Allgemeine Frage Ganztägige Taxifahrer

• Ersteller

Member

Frag Deine XLT, die hat jemanden im Familien/Bekanntenkreis. Da bleibt das Geld in der Familie. Die Kosten sind eigentlich überall gleich. Mal hier und da 20 Bath mehr oder weniger.

Member

Member hat gesagt:
Geht da evtl. auch mehr mit der Dame als nur herumfahren? 😇
Sie ist ja mittlerweile seit zwei Jahren in festen Händen. Also so wie ich sie kenne, Nein.

Member

Member hat gesagt:
Die Kosten sind eigentlich überall gleich. Mal hier und da 20 Bath mehr oder weniger.
Von welchen Kosten redet Ihr. Bisher wurden keine Zahlen genannt.
20 Baht rauf. Von wo Rauf `?

Member

Ich denke mit 2500 Königen für einen Untersatz in entsprechender Größe, wirst Du schon rechnen müssen. Fragen kostet ja nichts.

Member hat gesagt:
Bei diesem preiswertem Taxiservice mit "Lady Drivers" wäre ich mir nicht so sicher.... :D
Ich fahre lieber mit weiblichen Fahrern. Dieses scharf Anfahren - scharf bremsen - scharf anfahren geht mir echt auf's Genick.

Member

Member hat gesagt:
Dieses scharf Anfahren - scharf bremsen - scharf anfahren geht mir echt auf's Genick.
So einen hatte wir auch mal in Chiang Mai. Da wird einem ja richtig übel.
Und wenn man so einen für ne Rundfahrt mietet, hat man Pech. Also erstmal mit dem vermeintlichen Mietfahrer ne Probefahrt machen. Ob er für den Straßenverkehr geeignet ist, oder für die Kirmis. :)
In Hua Hin hatte wir mal nach Tageslohn für den Fahrer gefragt. Minibus.
1500 plus Sprit. Fand ich ok. War der Nachbar. Aber überall an der Straße
stehen welche. Einfach fragen, und einen Überblick verschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten