Member
Dienstag
Nach der furchtbaren Nacht, die ich glücklicherweise dennoch schlafend beenden konnte, war es Zeit um 1100 aufzustehen.
Flight of the Gibbon / FlyingFox durch den thailändischen Dschungel.
Kosten über die Website THB 3599 pro Person
Abholung war in meinem Hotel um 1235 bestätigt.
nunkulus und ich warteten bis ca. 1250.
Niemand zu sehen, daher rufe ich direkt bei der Agentur an, habe direkt über die Website gebucht.
Info, sorry wird 1400 werden.
So ein scheiß, hätten länger schlafen können.
Daher Richtung WS und in der nächstbesten Bar ein Bier zwitschern.
Ca. 1320 erhielt ich Anruf, Auto wartet bereits vorm Hotel, wollen die uns verarschen?
Also schnellen Schrittes zum Hotel, benötigen ca. 7 Minuten.
Klimatisierter Van mit 9 Sitzen, gemütlich.
Dösen während der Fahrt nach ChonBuri.
Werden mit Sitz/Brustgurt und Helm ausgestattet
Anhang anzeigen 47.jpg
Erste Einweisungen, aber die wichtigste Anweisung war auch des öfteren auf der Tour zu sehen
Anhang anzeigen 48.jpg
Karabiner wird einzig und alleine von einem der 2 SkyRanger geöffnet!!
Der Anstieg zur ersten Platform ist etwas anstrengend, dauert ca. 15 Minuten.
Dann die erste Zipline, hatte schon etwas Respekt davor, aber die Vorfreude war größer.
Ist vielleicht 30m lang, aber doch schon in größerer Höhe.
Irgendwann vergisst man die Höhe und freut sich schon auf den nächsten Flug.
GuckstDuHier (glaube die letzte und längste) Zipline
Anhang anzeigen 49.jpg
Zwischendurch wird man ein mal abgeseilt, sieht dann so aus
Anhang anzeigen 50.jpg
Nach insgesamt 24 Ziplines, 2 SkyBridges = nichts schlimmes und vielleicht 15-20m lang kommt man zur letzten Abseilstation = schon schlimmer und recht hoch.
Hier ein Foto von der letzten Platform, man kommt über eine SkyBridge und wird dann ein letztes Mal abgeseilt.
Anhang anzeigen 51.jpg
von unten sieht es dann so aus
Anhang anzeigen 52.jpg
Danach geht es mit dem Van runter in eine Restaurant, nichts besonderes das kostenlose Essen und per E-Cart durch den Khao Kheow Open Safari Park.
Dauert aber keine 15 Minuten und man bleibt im E-Cart.
Das eine oder andere Äffchen kreuzt immer wieder deinen Weg
Anhang anzeigen 53.jpg
Danach Heimfahrt mit dem Van, wieder dösend.
nunkulus, frankky und ich trafen sich in der Soi6, glaube sie hieß Mon'sBar, gleich rechts am Anfang, wenn man von der 2nd Road kommt.
Gemütlicher Laden, zum sitzen, quatschen und wenns passt auch zum knallen.
Lange geplaudert, einiges an Alk vernichtet und weitergezogen.
Waren alle hungrig und sahen einen Stand mit Currywurst, lange nicht mehr gegessen, daher hin und 3 bestellt.
Genau gegenüber wieder die RedPointBar.
Dem Verkäufer informiert, daß er uns bitte die Wurst reinbringt und haben in der Bar etwas getrunken, natürlich waren wir 3 gleich mit Girls ausgestattet.
Dann die Hiobsbotschaft, dem Verkäufer ist das Gas ausgegangen, er holt neues.
Bin daher gleich unentspannt mit meiner Bekanntschaft aufs Zimmer gegangen um (nicht nur) den Frust aus mir herauszulassen.
Als ich wieder runter zur Bar kam, waren die 2 Jungs nicht mehr da, so ein scheiß, wo sind sie?
Habe sie dann doch noch vor der Bar, bereits mit einer Currywurst in der Hand gefunden, schnell auch noch eine besorgt und in der Bar verspeist.
Wurde dann auch aufgeklärt, daß sie ebenfalls in der Zwischenzeit mit ihren Chicks die Rooms besichtigt haben.
Weiter in die smurfBar, heute ist der letzte Abend von nunkulus in Patty, morgen geht's zum tauchen für eine Woche nach Phuket.
Sind dann noch eine Weile geblieben, frankky und mich trieb es aber wieder in die IBar und Insomnia.
Irgendwann gegen 0600 raus Richtung Hotel
Fortsetzung folgt ...
Zuletzt bearbeitet: