Pattaya Aller guten Dinge sind drei

• Ersteller

Member

Schwierig..., aber was willste machen?

Member

Ich entschloss mich an die frische Luft zu gehen... einfach kurz raus und nachdenken. Mit dem Motobike fuhr ich zum nächsten 7/11, holte mir ein Bier und fuhr dann zum White Sands View Point, wo ich sicher alleine sein würde und ich meine Ruhe hätte. Dort dachte ich dann über alles nach. Ich kam zum Entschluss, dass ich bei meiner Meinung bleiben würde. Ich kann ja nicht einfach sagen, ich liebe dich obwohl es nicht wahr ist. Und auch wenn sie es nicht gerne hört war es meiner Meinung nach besser so. Ich setzte mich auf einen Stein und fing an ihr über Line zu schreiben... das ganze ist zwar sehr persönlich, ich stelle es aber trotzdem mal hier rein...

Anhang anzeigen Screenshot_2015-03-29-22-11-21.jpg

Nach ein paar Minuten konnte ich sehen, dass sie die Nachrichten gelesen hatte... ich fuhr zurück zum Hotel, öffnete die Tür und es war das selbe Bild wie vor einer Stunde. Ping lag auf der Seite und rührte sich nicht. Ich legte mich zu ihr und tippte sie an und fragte sie, was denn jetzt los sei? Ich möchte nicht, dass der schöne Urlaub so endet. Sie nickte, und sagte es tue ihr leid. Sie versteht mich... worauf ich dann antwortete, was noch nicht ist, kann ja noch werden. Nur jetzt kann ich das eine Wort eben noch nicht sagen. Sie umarmte mich und es folgte Versöhnungssex. Und der war richtig gut.

Nachdem ich eingeschlafen war, schrieb Ping noch eine Antwort über Line.
Anhang anzeigen Screenshot_2015-03-29-22-11-38.jpg

Member

Member hat gesagt:
Schwierig..., aber was willste machen?

Tja, was willste machen? "I love you" zurück sagen ist ja wohl noch unfairer, wenn es nicht stimmt. Und bringt einem danach wohl noch mehr Probleme bzw. verletzte Gefühle ein, wenn man dann nicht mehr dazu steht und zur nächsten Blüte weiterfliegt...
Und dies wahrheitsgemäß zu lösen, indem man weniger Gefühle bekundet ist auch verletzend, siehe oben.
Zu sagen, dass dies doch eh nur eine Geschäftsbeziehung ist, trifft den Kern der Sache nicht, da es zwischen Menschen nun mal "menschelt", erst recht bei dem Zeitraum einer SLT.

Wie man's macht, man macht es falsch. Ich hätte es auch so gemacht, wie marinehuana - dann ist zwar die Stimmung am Arsch, aber einen Tod muss man in dieser Situation wohl sterben...eben wie @Figaro sagte :wink0:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Beim SHG Spontantreffen neulich in München war ein Member kurz davor, der Bedienung von der Speisekarte vorzulesen: "Ich hätt bitte gerne 1x Mammasan".
Glücklicherweise war die Bedienung noch am Nebentisch, hat aber schon zu prächtigem Gegröhle bei uns geführt...

Ich musste auch gerade wieder daran denken....lol

Member

Member hat gesagt:
Ping setzte sich auf die Bettkante mit ihrem tränenverflossenem Gesicht und konnte sich nicht beruhigen. Ich setzte mich neben sie und erstmal war Stille bis sie das Schweigen broch und sagte: "I love you... i really love you. I have so good time with you, i happy mak mak. You love me too?"

Ich hatte ja schon ein Gefühl in der Bar vorher, dass so etwas kommen würde. Trotzdem ist es schwierig, wenn diese Frage kommt. Aber ich wollte ehrlich zu ihr sein und sie nicht anlügen. Ich erklärte ihr, dass ich sie sehr gerne mag, ich viel Spaß mit ihr habe und hatte und ich glücklich mit ihr bin. Aber ich kann noch nicht sagen, dass ich sie liebe. Dazu reicht eine Woche einfach nicht aus. Das verstand sie natürlich nicht und sie meinte gleich, dass ich sie nicht mag... wohl einfach eine Reaktion, die durch die Butterflies Pattayas kommt. Wir diskutierten noch hin und her, bis sie irgendwann sagte: "It's ok" und sich im Bett umdrehte. Und ich lag nun im Bett und konnte mit diesem Scheißgefühl natürlich nicht einschlafen...

Die Mädchen haben es nicht einfach. Farang come and go...Und wenn dann einer mal länger bleibt, nett ist und das Mädchen respektiert, dann aber doch wieder heim fliegen muss, sie zurück in die Bar, dann ist es scheiße. Warum sollen die Ladies nicht auch Gefühle entwickeln?
Scheiß Situation. Ging mir auch schon öfters so. Blöd ist es natürlich wenn Du dich selber auch IM URLAUB wohl fühlst...
Mach dir keine Gedanken. Du hast sie ehrlich behandelt und wirst in ihren Gedanken bleiben. Wenn Du wieder kommst hast Du vielleicht einen Freund in ihr gefunden. Warum eigentlich nicht?

Member

Member hat gesagt:
Die Mädchen haben es nicht einfach. Farang come and go...Und wenn dann einer mal länger bleibt, nett ist und das Mädchen respektiert, dann aber doch wieder heim fliegen muss, sie zurück in die Bar, dann ist es scheiße. Warum sollen die Ladies nicht auch Gefühle entwickeln?
Scheiß Situation. Ging mir auch schon öfters so. Blöd ist es natürlich wenn Du dich selber auch IM URLAUB wohl fühlst...
Mach dir keine Gedanken. Du hast sie ehrlich behandelt und wirst in ihren Gedanken bleiben. Wenn Du wieder kommst hast Du vielleicht einen Freund in ihr gefunden. Warum eigentlich nicht?

ich bin zu 100% deiner Meinung. du hast den Nagel auf den kopf getroffen.

Member

Member hat gesagt:
Tja, was willste machen? "I love you" zurück sagen ist ja wohl noch unfairer, wenn es nicht stimmt. Und bringt einem danach wohl noch mehr Probleme bzw. verletzte Gefühle ein, wenn man dann nicht mehr dazu steht und zur nächsten Blüte weiterfliegt...
Und dies wahrheitsgemäß zu lösen, indem man weniger Gefühle bekundet ist auch verletzend, siehe oben.
Zu sagen, dass dies doch eh nur eine Geschäftsbeziehung ist, trifft den Kern der Sache nicht, da es zwischen Menschen nun mal "menschelt", erst recht bei dem Zeitraum einer SLT.

Wie man's macht, man macht es falsch. Ich hätte es auch so gemacht, wie marinehuana - dann ist zwar die Stimmung am Arsch, aber einen Tod muss man in dieser Situation wohl sterben...eben wie @Figaro sagte :wink0:

Wie du sagst, wie man's macht, man macht es falsch. Und wenn man es sowieso falsch macht, habe ich mich für die zumindest ehrliche Version entschieden. Denn auch eine Lüge tut weh und evtl sogar doppelt, wenn sie irgendwann auffliegt. Ich wüsste auch nicht, wie ich ihr jeden Tag hätte "i love you" sagen sollen, wenn ich nicht so fühle. Hätte dabei jedes Mal ein schlechtes Gefühl gehabt.

Member hat gesagt:

Ja, das ist eben die verzwickte Sache... wenn dann wirklich mal einer kommt, der es ernst meinen könnte bzw. das Mädel es ernst meinen würde haut der Farang halt wieder ab. Ist ja was normales in dieser Scheinwelt, aber irgendwann wahrscheinlich auch einfach nur schwer zu ertragen.
Dankeschön für die netten Worte. In ihren Gedanken bin ich wohl definitiv geblieben... aber das kommt alles noch. Und einen Freund habe ich in ihr auch gefunden.

Member

Der Morgen danach und aufkehrende Wehmutsgefühle

Nachdem ich und Ping uns ausgesprochen hatten und wie immer guter Sex folgte konnte ich gut schlafen. Aber ich hatte mir vorgenommen, den letzten vollen Tag auf Koh Chang so schön wie möglich zu gestalten, auch Ping zuliebe. Auch wenn ich ihre Gefühle nicht in der Stärke wie sie habe, so hänge ich doch an ihr. Ich wusste, dass ich mit ihr viel Glück hatte und dass es auch ganz anders hätte laufen können. Wenn ich mir heute ausmale, wie stressig es mit Sugi gewesen wäre und ihr erst 5 Bier einschenken hätte müssen, dass ihr Hände zum Zittern aufhören...
Ping machte (abgesehen von dem Gefühlsausbruch am letzten Abend) nie irgendwelchen Stress, sie war mit allem zufrieden, sie war ehrlich zu mir und konnte sich über Kleinigkeiten freuen was im Umkehrschluss dann auch mich froh machte. Für den Tag hatte ich eine Tour zum Klong Plu Waterfall geplant, danach ein schönes Essen bei meinem französischen Bekannten und einen schönen Ausklang irgendwo am Strand.

Für uns gabs erstmal ein ausgiebiges und proteinreiches Frühstück im Hotel. War eine anständige Portion, so blieb noch etwas davon über und wir ließen es uns für den Trip einpacken. Ping cremte dann meinen Rücken ein, der leider immer noch unter Sonnenbrand litt... also auch gleich noch bisschen Cortison mit drauf. Auch heute war wieder perfektes Wetter und ziemlich heiß. Den letzten Abschnitt zum Wasserfall muss man zu Fuß zurücklegen, nachdem man am Eingang erstmal Eintritt bezahlt. Für den Farang natürlich 5x soviel wie für Thais. Man braucht ungefähr 15-20 Minuten bis man am Zielort angekommen ist. Ping und ich hatten Flip Flops an, besser wären allerdings feste Schuhe gewesen. Auf dem Weg dorthin sahen wir dann ein paar Äffchen die es vor unseren Augen trieben. Ping musste laut lachen und hörte nicht mehr auf und fragte mich, ob ich auch Lust hätte :wgeil: Ich verschob das erstmal auf später... Klong Plu ist ein schöner Wasserfall mit eiskaltem Wasser und einer kleinen Badelagune. Für die bisschen mutigeren kann man sich auch von einem Felsvorsprung kopfüber reinfallen lassen. Ich habe darauf lieber verzichtet. Stattdessen suchten wir uns ein ruhiges Plätzchen unter einem Baum und ruhten uns aus. Wir redeten nicht sonderlich viel, aber das war auch nicht notwendig. Ich glaube, wir wollten das Thema "Liebe" auf sich beruhen lassen.

Anhang anzeigen IMG_3717.jpgAnhang anzeigen IMG_3729.jpgAnhang anzeigen IMG_3737.jpg

Nach guten zwei Stunden und dem übriggebliebenen Sandwich vom Frühstück machten wir uns wieder auf den Weg zurück. Wir kamen wieder an der Stelle an der vorher die Affen sich vergnügt hatten. Ping hielt an und schaute mich rallig an. Ich nickte und wir gingen ein bisschen abseits vom Pfad damit uns niemand sieht. Ping kniete sich hin und kümmerte sich in perfektem Französisch um mich. Ich hatte keine Kondome bei mir... und so blieb es beim Monolog von Ping, der mich aber auch gut unterhielt :hehe:

Ein paar Gramm leichter ging es zurück zum Roller und auf zur nächsten Etappe...

Member

Gerechte Lastenverschiebung beim Abstieg.

Member

Member hat gesagt:
Ping setzte sich auf die Bettkante mit ihrem tränenverflossenem Gesicht und konnte sich nicht beruhigen. Ich setzte mich neben sie und erstmal war Stille bis sie das Schweigen broch und sagte: "I love you... i really love you. I have so good time with you, i happy mak mak. You love me too?"

Ich hatte ja schon ein Gefühl in der Bar vorher, dass so etwas kommen würde. Trotzdem ist es schwierig, wenn diese Frage kommt. Aber ich wollte ehrlich zu ihr sein und sie nicht anlügen. Ich erklärte ihr, dass ich sie sehr gerne mag, ich viel Spaß mit ihr habe und hatte und ich glücklich mit ihr bin. Aber ich kann noch nicht sagen, dass ich sie liebe. Dazu reicht eine Woche einfach nicht aus. Das verstand sie natürlich nicht und sie meinte gleich, dass ich sie nicht mag... wohl einfach eine Reaktion, die durch die Butterflies Pattayas kommt. Wir diskutierten noch hin und her, bis sie irgendwann sagte: "It's ok" und sich im Bett umdrehte. Und ich lag nun im Bett und konnte mit diesem Scheißgefühl natürlich nicht einschlafen...

Willkommen in meiner Welt. Na mal sehen wie du das regelst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten