Thailändisch lernen

Thailand Aller guten Dinge sind Drei

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Die sage es gibt zwei Lek, eine dünne und eine dicke, sind aber wohl beide heute nicht hier. :(

Sorry Andi2006 sehe ich so aus das ich auf ne dicke Lek abfahre!!!:mrgreen:

Greetings GG
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Das wird jetzt quasi ein Live Bericht.

Mamasan kam und sagte sie hat drei namens Lek.
Ich kam mit einer anderen ins Gespräch, etwas älter schon, sah aber gut aus und hatte eine gute Figur.
Ich fragte wieso sie ein pinkes Kleid an hat und die anderen alle schwarz, sie verschwand und kam dann mit einem schwarzen Kleid zurück.
Jetzt setzte sie sich zu mir, sprach aber wie so viele nur sehr wenig englisch.

Als ich erfuhr dass sie aus dem Isaan ist und erst drei Monate hier habe ich gleich die Kurve gekratzt.

Mal schaun wie der Abend noch so läuft

PS: an der Bar fand ich jetzt gut dass sie erstens noch keine laute Musik an hatten und zweitens dass sie nicht schon nach 10 Sekunden nach einem Ladydrink gefragt haben wie wo anders üblich.

Das könnte die Lek sein die ich meine,allerdings die Lek die ich kenne spricht perfekt Englisch (besser als ich vermutlich)

Ps. Andi2006 wieder etwas zum lernen für Dich,fast alle Mädchen sind erst kurz bzw. arbeiten erst kurz in der Bar !!!!!!!!!!!!!:yes::stange::headbash:

Greetings GG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Ps. Andi2006 wieder etwas zum lernen für Dich,fast alle Mädchen sind erst kurz bzw. arbeiten erst kurz in der Bar !!!!!!!!!!!!!:yes::stange::headbash:

Greetings GG

Super, und was soll das?

Ich hasse Lügen :shot:
 
        #64  

Member

Das Wetter macht mir heute einen Strich durch die Rechnung.
Während es die 2,5 Wochen die ich jetzt hier bin kaum geregnet hat schüttet es heute seit halb 12 ununterbrochen in Strömen.
Kam jetzt leider nicht da hin wo ich hin wollte.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Andi2006 sehe ich so aus das ich auf ne dicke Lek abfahre!!!:mrgreen:

Greetings GG


Stille Wasser sind bekanntlich tief.

Die Antwort wird vermutlich diese sein. :lolsen:
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Stille Wasser sind bekanntlich tief.

Die Antwort wird vermutlich diese sein. :lolsen:


Ich verstehe da gerade nicht den Zusammenhang zwischen der Aussage von Samui121 und stillen Wassern. :?
 
        #69  

Member

Iiiiihhh, pfuiiii, mach das weg. :kotz:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Iiiiihhh, pfuiiii, mach das weg. :kotz:

lol, das is wie: "sieh auf keinen Fall nach unten" - du kannst dann gar nicht anders als da hin sehen :bang:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten