Thailändisch lernen

Thailand Aller guten Dinge sind Drei

        #71  

Member

So, bin wieder back in Cold Germany.
Und jetzt habe ich eine Erkältung. :cry:

Es gibt noch etwas zu berichten und einige Bilder, hole ich dann nach sobald ich die Zeit dazu finde.
 
        #72  

Member

Na da bin ich ja mal gespannt drauf was noch kommt:hehe:

@samui121: du bist echt grausam..das Foto verstößt doch sicher schon gegen Menschenrechte:hehe:
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Na da bin ich ja mal gespannt drauf was noch kommt:hehe:

@samui121: du bist echt grausam..das Foto verstößt doch sicher schon gegen Menschenrechte:hehe:

Auch diese Girls haben ein Recht befriedigt zu werden! Zwar nicht von mir aber es wird sich schon jemand in diesem Forum finden!!! :cry::mrgreen:

Greetings GG
 
        #74  

Member

Ist schon komisch, seit ich zurück bin habe ich keine Lust mehr zu schreiben, ich glaub ich muss wieder auf die Insel :mrgreen:
Leider hat hier mein Laptop den Geist aufgegeben, daher gibts leider keine selbstgemachten Bilder mehr. :cry:


Am letzten Tag, Samstag habe ich den Roller genutzt um mich bei verschiedenen Stellen zu verabschieden.
Bin zuerst bei Saly vorbei, dann zum Diveshop.
Auf der Hinfahrt kommt man an einigen Massageläden vorbei, dabei ist mir aufgefallen das Vormittags bzw am frühen Nachmittag oft sehr hübsche dabei sind.
Zumindest soweit man das während dem fahren erkennen kann.

Auf dem Rückweg habe ich dann an einem angehalten.
Sie sah ganz nett aus, gute Figur, weder zu dick noch zu dünn, genau passend für mich.
Bei Facebook hat sie Bilder da ist sie ein echter Stunner (Nach meinem Geschmack)
Hier mal eins davon.

Anhang anzeigen 1424549_183704891819443_1371803589_n.jpg

Heute sieht sie so aus, etwas kräftiger also, aber für mich ganz ok.
Ihr Name ist Mai und sie ist 24, hat einen 5jährigen Sohn.

Anhang anzeigen 563949_483842311713263_1923919463_n.jpg

Sie war ein harter Verhandlungspartner.
Wollte zuerst 1000 für einen Handjob, ich wollte dann aber nur insgesamt 800 für einen BJ geben.
Sie lies aber nicht locker, bis ich dann eingewilligt habe einen BJ+Massage für 1000, war ja mein letzter Tag und hatte noch einiges an Baht übrig.
Die Massage war ganz ok, sie ging aber etwas zu schnell als Eingemachte.
Sie blies echt gut, saugte schön am kleinen Andy. :ornp:
Sie saugte auch schön weiter bis ich gekommen bin, leider hat sie es dann auch gleich wieder ausgespuckt.
Dennoch war es ein schönes "letztes" Erlebnis, und ich habe es bereut das ich sie nicht früher gefunden hatte.

Da der Rückflug nach Bangkok sehr früh war hatte ich noch etwas mehr als 4 Stunden Zeit um mich mit der einen zu treffen mit der ich zwei Tage zusammen war.
Sie ist definitiv anders als die anderen Frauen in Thailand.
Sie hat ein eigenes Spa mit zwei Angestellten, braucht keinen Farang der sie oder ihre Familie versorgt.
Sie hat auch nicht den geringsten Stress gemacht als ich sagte das ich darüber nachdenken muss weil wir doch recht verschieden sind.
Aber, ihre ganze Art gab mir doch immer wieder zu denken.
Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, vielleicht ist sie der etwas ruhigere Pol der mir fehlt (Ich werd ja auch langsam alt)
Ich traf mich also wieder mit ihr, am Flughafen.
Wir saßen dann in der Aussichtsetage, eng umarmt und redeten.
Inzwischen schmiede ich Pläne um mich wieder mit ihr zu treffen, ich denke wir sollten etwas mehr Zeit miteinander verbringen.
Sie sieht es genauso locker, sagt sie hat Zeit ich muss mir keinen Stress machen.
Leider sind die Flüge über Weihnachten ausgebucht oder Schweineteuer. :cry:

Naja, mal schaun wie es da weiter geht.
Ein Resümee über den kompletten Urlaub kommt dann bei nächster Gelegenheit.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist definitiv anders als die anderen Frauen in Thailand.
.

Ich hoffe für dich, dass dur recht behältst aber zwei Tage sind doch eine sehr kurze Zeit um so etwas beurteilen zu können.

LG
 
        #76  

Member

Hi Andi2006, vielleicht passt es nach Weihnachten und man sieht sich in Lamai!!! Werde meine Zelte, vermute mal von Mitte Jänner bis Mai dort aufschlagen !!!! :yes:

Greetings GG
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe für dich, dass dur recht behältst aber zwei Tage sind doch eine sehr kurze Zeit um so etwas beurteilen zu können.

LG

Sicher sind zwei Tage sehr kurz, wir haben aber auch jetzt schon seit knapp zwei Wochen jeden Tag Kontakt.
Aber um das ganze im Detail heraus zu finden will ich mich ja mit ihr nochmal treffen, für etwa zwei Wochen.




Member hat gesagt:
Hi Andi2006, vielleicht passt es nach Weihnachten und man sieht sich in Lamai!!! Werde meine Zelte, vermute mal von Mitte Jänner bis Mai dort aufschlagen !!!! :yes:

Greetings GG

Für mich ist es immer besser wenn die den Urlaub über zwei Monate verteile.
Von daher werde ich, so ist es jetzt geplant, wenn es dann wirklich klappt, Ende Januar in Bangkok aufschlagen.
Pünktlich zu ihrem Geburtstag. :mrgreen:
Wir werden dann wohl zuerst zu Ihrer Familie und ihrem Sohn gehen, danach müssen wir mal schaun was wir machen.
Sie wollte nach Hongkong auf so eine Hochseilbahn. :?
Nach Lamai werde ich dann wohl nicht mit ihr gehen, dort ist dann die Versuchung zu groß. :lach:

Aber, falls das mit ihr nichts wirklich festes werden sollte, dann ist der nächste Urlaub im April/Mai schon auf Lamai festgelegt.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Sicher sind zwei Tage sehr kurz, wir haben aber auch jetzt schon seit knapp zwei Wochen jeden Tag Kontakt.
Aber um das ganze im Detail heraus zu finden will ich mich ja mit ihr nochmal treffen, für etwa zwei Wochen.







Für mich ist es immer besser wenn die den Urlaub über zwei Monate verteile.
Von daher werde ich, so ist es jetzt geplant, wenn es dann wirklich klappt, Ende Januar in Bangkok aufschlagen.
Pünktlich zu ihrem Geburtstag. :mrgreen:
Wir werden dann wohl zuerst zu Ihrer Familie und ihrem Sohn gehen, danach müssen wir mal schaun was wir machen.
Sie wollte nach Hongkong auf so eine Hochseilbahn. :?
Nach Lamai werde ich dann wohl nicht mit ihr gehen, dort ist dann die Versuchung zu groß. :lach:

Aber, falls das mit ihr nichts wirklich festes werden sollte, dann ist der nächste Urlaub im April/Mai schon auf Lamai festgelegt.

Hi Andi2006, scheint eine ernste Sache zu sein !(true love?)

Greetings GG
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Hi Andi2006, scheint eine ernste Sache zu sein !(true love?)

Greetings GG

Da müssen wir wie gesagt erst mal abwarten.
Man(n) (Ich) sucht wohl immer nach der schönen(schönsten), schlanken Frau ohne Kinder die auch noch gut im Bett ist und sonst noch einiges im Köpfchen hat, bzw eine Person die mit einem selbst auf einer Ebene ist.
Mit der man sich unterhalten kann, über alles und nichts und sich dabei wohl und verstanden fühlt.
Eben die Perfekte Frau die es wohl nie geben wird.
Das trifft auf sie zweifelsfrei nicht zu, aber sie ist auf jeden Fall sehr hübsch und von ihrer Art anders als viele andere.
Sie mag mich und ich mag sie auch, ob wir zusammen passen müssen wir erst heraus finden.
Nach meinen Erfahrungen aus dem Urlaub habe ich leider auch Geschmack daran gefunden, ungezwungen Sex zu haben, dafür zu bezahlen und gut ist.
Es ist aber auch so das man eine ganz besondere Frau nicht jeden Tag trifft, von daher will ich die Chance die ich jetzt habe nicht einfach verspielen.
 
        #80  

Member

Hallo "Andy 2006"

Wünsche Dir alles Gute mit Deiner neuen Flamme!Vielleicht hast Du Glück
und Du hast gefunden was Du schon solange gesucht hast?
Bin bis 11ten Februar in Patty,wenn Du bis dahin mal dort aufschlagen solltest,
können wir mal zusammen ein "SINGA" trinken?:trink:

Viele Grüße: oehlih:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten