Thailändisch lernen

Thailand Thailand - Alle guten Dinge sind drei

        #91  

Member

Thailand - Alle guten Dinge sind drei



Anhang anzeigen banner.jpg




Die Nacht wurde zum Tag unddementsprechend fühlte ich mich auch nach dem erwachen – vom Morgensport wurde ich ebenfalls nicht verschohnt – ich ärmster! :)


Lung war wirklich super.. War? Ist!Optisch Top sowie auch die Performance war ausgezeichnet.Glückstreffer? Schein wohl so. Für mich ist nebem der ganzenkörperlichen Sache auch die Sympathie sehr wichtig. Ich unterhaltemich gerne mit der darunterliegenden (nicht während dessen) und ausdiesem Grund sind English Basics einfach ein must have. Das hatteLung echt drauf. Doch leider wusste ich bereits, dass ich sie amAbend nicht sehen werde. War sicherlich nicht das letzte mal aberheute Abend hatten wir anderses vor. Also versucht zu erklären undnach langem hin und her gab sie dann auf und akzeptiere mein Nein.Ich hatte ihre Nummer und rufe sie sicher an – Indianerehrenwort!Also raus zu Rokko und Kompanie und die Mädels mal kurzerhandverabschiedet. Erfreut war wohl keine doch Schlaf hatten an denGesichtern und der geknickten Körperhaltung alle nötig – alsoAbstand von einander war keine schlechte Idee. Wir vier hatten allemächtig Kohldampf und zogen weiter ins Central Festival wo wir erstmal schön dinierten und den resten des Nachmittags (war ja bereitsbald wieder Abend) mit Shopping verbrachten. Anschliessend zurückins Hotel und uns Ausgangs-bereit gemacht. Heute sollte es die Soi 6+ 7 sein welche wir besuchen. Durchgeschlendert sind wir schon einigemale aber nie irgendwo halt gemacht.


Anhang anzeigen IMG_0626.jpgAnhang anzeigen IMG_0627.jpg


Also raus aus Hütte und rein insgetümmel – die Nacht wieder zum Tage machen!


Anhang anzeigen IMG_0658.jpg


Wir liefen also rauf und runter auf derSuche nach einer Bar, welche allen passten... das ist wohl dann dernegativ Punkt bei einer Gruppe... etwas zu finden, was allen auchpasst.. es stellte sich als äusserst schwierig heraus. Auf dem Wegnach unten Richtung Beach lief ich als hinterster und war irgendwiemit den Gedanken abwesend bis mich eine Dame aus dem Tag/Nachtträumenheraus riss, am armpackte und in die Bar zog. Ich konnte noch knappden anderen drei zu rufen damit diese wissen wo ich bin und schonsass ich in der Bar – ich war machtlos. Sie hatte kurze Haare undsah verdammt gut aus.. (super beschreibung, ist schon klar ;) )ichhatte mich für einen kurzen Augenblick verliebt. Eventuell hatte sieeinfach den richtigen Moment erwischt mich in die Bar zu reissen. Ichsass da, sie auf einmal auf mir und fing an mich wie wild zu befummelund zu küssen. Sollte das nicht mein Part sein? Ich wusste erst garnicht wie mir geschah, eine Mischung aus Geilheit, Tagträumen undVerunsicherung.. ich wollte eigentlich die anderen drei ebenfallsdazuholen doch nur Rokko warf kurz einen Blick in die Bar und begannzu lachen. Ich fragte mich erst, ob er wohl lachte weill ich mich sohinein ziehen liess.. ich hatte echt keine Chance.. war wieparalysiert. Er rief mir dann zu, dass ich mitkommen solle.. ichverstand erst die welt nicht und fragte wieso den ? Es sei super under solle sich zu mir gesellen und die anderen beiden gleichmitnehmen. Hatte zwar kein Plan ob der Rest der Bar ebenfalls gutaussah doch es war mir egal ich hatte die geilste vom ganzen Ladenauf sicher!! Er schaute mich wieder an, fing wieder an zu lachen undfragte mich ob ich neuerdings auf Ladyboys stehe. Ich verstand diefrage erst nicht und verneinte – er solle sich nicht so sturstellen und endlich kommen ansonsten bleibe ich alleine ... bis ermich dann darauf hinwies, dass es keine SIE sondern ein ER war, dersich immer noch auf mir begnügte. Etwas sketpisch schaute ichSIE/IHN an und wieder zu Rokko „Nein sicher nicht?“ - lachendmeinte er „100% aber mach was du willst“ drehte sich um und gingwieder nach draussen. Ich schaute sie noch mals an und konnte es mirim besten Willen nicht vorstellen. Sichtlich schockiert sagte ich Ihrdann, dass meine Freunde weitergehen und ich eventuell späternochmals kommen werde. Während dem herauslaufen blickte ich nochmalszurück und ich konnte es immer noch nicht fassen.. doch leider hatteRokko in solch Situationen immer recht, er sieht es einfach – ichhabe mich also auf ihn verlassen und bin den anderen dreinachgewatschelt. Glück im Unglück? Nichts gegen LB's aber absolutnicht mein Fall, jedem das seine an dieser Stelle :)




Weiter gings auf der Suche nach einerBar hielten wir wieder und tranken ein zwei Bier, es war jaschliesslich heiss – Thailand halt. Wir wurden von zwei Mädelsunterhalten mit dem Würfelspiel und beobachteten die Lage rundherum.Etwas weiter unten sah ich dann eine Bar welche die Damen alsÄrztinen verkleidet waren!! Genau mein Ding dachte ich also bezahlenund nichts wie rein.


War nicht mal so schlecht, Musik etwaszu laut aber das ist halt typisch Thaibar (Gogo).


Ich hatte bereits eine erstäht welchesich super bewegen konnte. Wir verweilten und führten x- Gesprächemit diversen Bewerberinnen :-D Ruben und Jamien fanden dann, dass wirbereits die beiden Besten ausgewählt haben und zogen weiter inRichtung WS – Bis morgen Jungs!


Immer wieder unglaublich ist doch, wiedie Zeit vergeht.. In einer Bar oder Gogo läuft die Zeit nur so aneinem vorbei – das Geld wurde in billig gemischte Drinks investiertund die Müdigkeit machte sich bemerktbar. Ich schlug vor noch etwasEssen zu gehen und dann zurück ins Hotel – natürlich mit denbeiden auserkorenen. War immer noch müde von der letzten Nacht undRokko willigte ein. Also die beiden nochmals heran bestellt undgesagt, dass wir sie gerne auslösen würden. Anscheinend waren siewirklich die beiden Stunner vom Schuppen und es gab erst ein riesenTamTam weshalb wir genau die beiden wollten. Na Hallo? Entweder esgeht ode rnicht. Der Chef – Arrogantes armes Arschloch – nicktezu uns rüber und es konnte also los gehen. Erst noch ein Restaurantgesucht – den Magen gefüllt und dann zurück ins Hotel. Meinehiess Cleo die von Rokko weiss ich leider nicht mehr :-D Im Hotelangekommen hätte ich lieber getauscht, meine war nicht so heiss wieich im Club erst dachte. Meine Fresse was is bloss los mit mir? Schonwieder ein Fehler? Na eventuell ist ja die Perf gut. Der Morgen brachschon bald an, also nichts wie rann ans Werk!


Anhang anzeigen DSC00427.jpgAnhang anzeigen DSC00429.jpgAnhang anzeigen DSC00431.jpgAnhang anzeigen DSC00438.jpg
 
        #92  

Member



Anhang anzeigen banner.jpg

Gut nun zur letzten Nacht. Bullshit..Langweilig und der Körperduft war ebenfalls nicht das höchste allerGefühle. Ebenfalls war die Cleo unrasiert.. WIE KANN MANN/FRAUNUR????????????? What ever.. ich hatte ehrlichgesagt auch kein Bockmehr am Morgen auf ein Dessert also ByeBye kleine – eventuell imnächsten Leben nochmals.


Mir fiel in diesem Moment als ichalleine auf dem Balkon eine Zigarette anzündete ein, dass es nun derletzte wirkliche Tag für unsere beiden Rookies war. Dies bewusst daRokko und ich nicht wussten ob es den beiden Neueinsteigern gefallenkonnte. Doch innerlich wusste ich.. die beiden wird es dermasenanscheissen... HaHa :) Rokko und ich hatten ja noch einige Tageübrig.. Doch schade. Irgendwie komische dass die beiden Morgenzurück in die „Heimat“ fliegen.


Ich schrieb schon relativ früh amNachmittag Lung eine SMS, dass man sich heute Abend treffen soll.


Wir überliessen Ruben und Jamie dieauswahld des Abends.. Lustigerweise konnte mir niemand mehr sagen,was wir am Nachmittag alles unternahmen. Es wusste niemand mehr wasging, es gab keine Fotos.. als wäre der Nachmittag aus dem Gedächnisgelöscht.. Wohl weill alles wussten welche Stunde es geschlagenhatte.. :-/


Anhang anzeigen DSC00453.jpg


Am Abend dann gings es erst RichtungSoi Diana. Im Subway wurde zur Ausnahme wiedermal Fastfood gefressenanschliessend weiter ins Megabreak. Zum Abschlussabend noch eineRunde Pool. Jamie gewann alles, wir waren Chancenlos. Super Abschlussan dieser Stelle ;)

Anhang anzeigen DSC00486.jpgAnhang anzeigen DSC00487.jpg





Anschliessend weiter in die WS wo wirnatürlich wie abgemacht wieder auf Lung trafen. Ich hatte mit Ihrabgemacht und sie hatte noch eine andere Kollegin dabei welche sichJamie gleich unter den Nagel riss. Ruben hatte die selbe wievorgestern und Rokko? Rokko hatte sich für heute einen neuegeangelt! Haare bis zum Arsch, unglaublich!! Gif war ihr Name. Wirtranken feierten und liessen die Stunden vergehen. GelungenerAbschluss – Nicht zu wild, nicht zu soft.




Anhang anzeigen DSC00506.jpgAnhang anzeigen DSC00504.jpgAnhang anzeigen DSC00502.jpgAnhang anzeigen DSC00501.jpgAnhang anzeigen DSC00500.jpgAnhang anzeigen DSC00497.jpgAnhang anzeigen DSC00496.jpgAnhang anzeigen DSC00494.jpg
 
        #93  

Member

Nach einer Weile gingen wir zurück insHotel und genehmigten uns auf meinem Balkon noch einenSchlummertrunk.


Die Nacht verging, Lung war wiedersuper wie die Tage zuvor und der Morgen brach an. Alle wussten, dassJamie und Ruben heute gehen müssen. Also assen wir alle zusammennoch etwas zu Mittag (Nachmittag) gegenüber vom Hotel.


Die Zeit brach an und die beiden holtendas Gepäck nach unten und checkten aus. Das Taxi hatte ich gesternbereits vorbestellt, sicher ist sicher! :) Niemand wusste richtig wassagen, alle standen nur da und starrten einander an. Rokko und ichrissen unsere Witze doch zu lachen war eingentlich niemandem. So gehteine „Ära“ zu Ende. Doch ich war mich hier an dieser Stelle zudiesem Zeitpunkt bereits Felsenfest sicher, dass es in dieserKonstellation nicht zum letzten Mal war.


Anhang anzeigen DSC00510.jpgAnhang anzeigen DSC00534.jpgAnhang anzeigen DSC00531.jpgAnhang anzeigen DSC00529.jpgAnhang anzeigen DSC00528.jpgAnhang anzeigen DSC00527.jpgAnhang anzeigen DSC00524.jpgAnhang anzeigen DSC00523.jpgAnhang anzeigen DSC00522.jpgAnhang anzeigen DSC00521.jpgAnhang anzeigen DSC00519.jpgAnhang anzeigen DSC00515.jpgAnhang anzeigen DSC00514.jpgAnhang anzeigen DSC00511.jpgAnhang anzeigen DSC00535.jpg
 
        #94  

Member

Jamie und Ruben tauschten noch dieNummern mit den Girls aus und das Taxi fuhr bereits vor. Wirverabschiedeten uns von den beiden und sahen den beiden irgendwieandächtig nach wie das Taxi weg fuhr. Es war doch eine eheremotionaler Abschied aber ohne Tränen, sind ja nicht am Flughafen :pWir verabschiedeten uns von den Girls und ich sagte Lung sie sollkurz zurück in den Room, ich rufe sie an. Wollte einige Minuten mitRokko sein und die weitere Lage besprechen. Wir sassen auf meinenBalkon, aus dem Laptop klang die Musik, nippten beide am Whiskey Colaund niemand wusste so recht was zu sagen. Auszug aus einem Video vomBalkon:


„Ja was machen wird en nun Rokko?“
„Ich spreche nicht mehr mit dir“
„Wieso?“
„Du ziehst mich immer wieder in dieScheisse“
„Haha, die anderen beiden sind nunweg, was ist das für ein Gefühl (Talkmaster)“
„Verdammt komisch... (noch leiser)verdammt komisch – so zurückgelassen.“
„Genau, die beiden verbliebenen“
Langes schweigen und abschweifendeBlicke.......


Die Situation war echt etwas komischobwohl wir uns beide schon lange kannten und die beiden letzten Malezusammen unterwegs waren. Es war nicht wegen Rokko oder mir sondernweill die beiden gingen. Es fehlte etwas ....


Wir beschlossen uns noch kurz auf dieOhren zu hauen bevor wir wieder in die City zogen.


Der Abend brach an und ich ging rüberzu Rokko. Er war bereits fix fertig angezogen und bereit für neueAbenteuer! Also los..


In der WS angekommen setzten wir uns ineiner Bar. Ziemlich am Anfang der WS hat es auf der rechten Seite einBarkomplex mit diversen Bars aneinander gereiht. Ich rief Lung vorhernoch an sie solle doch auch kommen. An der Bar hatte es zweikurzhaarige Blondinen (gefärbt) und nein es waren diese Mal keineLB's – Rokko gab mir die Freigabe. Doch unglücklicherweise hatteich bereits mir Lung kontakt uns sagte sie solle auch kommen. Superwieder mal genial gelöst. Was solls, wir unterhielten uns mit denGirls als ich von hinten angestupst wurde. Es war Lung. Ich freutemich dennoch sie zu sehen. Witzig war, sie erzählte mir dann, dasssie bereits hier einmal gearbeitet habe. Sie kannte also alle. Somithatten wir auch gleich einen Sonderstatus. Diverse gratis Drinks unddie Mamasan war sowieso genial :-D Leider ist sie verheiratet und hatbereits Kinder. Sie geht also nicht mehr mit Customers mit erklärtesie mir. Es kam aufjedenfall glaubwürdig rüber ;)

Anhang anzeigen DSC00565.jpgAnhang anzeigen DSC00583.jpgAnhang anzeigen DSC00578.jpgAnhang anzeigen DSC00577.jpgAnhang anzeigen DSC00574.jpgAnhang anzeigen DSC00571.jpgAnhang anzeigen DSC00570.jpgAnhang anzeigen DSC00568.jpgAnhang anzeigen DSC00566.jpg


Rokko hatte bereits eine ins Auggefasst doch diese war bereits ausgelöst. Sie wartete nur bis ihrCustomer zurück an die Bar kommt. Sie wollte aber mit Rokko miterklärte sie uns und es gab wiedereinmal eine riesen Diskusion ander Bar. Er schrieb sie bereits ab und wollte weiter als zwei Typenan die Bar sassen und die eine Blonde diesen begrüsste. Sie fragteihn, ob er sie wieder mitnehmen würe doch er meinte, dass dies heutenicht gehe, er habe sich für eine andere in dieser Bar entschiedenund zeigte sogleich auf diejenige, welche Rokko mitnehmen wollte.Zack Bum Bang zwei Ohrfeigen für den Typen. Die Blonde führte sichauf wie eine Furie. Köstlich mit an zusehen wie der Australier einegescheppert kriegt und sich nicht wehren kann. Er verlangte dieBarfine zurück und Rokko und seiner kleinen zauberte dies eingigantisches Lächeln auf die Lippen.


Lung musste wohl bemerkt haben, dassich die beiden Blondinen wie wild am fixieren bin und fragte mich obmir die beiden gefallen. Ich war ehrlich uns bejahte die Frage.Ohrfeige? Neeeee.. Lung akzeptiert das und wird wohl eine der wenigenFrauen sein, welche versteht, dass ein Mann eine andere Frau anziehenfinden kann.. und akzeptiert das ohne gleich ein Drama zuveranstallten.


Ich werde wiederkommen, das war klar...und zwar wegen den beiden blonden. Auch sonst hatte es sehr sehr sehransehnliche Frauen, wie gesagt auch die Mamasan war nicht ohne ;)


Rokko löste seine kleine alsodefinitiv aus und wir zogen weiter in den WS-Club. Betranken uns undtranzten als gäbe es kein Morgen.

Anhang anzeigen DSC00589.jpgAnhang anzeigen DSC00584.jpg

Zurück im Hotel gab es erst mal nochessen für alle vom Stand vor dem Fam. Market und einenSchlummertrunk. Wiedermal ein genialer Abend – die Nacht ging aufJamie und Ruben, auf das sie wohlbehütet nach Hause kommen.

Anhang anzeigen DSC00590.jpgAnhang anzeigen DSC00597.jpg
 
        #95  

Member

Gleich um mehrere Tage geht es weiter, und das bei so schönem Wetter :D :tu:

Das Mädel von Rokko im blauen Kleid sieht aber Super aus. Bin schon gespannt, ob 'Top' oder 'Flop'.
 
        #96  

Member

Auf jeden Fall...besonders das 2. Foto von ihr ist der Hammer...
 
        #97  

Member

ich finde ja blonde Asiaten ein wenig schwierig vom Aussehen aber so ein Tattooo hätte ich gerne mal eine Nacht in meinem Bett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #98  

Member

Ich Verstehe, es war ja ein Super Sonniges Wochenende..............
 
        #99  

Member

die Berichte finde ich ja ok, was ich aber nicht ganz verstehe, warum man sich unkenntlich machen muss? entweder ich stehe dazu was ich mache oder eben halt nicht ... ist halt nur meine Meinung ;)
 
        #100  

Member

Naja, in Zeiten von Google, Facebook & Co kann es nicht schaden.
Der Arbeitgeber muss ja nicht unbedingt wissen, dass man gleich 4 Damen mit auf dem Zimmer hatte ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten