Thailändisch lernen

Thailand Thailand - Alle guten Dinge sind drei

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Naja, in Zeiten von Google, Facebook & Co kann es nicht schaden.
Der Arbeitgeber muss ja nicht unbedingt wissen, dass man gleich 4 Damen mit auf dem Zimmer hatte ;)

Dann sollte man aber nicht nur das Gesicht schwarz machen, sondern den ganzen Kerl ;) ich geh mal davon aus, dass sich ein Thailandurlaub eh schnell in der Firma rumspricht ;) aber ok, wenigstens ein bissel Sicherheit, als überhaupt keine :D
 
        #102  

Member

Ich finde wir sollten froh sein, dass soviele Member Bilder posten! Das unkenntlich machen ist doch o.k. - würde ich genauso machen. Außerdem geht es doch wohl hoffentlich eher um die Damen :roll: Hier im Forum ist man ja unter Gleichgesinnten, aber ich zumindest erzähle Geschäftspartnern auch nicht vom Thailandurlaub, dass ist privat und soll auch so bleiben...
 
        #103  

Member

Mensch...klasse Bericht. Macht sehr viel Spaß beim Lesen!
ganz klar auf meiner To Do Liste... :D
 
        #104  

Member

Nurv mal so als TIP , im EP gab es mal nen ganz schlauen der die Sau raus gelassen hatte und sein Gesicht unkenntlich machte .


Nur ....


Er hat halt an einen Spiegeltisch gesessen , und ich habe das Bild dann mal gedreht....:yes:


Holzauge sei wachsam !!!!
 
        #105  

Member

Auch wieder mit gelesen, mit gefiebert.
Ihr Jungs macht das absolut richtig denn ihr lebt nur einmal! :guterbeitrag:

Weiter so ich möchte gerne noch weiter lesen!
 
        #106  

Member

@Cleptomanix
Alle gute Dinge sind doch vier :yes:
Ich wünsche Euch noch ein schöner Urlaub........
 
        #107  

Member

Schöner Bericht, das Leben kann schön sein.
 
        #108  

Member

Ich finde die im blauen Kleid auch richtig heißßßßß und sehr schöner Bericht :super:
 
        #109  

Member

Guter Bericht und hübsche Pics - danke Jungs
 
        #110  

Member

Bin auch dabei.

Was für ein Auto fährst du?:super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten