Thailändisch lernen

Thailand GDH - alle guten Dinge sind 3

        #61  

Member

Guten Rückflug;-)

Hast einen klasse Bericht geschrieben,Respekt...musste ich mir direkt 2-3orte rausschreiben-->to-do liste:hehe:

Vllt sieht man sich ja Ende nächsten Jahres;-)
 
        #62  

Member

Ja, super Bericht, hab gerade noch den Rest verschlungen :yes:

Was mich aber noch brennend interressiert: Du warst jetzt nicht der erste, der dort zu nem Schneider geht und sich was anfertigen lässt. Was kosten die diversen Teile denn so in etwa?
 
        #63  

Member

Hat Spass gemacht deinen Bericht zu lesen.
Und wo zur Hölle ist die SoiPostOffice?
 
        #65  

Member


Am Flughafen noch die ThaiRoyalSilkLounge besucht, ein langgezogener Raum, sehr gut besucht, hatte Glück noch einen Platz zu ergattern.
Nach langem wieder einen genießbaren Cappuccino getrunken.

Nachdem ich beim Hinflug unter dem engen Ausschnitt für die Beine litt
Anhang anzeigen 87.jpg

habe ich noch während meines Patty-Aufenthalt den Sitzplatz ändern lassen.
Anhang anzeigen 84.jpg

Jetzt ist es viel angenehmer, mehr Platz - jedoch nur in den Reihen 1&8 hinter der Wand vorhanden.

Rückflug gut überstanden.
Kein Zoll-Check

Auch wenn ich mich doch schon ein wenig auf die Rückreise in die Realität gefreut habe, Patty fehlt mir schon wieder, komme aber schon wieder in 5 Monaten.
 
        #66  

Member

Dankeschön IDSCHIBARI

War eine geile zeit zum rumhängen mit dir!!!!

ich hoffe beim nächsten mal wieder
 
        #67  

Member

Muss wirklich sagen deine Reiseberichte sind sehr flüssig zum lesen und doch sehr informativ, dank den Fotos ist man immer mitten drinn statt nur dabei. ;-) weiter so. Danke
 
        #68  

Member

Danke für die Mühe bei diesem tollen Bericht.
 
        #69  

Member

Hab mir deine 3 Reiseberichte durchgelesen und oftmals bin ich echt neidisch geworden, bei mir dauert es bis nächstes Jahr September und kann es kaum noch abwarten, werde die lange Zeit einfach mit lesen der tollen Erfahrungsberichte hier verbringen, habe mich auch entschieden beim ersten mal einen allin Urlaub zu buchen, vlt kennt das einer...ichwürde heißt die Seite...
Geiler Bericht....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten