Pattaya Aller guten Dinge sind drei

• Ersteller

Member

Ich wusste von meinen letzten beiden Aufenthalten auf Koh Chang noch ein paar nette Plätze, aber da wir heute abend noch genügend Zeit haben wollten machten wir nur einen kurzen Abstecher nach Kae Bae. Dort gibt es einen schönen Aussichtspunkt, von dem man ein paar kleine Inseln beobachten kann.

Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen IMG_3761.jpgAnhang anzeigen IMG_3764.jpg

Ich kaufte noch zwei Flaschen Benzin bei einem der Gasoline Dealers und dann ging's wieder zurück nach White Sands Beach. Ping wollte sich für heute hübsch machen und ich begleitete sie zum Friseur. Sie bestand darauf, die Rechnung selber zu zahlen, denn es sei ja ein Geschenk von ihr an mich. Ich ging noch kurz gegenüber zur Pharmacy und verabschiedete mich vom belgischen Apotheker mit dem Versprechen, bald wieder zu kommen. Im Hotel Room angekommen ging ich alleine duschen. Ping meinte, sie müsste kurz telefonieren. Als ich fertig abgetrocknet aus dem Bad kam stand sie vor mir mit hinter ihrem Rücken versteckten Armen.

"I want give you present... you treat me good, i thank you."
Sie zauberte ein Stoffherz hervor und drückte es an mein Herz. Und wieder musste ich nachdenken, wie ich reagieren sollte, aber es berührte mich, weil sie es ehrlich meinte und ich gab ihre eine dicke Umarmung. Wenn sie schon ihr Geschenk hergab, so wollte ich dem nicht nachstehen und ich gab ihr noch den Chang aus Holz :) Sie versprach mir ihn gut aufzuheben und freute sich. Nun machte auch sie sich frisch und zog sich das Kleid an, dass ich für sie gekauft hatte.

Anhang anzeigen IMAG0724.jpg

Es stand ihr sehr gut und so fuhren wir wieder zurück nach Kae Bae um dort zu Essen. Wieder einmal fantastisch. Es stand der Abschied von Corentin an, er kommt evtl. Mitte des Jahres nach Deutschland, evtl. käme dann ja ein Treffen zu Stande. Ich wollte Ping nun noch zum Aussichtspunkt über White Sands Beach bringen. Ich holte noch zwei Bier ausm 7/11 und los gings. Es war heute klarer Himmel, man konnte ein paar Sterne sehen. Und der Ausblick ist auch bei Nacht empfehlenswert. An Murxx, Kelle und alle anderen Koh Chang Reisenden, nehmt eure ST/LT/SLT oder was auch immer dorthin :) Von dort oben sahen wir dann auch ein paar helle Lichter am Strand... sah aus wie ne Feuershow... wir beschlossen, dorthin zu fahren. Vorher musste Ping aber noch ein kleines Geschäft erledigen. Sie versteckte sich hinter einem Stein und das vorher gekaufte Singha lief den Berg hinunter :D

Member

Also diese Ping finde ich auch scharf. Dank dir bin ich viel zu lange wach geblieben.
Allerdings mache ich mir ein paar Gedanken: Die Frauen dort sind angeblich perfekte Schauspieler. Wenn ich verliebt bin und mir in Aussicht gestellt wird, dass das keine Zukunft hat, gehe ich persönlich sofort auf Distanz. Hier ist es gegenteilig...
Vielleicht ist es aber wirklich ehrlich und ich bin einfach zu misstrauisch, das ist auch möglich.
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht. Top!

Member

Member hat gesagt:
Also diese Ping finde ich auch scharf. Dank dir bin ich viel zu lange wach geblieben.
Allerdings mache ich mir ein paar Gedanken: Die Frauen dort sind angeblich perfekte Schauspieler. Wenn ich verliebt bin und mir in Aussicht gestellt wird, dass das keine Zukunft hat, gehe ich persönlich sofort auf Distanz. Hier ist es gegenteilig...
Vielleicht ist es aber wirklich ehrlich und ich bin einfach zu misstrauisch, das ist auch möglich.
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht. Top!

Haha, Dankeschön. Ja, allerdings sind da ein paar gute Schauspieler verloren gegangen in TTC. Ping kann das bestimmt auch und wenn, dann sehr sehr gut. Tränen auf Knopfdruck sind allerdings sehr schwer zu produzieren. Ansonsten... hat jemand ne Nummer für ne Agentur in Hollywood? ;)

Member

Ich will dich nun nicht erschrecken, aber ich kann heulen wenn ich will :D
Das habe ich bei deutschen Frauen auch schon erlebt.
Ich schreibe gerade bei Dia mit einer klasse Dame. Und auch sie legt sich sehr ins Zeug. Wahrlich Paradiesisch, wenn man den (eventuell) vorhandenen Hintergrund/die Absichten ausblendet. So eine warme und herzliche Art und Weise habe ich bei deutschen Frauen noch nicht erlebt. Obs echt ist ? Ich weiß es nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ich will dich nun nicht erschrecken, aber ich kann heulen wenn ich will :D
Das habe ich bei deutschen Frauen auch schon erlebt.
Ich schreibe gerade bei Dia mit einer klasse Dame. Und auch sie legt sich sehr ins Zeug. Wahrlich Paradiesisch, wenn man den (eventuell) vorhandenen Hintergrund/die Absichten ausblendet. So eine warme und herzliche Art und Weise habe ich bei deutschen Frauen noch nicht erlebt. Obs echt ist ? Ich weiß es nicht.

Ohweh ;) Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal geheult habe ;) Obs nun echt ist oder nicht, das weiß man wohl erst sehr spät. Solange ich IM Urlaub ein gutes Gefühl habe ist mir das auch letztlich egal. Falls ich aber noch weiteres Interesse haben sollte bin ich damit auch sehr vorsichtig. Siehe Kelle...

Member

Genau so ist es. Sie soll uns ganz nüchtern betrachtet nur ihre Zuneigung glaubhaft machen und schon passt es. :) Kam dir eigentlich das Gefühl hoch, mit einer Prostituierten unterwegs zu sein oder wie hat sich das angefühlt ?
Ich gehe dieses Jahr auch noch auf Reise und ich bin schon jetzt im Thaifieber :)

Member

Nein, eigentlich keinen Moment bis auf den Anfang, als ich sie an der Beach Road getroffen habe. Danach war alles wie mit einer echten Freundin und ich habe da ehrlich gesagt auch wenig drüber nachgedacht, weil sie sich weder so wie eine Prostituierte verhalten hat noch mir das Gefühl gegeben hat, dass ich bald für sie zahlen müsste. Im Gegenteil...

Member

Klingt alles so einfach...im Vergleich zu deutschen Frauen. Erzähl gerne mehr, bin ja eh dabei:)

Member

Mh, also ich hatte schon paar deutsche Freundinnen (bei einer knapp vor Heirat) und zwei amerikanische Freundinnen... so gesehen sind Thai Frauen auch nicht einfacher. Also anfangs evtl. unkomplizierter, aber manche sind verrückt haha :) So ich versuche heute noch einen Teil reinzustellen und begeb mich an die Schreibarbeit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten