hat gesagt:
Hi kakao,
wirklich ein interessanter Bericht mit jeder menge background Infos!
Obwohl ich an Afrika interessiert bin ist meine Zeit für so einen Trip noch nicht gekommen. Ist schon was anderes als Asien.
@runkle
Danke für dein Lob!
Ja Afrika ist anders,aber es hat auch seine schönen Seiten .SOA ist einzigartig,genauso Afrika.
Was mir mehr liegt kann ich nicht sagen,es ist schwer zu vergleichen,ich liebe beides,nur
afrikanische Frauen ziehe ich den Thais vor.
Member hat gesagt:
Noch ein paar Worte off-topic:
Immer wieder interessant zu beobachten wie facettenreich die TAF user sind. Positiv wie leider auch negativ. Warum einige hier nach Asien zum ficken fliegen,gleichzeitig aber kleine rassisten sind, erschließt sich mir nicht.
Muss blöd sein im Wiederspruch zu leben.
Ich versuche das inzwischen locker zu sehen,sind ja meine Nerven,erst einmal jeder wie er will,aber das hat auch seine Grenzen.
Gewisse Kommentare sollten mir am Arsch vorbei gehen,aber ich schaffe das leider auch nicht immer.
Was kann ich dafür,das ich im "gelobten" Land geboren bin und nicht im Isaan oder irgendwo in Mali,Nigeria?
Urteile zu fällen über solche Leute steht mir und keinem zu.
Viele die hier alles kritisieren oder dumme Kommentare abgeben,haben doch überhaupt keine Ahnung wie es in so Ländern abgeht.
Durch meine Reisen habe ich schon viel Not und Elend gesehen,ist wirklich nicht schön und du kannst im Endeffekt nichts dagegen machen.
Du siehst behinderte Kinder,Erwachsene die nur dahin vegetieren.Wie viele werden verfolgt,nur weil sie schwul oder einer anderen Randgruppe angehören.
Ich verstehe jeden der der ein Leben in einem System dem unseren anstrebt.Es stimmt schon das wir viele Schmarotzer und andere Konsorten hier haben.
Über diese wird berichtet,aber über die anderen 90% die sich anpassen wollen hört man kein Wort.
Aber wie viele Schmarotzer haben wir im eigenen Lande,die lieber auf der faulen Haut liegen und den Staat schädigen?
Genug,die Leute sind sich zu Schade eine Drecksarbeit an zu nehmen,für diesen Job sind dann diese Ausländer gut genug.
Member hat gesagt:
Danke für den Bericht, bin weiterhin dabei
Vielen Dank!