Pattaya Aller guten Dinge sind drei

• Ersteller

Member

Echt geil geschrieben. Wunderbare Sache mit Deiner SLT auf KC. Wieviel LKS-Potential da wohl noch drin steckt? :wink0:

Member

Hallo marinehuana,

sag mal kannst du nun endlich mal den Line Chat beenden und hier weiter schreiben. Wir warten.

Member

Member hat gesagt:
Hallo marinehuana,

sag mal kannst du nun endlich mal den Line Chat beenden und hier weiter schreiben. Wir warten.

So, Line Chat ist deinstalliert, es kann weitergehen ;) Ne sorry... hatte leider aufgrund eines Todesfalls in der Familie die Woche keine Zeit und keinen Nerv... aber heute Abend kommt der nächste Abschnitt.

Member

Nachdem wir zu Ende gegessen hatten ging es weiter mit dem Motobike zurück zum Hotel. Wir legten aber nochmal einen kleinen Zwischenstopp ein, da sich eine Großfamilie Affen auf der Straße breit machte. Teilweise ganz süß die Tierchen, aber der Tourismus tut denen nicht sonderlich gut. 2 Russen hielten hinter uns an und gaben einem der Affen Red Bull... Idioten.

Anhang anzeigen IMG_3692.jpgAnhang anzeigen IMG_3701.jpgAnhang anzeigen IMG_3702.jpg

Im Hotel gab es eine kurze Dusche. Da am nächsten Tag Valentinstag war, wollte ich für Ping noch ein paar Sachen kaufen. Ich sagte ihr, ich würde kurz zur Pharmacy fahren und meinen Freund dort treffen. Sie legte sich derweilen aufs Bett und schaute irgendeinen Thai-Film. Kurz nachdem ich den Berg runtergefahren war sah ich gerade Nok die Straße überqueren. Ich hielt kurz an, rief nach ihr und sie konnte es kaum glauben. Sie wusste nicht ob sie lachen oder weinen soll. Ich hatte ihr bewusst nichts davon gesagt dass ich in Koh Chang bin, da der Plan ja von vornhinein war, dass ich eine Lady aus Patty mitnehme. Wir quatschten ein wenig , aber sie schien irgendwie schon zu wissen, dass ich jemand dabei hatte. War aber nicht weiter schlimm für sie, denn hat sie drei verschiedene "Versorger", also auch nicht wirklich mehr Geldsorgen. Ich musste weiter und hielt an einem der Stände um mich nach einem Kleid umzusehen. Ich wurde schnell fündig, zeigte der Verkäuferin noch ein Bild von Ping und fragte sie, ob sie dort ungefähr reinpassen würde. Sie bejahte, also gleich einpacken und weiter. An einem der weiteren Stände kaufte ich als Erinnerung an die Elefanteninsel einen geschnitzten Elefanten. An der Lobby habe ich die Sachen dann erstmal hinterlegen lassen, damit Ping nichts mitbekommt.

Wir gingen dann an die Hotelbar und tranken zur Einstimmung auf den Abend einen Cocktail und verabredeten uns mit Bom (dem Barkeeper), seiner Freundin und einem weiteren Pärchen zum Essen. Vorher wollte ich aber dann Ping doch noch das Kleid zeigen, weil ich mir sichergehen wollte ob es denn passt. Ping ging also ins Zimmer und ich holte schnell das Kleid. Ich klopfte, versteckte das Kleid hinter meinem Rücken und sagte, dass ich eine Überraschung für sie hätte. Als sie das Kleid erblickte, liefen ihr Tränen die Wangen runter. Die Verkäuferin hatte entweder Glück oder ein gutes Auge bewiesen. Es stand Ping perfekt, aber urteilt selber...

Anhang anzeigen IMAG0724.jpg

Member

Wir gingen also dann zu sechst essen. Auf Vorschlag von Bom gingen wir in ein traditionelles Thai Restaurant. Bei mir gabs einmal Massaman und einmal Paneng Curry. Ich hatte Hunger für zwei und verschlang auch noch die übriggebliebenen Essensreste der anderen fünf. Mit gut gefülltem Bauch ging es dann noch in eine Poolbar gleich neben dem Hotel. Dort spielte an dem Abend eine Live-Band und die Mädels gingen zu Isaan Musik ab, während ich mit den beiden Jungs Pool spielte. Irgendwie war Ping aber heute abend anders... schon gut gelaunt, aber irgendwie nachdenklich. Ich hatte schon so eine Vorahnung, was mich da später noch erwartet. Gegen 1 Uhr nachts verließen wir dann die Bar und wir gingen aufs Zimmer. Ping umarmte mich und hörte nicht auf mich loszulassen. Sie sah mich an und fing wieder an zu weinen. Sie sagte, sie mag mich so gerne, sie hatte noch nie so einen netten Customer. Warum ich denn so gut auf sie aufpasse? Es sei doch ihre Aufgabe, dass es mir gut geht. Ich sagte, dass ich sie mag und wenn ich jemanden gerne habe tue ich so ziemlich alles für sie... Sie klammerte sich wieder fest an mich und hörte nicht auf zu weinen.

Mir war das unangenehm und ich wusste nicht so recht was ich tun sollte... vor allem nicht, als dann ihre nächste Frage kam.

Member

...also die Cliffhangeritis hast Du ja schon hervorragend gelernt :ironie:
Bitte schreibe schnell weiter in Deinem schönen und sympathischen Stil. Danke :wink0:

Member

Member hat gesagt:
... gingen wir in ein traditionelles Thai Restaurant. Bei mir gabs einmal Massaman...

Beim SHG Spontantreffen neulich in München war ein Member kurz davor, der Bedienung von der Speisekarte vorzulesen: "Ich hätt bitte gerne 1x Mammasan".
Glücklicherweise war die Bedienung noch am Nebentisch, hat aber schon zu prächtigem Gegröhle bei uns geführt...

Member

Member hat gesagt:
Beim SHG Spontantreffen neulich in München war ein Member kurz davor, der Bedienung von der Speisekarte vorzulesen: "Ich hätt bitte gerne 1x Mammasan".
Glücklicherweise war die Bedienung noch am Nebentisch, hat aber schon zu prächtigem Gegröhle bei uns geführt...

Haha, darauf habe ich beim Bestellen auch angespielt ;) Die Bedienung hat die Anspielung aber wohl schon tausendmal gehört und hat einfach nur kühl : "No have Mammasan" geantwortet... Spaßbremse ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ping setzte sich auf die Bettkante mit ihrem tränenverflossenem Gesicht und konnte sich nicht beruhigen. Ich setzte mich neben sie und erstmal war Stille bis sie das Schweigen broch und sagte: "I love you... i really love you. I have so good time with you, i happy mak mak. You love me too?"

Ich hatte ja schon ein Gefühl in der Bar vorher, dass so etwas kommen würde. Trotzdem ist es schwierig, wenn diese Frage kommt. Aber ich wollte ehrlich zu ihr sein und sie nicht anlügen. Ich erklärte ihr, dass ich sie sehr gerne mag, ich viel Spaß mit ihr habe und hatte und ich glücklich mit ihr bin. Aber ich kann noch nicht sagen, dass ich sie liebe. Dazu reicht eine Woche einfach nicht aus. Das verstand sie natürlich nicht und sie meinte gleich, dass ich sie nicht mag... wohl einfach eine Reaktion, die durch die Butterflies Pattayas kommt. Wir diskutierten noch hin und her, bis sie irgendwann sagte: "It's ok" und sich im Bett umdrehte. Und ich lag nun im Bett und konnte mit diesem Scheißgefühl natürlich nicht einschlafen...

Member

@marinehuana .. ich war schon mehrmals in dieser situation und kann dich echt gut verstehen. ich behandle meine SLT auch immer wie mein GF dann kann es schon mal soweit kommen. wenn man die girls so heulen sieht bricht es einem fast das herz.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten