Thailändisch lernen

Thailand Aller guten Dinge sind Drei

        #81  

Member

Ich habe mal eine kleine Google Earth Karte mit einigen Punkten in Lamai gemacht die ich kenne.
Ich hoffe ich komme bald dazu meinen Abschluss Bericht zu machen.
 

Anhänge

  • Lamai.kmz
    1,6 KB · Aufrufe: 21
        #82  

Member

Dann will ich mal versuchen mein Erlebtes vor zwei Monaten nochmal zusammen zu bekommen.

Bangkok:
Eine riesige Stadt mit viel zu viel Verkehr, ist ja noch schlimmer als hier im Rhein-Main-Gebiet.
Nicht wirklich eine gute Stadt für Sightseeing, oder aber man plant dafür einige Tage ein.
Mit dem BTS Skytrain kommt man ganz gut vorwärts, das Tagesticket 120 oder 130 Baht.
Die anderen öffentlichen Verkehrsmittel sind da leider nicht so einfach zu finden, zumindest war das für mich so.
Werde das nächste Mal versuchen auch mit den anderen Verkehrsmitteln unterwegs zu sein.
Ansonsten ist es wohl am besten mit dem Train so nah wie möglich an sein Ziel zu kommen und dann mit dem Taxi weiter.
Die Einkaufszentren sind riesig, auch da muss man viel Zeit einplanen, oder am besten gar nicht da rein gehen. :ironie:


Das Landmark Hotel:
Ein gutes Hotel, schöne Zimmer und auch weitestgehend sauber.
Die Lage direkt ums Eck vom Nana sicher für die meisten sehr gut geeignet.
Der Preis ist allerdings recht hoch, leider war es fast noch das günstigste Hotel in der Suk zu dem Zeitpunkt gefunden habe.
Wegen der Dame die ich später mitgenommen habe hat keiner etwas gesagt.
Tipps für ein gutes und günstiges Hotel sind da wirklich viel Wert.
Ich für meinen Teil werde das nächste Mal eher ein Hotel weiter in Richtung Soy Cowboy nehmen.


Nightlife:
Das Nana war mir (als fast Anfänger) etwas zu groß und zu viel los.
Ich mag es nicht so wenn man von jeder zweiten Frau oder auch LB angequatscht wird.
Im Nana war ich kein einziges Mal, nur in der Soy Nana hoch und runter gelaufen sowie die Suk.
Es war immer und überall viel los, in der Suk gibt es eine kleine Musikbar die ganz nett ist. (Hatte ich weiter oben schon mal geschrieben)
Soapy Massage bei Annies war nicht so mein Fall, war für mich allerdings auch das erste Mal.
Ob ich da noch mal hin gehe eher unwahrscheinlich, dann lieber in eine normale Massage.
Love Teen Massage war wie schon beschrieben der Hammer, da werde ich sicher wieder hin gehen wobei man nicht sagen kann ob eine andere Lady es genauso gut acht wie Boom.
Die soll angeblich kurz nach mir nach Hause gefahren sein und seitdem nicht mehr zurück gekommen sein.

Mein Fazit für Bangkok:
Als Anfänger sind die Massagen mit Festpreisen sicher am besten geeignet.
In die Bars macht es wohl Sinn wenn man jemanden dabei hat der sich auskennt.
Gerade was die Preise angeht wird man dort als unerfahrener/Anfänger sicher kräftig abgezockt, auch wenn ich da nie war.


Bei Gelegenheit geht es dann mit dem Fazit für Samui/Lamai weiter
 
        #83  

Member

Hi Andi2006 , bezüglich Hotel in Bangkok würde ich Dir in der Sukhumvit die Soi1 empfehlen.Sind ab 1500 Bhat einige akzeptable
Hotels vorhanden!

Greetings GG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten