Thailändisch lernen

Thailand Thailand - Alle guten Dinge sind drei

        #111  

Member

Ich hab deinen Bericht in einem Zug verschlungen. Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen, einfach klasse!

Ich würde auch gerne mal mit ein paar Kumpels Thailand unsicher machen... aber irgendwie wird das aktuell nichts, da die meisten
in einer Beziehung sind oder nicht auf sie stehen...
 
        #112  

Member

Auch der dritte Bericht hat mich nicht entaeuscht. Ausser der Tatsache, dass er so abrupt geendet hat. Danke nochmal fuer viele Stunden beste Unterhaltung und Information.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
noch kurz in den 7eleven (mein Gott wie ich den Ton vom Eingang vermisse...)
Das kenn ich zu gut. Ich bin auch dafür, dass bei uns endlich solche Läden aufmachen.
Ich bin erst jetzt auf deine Berichte gestoßen und verschlinge sie, da ich im Moment riesen Sehnsucht nach Thailand habe und ich am libsten einen Flug buchen würde. Einfach nur weg, zur Not,auch allein in dieses wundervolle Land. Wäre alles kein Problem, nur bin ich zur Zeit zu Hause fest gebunden. Was auch schön ist, aber ....naja ihr wisst schon
 
        #114  

Member

Schade, dass der Bericht nicht weiter geht...naja is ja jetzt auch ne Weile her.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten