Thailändisch lernen

Thailand Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH

        #31  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member

so heute Montag morgen stand nach dem Frühstück ein Rollerausflug auf dem Programm, Ziel war eine Inselrundfaht auf dem Songkhla Sea, die Strassen waren zu 4/5 einwandfrei aber zu einem fünftel ach extrem gefährlich mit den Schlaglöchern , die Insel ist sehr Farbenfroh und hat das einte oder andere tolle Plätzchen. So erlebte ich Hautnah ein Hühnerkampftraining sowie 2 Hochzeiten. Beim 2 Hochzeit wurde ich ganz spontan Eingeladen, alle wollten ein Bild mit mir machen war schon etwas ungewohnt, habe ein Bier mit Ihnen getrunken (hätte auch den ganzen Tag bleiben können) und habe dem Brautpaar 1000 Bath in die Hand gedrückt welches Sie anfangs nicht nehmen wollten, bis ich sagte es sei für Ihr Baby.....war eine tolle Erfahrung mehr und sowas von Gastfreundlich, so nun lasse ich wieder die Bilder sprechen, es werden die letzten sein aus dem Süden, morgen gehts nach Chiang Mai

ob da mal Franzosen waren?

Anhang anzeigen P1110059.jpg

Zuckerpalmenarbeiter

Anhang anzeigen P1110058.jpg

Restaurant mit toller Aussicht

Anhang anzeigen P1110061.jpg

Anhang anzeigen P1110062.jpg

Anhang anzeigen P1110063.jpg

Anhang anzeigen P1110065.jpg

Anhang anzeigen P1110066.jpg

Hahnenkampf

Anhang anzeigen P1110067.jpg

Hochzeit I & II

Anhang anzeigen P1110073.jpg

Anhang anzeigen 20160111_101711.jpg

Anhang anzeigen 20160111_101719.jpg

Anhang anzeigen 20160111_101733.jpg

Anhang anzeigen 20160111_101804.jpg

Anhang anzeigen P1110077.jpg

Anhang anzeigen P1110082.jpg

Anhang anzeigen P1110085.jpg

Anhang anzeigen P1110084.jpg

Das ist nicht Australien

Anhang anzeigen 20160111_102543.jpg

Anhang anzeigen 20160111_102918.jpg

Fazit von Songkhla

also wie schon geschrieben finde ich das Hat Yai nichts besonderes ist, wer aber mit seiner gelibten oder was auch immer ein paar tolle tage in einer Region wo es kaum Touristen hat machen möchte dem kann ich das AO Thai Ressort von Uwe Welschlinger und seinem Team nur empfehlen. Die Anlage ist Sauber und Top...Das Essen schmeckt hervoragend, wer allerdings nur Deutsche Gerichte mag der müsste jeden Tag Cordon Blue oder Spaghetti essen. Die Anlage ist recht ausserhalb und abgeschottet, aber Uwe vermietet Roller zu 200 B pro Tag. ATM, Tusco und 7/11 sind ca 3 km ausserhalb der Anlage. Uwe ist ein ganz toller Typ welche auch der Shuttel zum Airport macht.
Die Region ist im gegensatz zu Hat Yai zu empfehlen, Songkhla sowie eine Fahrt durch die fast unberührte Natur hier sind schon toll.

Wiederolungsgefahr......nicht auszuschliessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member

Schon interessant, wohin es manche Kollegen so verschlägt!:tx:
Danke für den Bericht und die schönen Fotos.

LG Jack
 
        #34  

Member

Auch Danke von mir für den Bericht und die schönen Bilder - sieht einladend aus.

Viel Spaß noch auf der weiteren Reise und hoffe für Dich, dass Du neben dem Vogelparadies auch noch ein Vögelparadies erkunden kannst :yes:
 
        #35  

Member

Ich bin auf jeden Fall dabei, schöne Bilder!
 
        #36  

Member

Sehr schöne Bilder, vielen Dank. Glatze steht dir übrigens gut. Im Urlaub kann man frisurtechnisch ja ruhig mal was "Gewagtes" ausprobieren, ich mach das auch ganz gerne. :yes:
 
        #37  

Member

... gerade in einem Rutsch gelesen ... vielen Dank für die schönen Bilder und den Bericht ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten