Thailändisch lernen

Pattaya Aller guten Dinge sind drei

        #171  

Member

:dank:Da kann ich nur danke für deinen schönen Bericht sagen und mach weiter so:super:
 
        #172  

Member

:tx:, hat Spaß gemacht deinen Bericht zu verfolgen!
 
        #173  

Member

Auch von mir ein großes Dankeschön. Der Bericht kommt authentisch und sympathisch rüber. Ich war gerne dabei :danken:
 
        #174  

Member

Danke! Ende September/Anfang Oktober geht's wieder los. Bis dahin muss ich mir die Zeit wohl mit anderen Berichten überbrücken... es gibt schlimmeres hehe :) Qualitativ gibt es zur Zeit einige interessante Berichte!
 
        #175  

Member

Klasse Bericht und ganz toll geschrieben. Vom schreibstil her solltest du dir tatsächlich überlegen dein Metier zu wechseln :dank: :borat2:
 
        #178  

Member

Super Bericht, gute Mischung aus Erlebnissen/Kultur und den Thai Mädels. :bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten