Thailändisch lernen

Thailand Aller guten Dinge sind Drei

        #51  

Member

Hallo Oehli, danke, da hast Du Recht.

Ich habe in dem Urlaub hier jetzt einiges mehr an Erfahrungen sammeln können, es geht absolut nichts darüber seine eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Die Mamasan von der 19 jährigen aus der Bar nebenan wollte mich auch noch abzocken.
Sagte dass die Kleine nur noch für 1500,- Bath ST mitgehen würde, jemand anderes hätte sogar schon 2000,- bezahlt.
Das halte ich für ein Gerücht, nur um die Preise in die Höhe zu treiben.

So ähnlich hat es meine letzte LT Dada heute versucht, nachdem sie gestern nach Hause ist weil ich krank war und heute eigentlich tauchen gehen wollte.
Sie schrieb mir in Whatsapp dass sie keine LT mehr mit mir machen möchte, sie könne in der Zeit von einem anderen mehr bekommen.
Sie will sich mit ihrer Schwester zusammen mit einem Vater und Sohn treffen.
Ich sagte ihr sie soll ihren Weg gehen, ich gehe meinen Weg.

Ich werde gleich wieder eine heiße Massage bekommen (ohne HE).
Dann was essen und ich versuche mein Glück nochmal bei Yong die ich am Sonntag verpasst habe.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Oehli, danke, da hast Du Recht.

Ich habe in dem Urlaub hier jetzt einiges mehr an Erfahrungen sammeln können, es geht absolut nichts darüber seine eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Die Mamasan von der 19 jährigen aus der Bar nebenan wollte mich auch noch abzocken.
Sagte dass die Kleine nur noch für 1500,- Bath ST mitgehen würde, jemand anderes hätte sogar schon 2000,- bezahlt.
Das halte ich für ein Gerücht, nur um die Preise in die Höhe zu treiben.

So ähnlich hat es meine letzte LT Dada heute versucht, nachdem sie gestern nach Hause ist weil ich krank war und heute eigentlich tauchen gehen wollte.
Sie schrieb mir in Whatsapp dass sie keine LT mehr mit mir machen möchte, sie könne in der Zeit von einem anderen mehr bekommen.
Sie will sich mit ihrer Schwester zusammen mit einem Vater und Sohn treffen.
Ich sagte ihr sie soll ihren Weg gehen, ich gehe meinen Weg.

Ich werde gleich wieder eine heiße Massage bekommen (ohne HE).
Dann was essen und ich versuche mein Glück nochmal bei Yong die ich am Sonntag verpasst habe.

He He, Andi2006 , habe ich recht gehabt!!!!!! (benachrichtigungen:(hehe::hehe::hehe: Hab Sie nicht umsonst gecancelt :efant::efant::efant:

Greeting GG
 
        #53  

Member

Mehr oder weniger ja, sie hatte vorher auch schon gesagt bzw. sich selbst die Frage gestellt wie die Mädels Longtime mit den Männern mitgehen können.
Ich vermute eher das sie meinte wie sie es eben SLT mit denen aushalten.
Dada ist wirklich eine liebe nette, öffnet sich dem Customer aber nicht, vermutlich weil sie Angst hat sich dann zu verlieben.
Dadurch wird es für sie dann aber auch schnell langweilig.
Ich habe schon Farang-Thai Paare gesehen die sitzen Stundenlang nebeneinander und reden kein Wort.
Das ist definitiv nicht mein Ding, ich muss mich mit der Dame auch unterhalten können.

Eine andere Möglichkeit wäre noch etwas , was ich bei den Thai Frauen nicht verstehe.
Sie sagte sie möchte keinen Orgasmus haben weil sie sich sonst in mich verlieben würde, das gleiche hat meine Ex Freundin gesagt.
So ganz verstehe ich das nicht, denn ein Orgasmus zu haben ist zwar schon aber eigentlich doch nichts besonderes, oder?
Laut ihrer Aussage hatte sie aber am Dienstag Abend einen Orgasmus, vielleicht ist sie jetzt geflüchtet weil sie sich sonst in mich verliebt. :ironie:

Wie dem auch sei, ich habe mich nicht in sie verliebt, denn dazu gehört schon mehr als ein guter Blowjob.


Gestern Abend war nicht viel passiert, nach der Massage ging ich zu Yong an die Bar.
Sie schminkte sich und ich sagte dass sie das nicht braucht, sie sei hübsch genug.
Sie bedankte sich relativ herzlos und schaute mich mit einem distanzierten Blick an.
Ich wollte mit ihr reden aber ich merkte gleich das wir nicht auf der gleichen Wellenlänge waren.
Also verabschiedete ich mich und ging.

Ich konnte nur einen Burger essen, mein Magen fühlte sich noch voll vom Mittagessen an.
Da mir das Singha heute nicht schmeckte stieg ich auf Caipirinha um, der war am Imbiss auch recht gut und günstig. 105,- Bath
Nach ein paar Drinks, es war dann aber schon 24 Uhr, ging ich kurz die Barstrasse entlang und dann in mein Zimmer.


Heute wird der letzte Abend für mich sein an dem ich eine Thailady mitnehmen könnte/werde/möchte.
Ich würde gerne eine (oder vielleicht sogar zwei :ornp:) der Barladys mitnehmen, es nervt mich aber total das die so ätzend laute Musik machen.
Nehme ich Girl/s mit die nicht möchten wird es wohl enttäuschend werden, darauf könnte ich auch ganz verzichten.
Irgendwie muss ich noch herausfinden wie ich die guten von den nicht so guten unterscheiden kann.
Habe jetzt noch 10.000 Bath, da sollte noch was an den Mann bzw die Frau :lach:

Die allerletzte Nacht will ich alleine sein, wird eine lange Reise zurück und nach Ankunft gleich in die Firma, 8 Stunden arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Member hat gesagt:
...
Das ist definitiv nicht mein Ding, ich muss mich mit der Dame auch unterhalten können.
.
Da verstehe ich Dich sehr gut, es ist aber zum Teil schwierig, auch wenn die Girls Englisch oder sogar Deutsch reden können, dass sie mit Dir etwas Vernünftiges reden wollen. Untereinander sind die dauernd am reden, aber mit einem Farang wissen sie nicht so recht was sie reden sollen. Das ist wenigstens meine Erfahrung bisher. Auch ist es sehr schwierig, Details zu erfahren, das wollen sie dann gegenüber einem Farang auch wieder nicht.
 
        #55  

Member

Es geht schon, zumindest hatte ich bisher keine Probleme damit wenn sie wenigstens einigermaßen Englisch können.
Heute am Strand, eine Sehr gut aussehende Thai 20-25 mit einem Farang 25-30.
Sie saßen zusammen auf einer Decke, unterhielten sich sehr distanziert und nur ein wenig.
Später sind sie dann ins Wasser, gleiches Szenario wie vorher.
Sie ist dann früher zurück, hat noch sehr lange auf ihn gewartet.
Irgendwann, nach einer Stunde oder länger kam er, ging aber wo anders hin, sie saß weitere 1-2 Stunden alleine da.
Dann kam er zurück und unterhielt sich mit einem anderen Farang in der Nähe, selbst als ich vom Essen zurück kam hatte sich nichts geändert....

...halt doch, jetzt lag sie da und schlief :lach:

Bei mir und Dada war das ganz anders, normales Girlfriend - Boyfriend Verhalten von beiden Seiten.
Wir neckten uns und hatten Spaß, auch im und unter Wasser :mrgreen:



Mein Zimmermädchen ahnt wohl was mir ihm Kopf rum ging heute Morgen.
Als ich heute vom Strand zurück komme sehe ich im Bad das.

Anhang anzeigen P1040652.jpg

Drei Handtücher, kleine und große, für mich und zwei Ladys :mrgreen::yes:
Sehr aufmerksam von ihr.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Mehr oder weniger ja, sie hatte vorher auch schon gesagt bzw. sich selbst die Frage gestellt wie die Mädels Longtime mit den Männern mitgehen können.
Ich vermute eher das sie meinte wie sie es eben SLT mit denen aushalten.
Dada ist wirklich eine liebe nette, öffnet sich dem Customer aber nicht, vermutlich weil sie Angst hat sich dann zu verlieben.
Dadurch wird es für sie dann aber auch schnell langweilig.
Ich habe schon Farang-Thai Paare gesehen die sitzen Stundenlang nebeneinander und reden kein Wort.
Das ist definitiv nicht mein Ding, ich muss mich mit der Dame auch unterhalten können.

Eine andere Möglichkeit wäre noch etwas , was ich bei den Thai Frauen nicht verstehe.
Sie sagte sie möchte keinen Orgasmus haben weil sie sich sonst in mich verlieben würde, das gleiche hat meine Ex Freundin gesagt.
So ganz verstehe ich das nicht, denn ein Orgasmus zu haben ist zwar schon aber eigentlich doch nichts besonderes, oder?
Laut ihrer Aussage hatte sie aber am Dienstag Abend einen Orgasmus, vielleicht ist sie jetzt geflüchtet weil sie sich sonst in mich verliebt. :ironie:

Wie dem auch sei, ich habe mich nicht in sie verliebt, denn dazu gehört schon mehr als ein guter Blowjob.


Gestern Abend war nicht viel passiert, nach der Massage ging ich zu Yong an die Bar.
Sie schminkte sich und ich sagte dass sie das nicht braucht, sie sei hübsch genug.
Sie bedankte sich relativ herzlos und schaute mich mit einem distanzierten Blick an.
Ich wollte mit ihr reden aber ich merkte gleich das wir nicht auf der gleichen Wellenlänge waren.
Also verabschiedete ich mich und ging.

Ich konnte nur einen Burger essen, mein Magen fühlte sich noch voll vom Mittagessen an.
Da mir das Singha heute nicht schmeckte stieg ich auf Caipirinha um, der war am Imbiss auch recht gut und günstig. 105,- Bath
Nach ein paar Drinks, es war dann aber schon 24 Uhr, ging ich kurz die Barstrasse entlang und dann in mein Zimmer.


Heute wird der letzte Abend für mich sein an dem ich eine Thailady mitnehmen könnte/werde/möchte.
Ich würde gerne eine (oder vielleicht sogar zwei :ornp:) der Barladys mitnehmen, es nervt mich aber total das die so ätzend laute Musik machen.

Nehme ich Girl/s mit die nicht möchten wird es wohl enttäuschend werden, darauf könnte ich auch ganz verzichten.
Irgendwie muss ich noch herausfinden wie ich die guten von den nicht so guten unterscheiden kann.
Habe jetzt noch 10.000 Bath, da sollte noch was an den Mann bzw die Frau :lach:

Die allerletzte Nacht will ich alleine sein, wird eine lange Reise zurück und nach Ankunft gleich in die Firma, 8 Stunden arbeiten.

Hi Andi2006, geh in die Winner Bar und frage nach Lek.Sie ist offen fürn nen 3. Die Bar ist nach dem Mekki vom Boxstadium kommend die 2. Bar von der Beachroad ( linke seite) aus.:drei::drei::drei:

Greetings GG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Hallo " Andy 2006"

Hoffentlich klappt das mit den 2 Mädels?
Wenn Du die "Richtigen" mitnimst, kannst Du viel Spaß haben,
wenn nicht,kann es auch Zickenkrieg geben, was nicht immer angenehm ist.
Aber einen Teil Deiner 10.000,00 TB kanst Du kaum besser anlegen.
Wünsche Dir alles Gute und einen schönen Heimflug.
Bin Jan.-Feb. wieder in Patty.:fuck:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Hi Andi2006, geh in die Winner Bar und frage nach Lek.Sie ist offen fürn nen 3. Die Bar ist nach dem Mekki vom Boxstadium kommend die 2. Bar von der Beachroad ( linke seite) aus.:drei::drei::drei:

Greetings GG


Danke für den Tipp, hast Du aber sehr kompliziert geschrieben.

Nachdem ich aber eben nachfragen wollte was das Mekki ist dachte ich mir das Du das MCD meinst, und die Bars in der Seitenstrasse, alles klar
 
        #59  

Member

Die sage es gibt zwei Lek, eine dünne und eine dicke, sind aber wohl beide heute nicht hier. :(
 
        #60  

Member

Das wird jetzt quasi ein Live Bericht.

Mamasan kam und sagte sie hat drei namens Lek.
Ich kam mit einer anderen ins Gespräch, etwas älter schon, sah aber gut aus und hatte eine gute Figur.
Ich fragte wieso sie ein pinkes Kleid an hat und die anderen alle schwarz, sie verschwand und kam dann mit einem schwarzen Kleid zurück.
Jetzt setzte sie sich zu mir, sprach aber wie so viele nur sehr wenig englisch.
Als ich erfuhr dass sie aus dem Isaan ist und erst drei Monate hier habe ich gleich die Kurve gekratzt.

Mal schaun wie der Abend noch so läuft

PS: an der Bar fand ich jetzt gut dass sie erstens noch keine laute Musik an hatten und zweitens dass sie nicht schon nach 10 Sekunden nach einem Ladydrink gefragt haben wie wo anders üblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten