Member
Member hat gesagt:In dem Hotel im Hintergrund hatte ich mich im Oktober letzten Jahres samt LT einquartiert.
Die Elefanten sind wirklich süss und wir hatten einen Riesen Spaß mit ihnen im Wasser (und die vermutlich noch mehr mit uns!).
Das Handy meiner LT hatte einen Frontalpruster Salzwasser aus einem der Elefantenrüssel leider nicht dauerhaft überlebt...
Na, in dem Hotel lässt es sich bestimmt nicht schlecht leben. Weißt du noch den Namen?
Ohweh, ne schlechte Idee das Handy mit ins Meer zu nehmen ;) Hat deine LT denn ohne Smartphone überlebt?
Member hat gesagt:Genau aus diesem Grund werde ich keine Elefantentour etc. machen. Diese Showeinlagen kotzen mich an. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Elefanten ansonsten gut behandelt werden.
Ich frage mich auch, wozu es so einer Einlage bedarf? Ich habe nicht danach gefragt, allerdings scheint es ja doch Leute zu geben, denen es gefällt... ansonsten würde es ja nicht angeboten werden. Ob die Elefanten gut behandelt werden, kann wohl keiner beantworten, außer denen die mit ihnen tagtäglich arbeiten. Bis auf den letzten Part der Tour hatte ich allerdings einen guten Eindruck vom Camp in Kae Bae.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: