Member
Thailand - Alle guten Dinge sind drei
Anhang anzeigen banner.jpg
Die Nacht wurde zum Tag unddementsprechend fühlte ich mich auch nach dem erwachen – vom Morgensport wurde ich ebenfalls nicht verschohnt – ich ärmster!
Lung war wirklich super.. War? Ist!Optisch Top sowie auch die Performance war ausgezeichnet.Glückstreffer? Schein wohl so. Für mich ist nebem der ganzenkörperlichen Sache auch die Sympathie sehr wichtig. Ich unterhaltemich gerne mit der darunterliegenden (nicht während dessen) und ausdiesem Grund sind English Basics einfach ein must have. Das hatteLung echt drauf. Doch leider wusste ich bereits, dass ich sie amAbend nicht sehen werde. War sicherlich nicht das letzte mal aberheute Abend hatten wir anderses vor. Also versucht zu erklären undnach langem hin und her gab sie dann auf und akzeptiere mein Nein.Ich hatte ihre Nummer und rufe sie sicher an – Indianerehrenwort!Also raus zu Rokko und Kompanie und die Mädels mal kurzerhandverabschiedet. Erfreut war wohl keine doch Schlaf hatten an denGesichtern und der geknickten Körperhaltung alle nötig – alsoAbstand von einander war keine schlechte Idee. Wir vier hatten allemächtig Kohldampf und zogen weiter ins Central Festival wo wir erstmal schön dinierten und den resten des Nachmittags (war ja bereitsbald wieder Abend) mit Shopping verbrachten. Anschliessend zurückins Hotel und uns Ausgangs-bereit gemacht. Heute sollte es die Soi 6+ 7 sein welche wir besuchen. Durchgeschlendert sind wir schon einigemale aber nie irgendwo halt gemacht.
Anhang anzeigen IMG_0626.jpgAnhang anzeigen IMG_0627.jpg
Also raus aus Hütte und rein insgetümmel – die Nacht wieder zum Tage machen!
Anhang anzeigen IMG_0658.jpg
Wir liefen also rauf und runter auf derSuche nach einer Bar, welche allen passten... das ist wohl dann dernegativ Punkt bei einer Gruppe... etwas zu finden, was allen auchpasst.. es stellte sich als äusserst schwierig heraus. Auf dem Wegnach unten Richtung Beach lief ich als hinterster und war irgendwiemit den Gedanken abwesend bis mich eine Dame aus dem Tag/Nachtträumenheraus riss, am armpackte und in die Bar zog. Ich konnte noch knappden anderen drei zu rufen damit diese wissen wo ich bin und schonsass ich in der Bar – ich war machtlos. Sie hatte kurze Haare undsah verdammt gut aus.. (super beschreibung, ist schon klar ;) )ichhatte mich für einen kurzen Augenblick verliebt. Eventuell hatte sieeinfach den richtigen Moment erwischt mich in die Bar zu reissen. Ichsass da, sie auf einmal auf mir und fing an mich wie wild zu befummelund zu küssen. Sollte das nicht mein Part sein? Ich wusste erst garnicht wie mir geschah, eine Mischung aus Geilheit, Tagträumen undVerunsicherung.. ich wollte eigentlich die anderen drei ebenfallsdazuholen doch nur Rokko warf kurz einen Blick in die Bar und begannzu lachen. Ich fragte mich erst, ob er wohl lachte weill ich mich sohinein ziehen liess.. ich hatte echt keine Chance.. war wieparalysiert. Er rief mir dann zu, dass ich mitkommen solle.. ichverstand erst die welt nicht und fragte wieso den ? Es sei super under solle sich zu mir gesellen und die anderen beiden gleichmitnehmen. Hatte zwar kein Plan ob der Rest der Bar ebenfalls gutaussah doch es war mir egal ich hatte die geilste vom ganzen Ladenauf sicher!! Er schaute mich wieder an, fing wieder an zu lachen undfragte mich ob ich neuerdings auf Ladyboys stehe. Ich verstand diefrage erst nicht und verneinte – er solle sich nicht so sturstellen und endlich kommen ansonsten bleibe ich alleine ... bis ermich dann darauf hinwies, dass es keine SIE sondern ein ER war, dersich immer noch auf mir begnügte. Etwas sketpisch schaute ichSIE/IHN an und wieder zu Rokko „Nein sicher nicht?“ - lachendmeinte er „100% aber mach was du willst“ drehte sich um und gingwieder nach draussen. Ich schaute sie noch mals an und konnte es mirim besten Willen nicht vorstellen. Sichtlich schockiert sagte ich Ihrdann, dass meine Freunde weitergehen und ich eventuell späternochmals kommen werde. Während dem herauslaufen blickte ich nochmalszurück und ich konnte es immer noch nicht fassen.. doch leider hatteRokko in solch Situationen immer recht, er sieht es einfach – ichhabe mich also auf ihn verlassen und bin den anderen dreinachgewatschelt. Glück im Unglück? Nichts gegen LB's aber absolutnicht mein Fall, jedem das seine an dieser Stelle
Weiter gings auf der Suche nach einerBar hielten wir wieder und tranken ein zwei Bier, es war jaschliesslich heiss – Thailand halt. Wir wurden von zwei Mädelsunterhalten mit dem Würfelspiel und beobachteten die Lage rundherum.Etwas weiter unten sah ich dann eine Bar welche die Damen alsÄrztinen verkleidet waren!! Genau mein Ding dachte ich also bezahlenund nichts wie rein.
War nicht mal so schlecht, Musik etwaszu laut aber das ist halt typisch Thaibar (Gogo).
Ich hatte bereits eine erstäht welchesich super bewegen konnte. Wir verweilten und führten x- Gesprächemit diversen Bewerberinnen :-D Ruben und Jamien fanden dann, dass wirbereits die beiden Besten ausgewählt haben und zogen weiter inRichtung WS – Bis morgen Jungs!
Immer wieder unglaublich ist doch, wiedie Zeit vergeht.. In einer Bar oder Gogo läuft die Zeit nur so aneinem vorbei – das Geld wurde in billig gemischte Drinks investiertund die Müdigkeit machte sich bemerktbar. Ich schlug vor noch etwasEssen zu gehen und dann zurück ins Hotel – natürlich mit denbeiden auserkorenen. War immer noch müde von der letzten Nacht undRokko willigte ein. Also die beiden nochmals heran bestellt undgesagt, dass wir sie gerne auslösen würden. Anscheinend waren siewirklich die beiden Stunner vom Schuppen und es gab erst ein riesenTamTam weshalb wir genau die beiden wollten. Na Hallo? Entweder esgeht ode rnicht. Der Chef – Arrogantes armes Arschloch – nicktezu uns rüber und es konnte also los gehen. Erst noch ein Restaurantgesucht – den Magen gefüllt und dann zurück ins Hotel. Meinehiess CGesperrter-Doppelaccount die von Rokko weiss ich leider nicht mehr :-D Im Hotelangekommen hätte ich lieber getauscht, meine war nicht so heiss wieich im Club erst dachte. Meine Fresse was is bloss los mit mir? Schonwieder ein Fehler? Na eventuell ist ja die Perf gut. Der Morgen brachschon bald an, also nichts wie rann ans Werk!
Anhang anzeigen DSC00427.jpgAnhang anzeigen DSC00429.jpgAnhang anzeigen DSC00431.jpgAnhang anzeigen DSC00438.jpg