Thailändisch lernen

Thailand GDH - alle guten Dinge sind 3

        #31  

Member

@GDH.... zu geil...
dieses Elevator Photo ist das erste NonFemale Photo dass ich mir abspeichere, klaue und sofort meiner FB Page verwende... kannst mich dann in Ruhe verklagen :super:
 
        #32  

Member

@Edding
no copyright, verwende es ruhig
 
        #33  

Member


Samstag

War vom letzten Tag angeschlagen, nicht unbedingt verkatert, aber einfach nur kaputt/fertig.

Runter an den Pool, gönne mir da gerne eine halbe/dreiviertel Stunde.
Außerdem Zeit für die Zimmerreinigung.
Gegen 1500 ein Regenguss, aber eigentlich nicht so schlimm.
Bin bisher von Regen verschont geblieben bzw. habe diesen verschlafen und daher nicht mitbekommen.

Die Masseurin aus der Anana Massage, gleich neben meinem Hotel, ist mir nicht aus dem Sinn gegangen.
Kein StunnerGirl, aber ein absolut tolles Gesicht, ein liebes Lächeln und einen TraumKörper.
Gegen 1800 beim Laden vorbeigelaufen, ihr nettes Lächeln gesehen und musste nochmals rein.
Ölmassage vom Feinsten, nimmt mich hart ran.
Immer in der Hoffnung, sie zeigt das sie auch "mehr" anbietet.
NIX DA, bin ein wenig stinkert - schade darum, aber vielleicht besser, bei ihr könnte LKS drohen.

Um 2000 war Eröffnung in der Lover'sLane/Soi6
bin leider erst etwas später dazugestoßen, viel Publikum, gute Stimmung.
Und natürlich SIE, "Pleng Thai Singer" - googelt mal nach ihr, dann versteht ihr mich!

Habe auch wieder Bo gesehen, hatte ich bereits am vorigen Freitag im Lover'sLane getroffen, sie saß damals auch neben mir, aber absolut scheu, wie ein kleines Rehlein.
Hatte ihr damals auch gesagt, "you are very shy", glaube sie war dann ein wenig angepisst auf mich. War jedoch in der Soi6, bin dort eben anderes gewöhnt.

KEINE Ahnung was in den letzten 8 Tagen passiert ist, sie war total verändert.
Hat geflirtet, sich an mir gerieben, mich einfach horny gemacht.
Nicht lange herumgezögert, gebarfined und mitgenommen.

Es ging in die IBar, jetzt kam ihre Show.
Kein anderes Girl war so excited, man konnte ihre Lebenslust sehen, sie war glücklich und fühlte sich einfach pudelwohl.
Sie tanzte wie eine Göttin, ihre Augen blieben immer bei mir, selbst wenn andere attraktive Männer vorbeigingen (ja, es gibt auch noch andere attraktive Männer, selbst wenn es schwer fällt, dies zuzugeben).
Sie gab mir das Gefühl, beinahe verknallt zu sein.
Gut einstudiert oder eventuell doch etwas dran, who knows?

GuckstDuHier Bo an:
Anhang anzeigen 22.jpg

Weitere Verwunderung, sie zahlte sich 2-mal ihre Shisha selbst!!

Bo: why you said last time that i am shy?
GDH: cause you are shy at that day.
Bo: thanks for barfining me, i already liked you first moment i saw you.
GEFAHR - aufpassen, sie will dich einwickeln.

Bo kennt scheinbar alle in der IBar, soweit ich mitbekommen habe ist sie gerade 1 Monat in Pattaya.
Die schönsten Girls waren auf einmal um uns, grrrr.
Ihren Freundinnen erzählte sie, that's my boyfriend.
GEFAHR - aufpassen, du kannst dich NIE wieder in der IBar mit einer anderen Frau sehen lassen, shit, was tun?

Sie spielt Pool, auf recht hohem Niveau.
Schlägt selbst gut spielende Jungs, hätte ihr das nicht zugetraut.

Gegen 0130 meint sie, let's go fuck.
Auch eine Ansage, nehme das Angebot an.

Auf dem Weg ins Hotel traf ich auch meine Masseurin, Lokal schließt gegen 0130. Sie mit einem Mann unterwegs, ich mit Bo.
Mussten beiden verschmitzt lächeln, in der Hoffnung das der jeweilige Begleiter es nicht mitbekommt.

Bo gefällt das Hotel, besonders die 2 Pools, möchte gegen Mittag unbedingt gemeinsam runter.

Wie werde ich ihr schonend beibringen, daß ich dies jedoch nicht möchte?

Sex war bestens, langer BJ, DoppelDreiNiveau eben.
Wollte eigentlich nicht, daß sie bei mir schläft, sie jedoch schon.
Habe es dennoch probiert, aber bereits gegen 0700 aufgewacht und wollte sie loswerden.
Runter in den FamilyMart, ihr eine Suppe mitgebracht, jedoch die falsche, sie wollte RiceSoup und keine NoodleSoup, sorry.

Und jetzt schonend beibringen. Ich hasse diese Situation.
Sie darüber aufgeklärt, was für ein tolles Girl sie ist, attraktiv, crazy, bezaubernd.
Ich aber lieber alleine schlafe, meine Zeit brauche.

Ich verspreche niemals einem Girl irgendetwas, was ich nicht halte bzw. nicht vorhabe zu halten, daher auch nicht ob wir uns wiedersehen werden.

Bo ging, fühlte mich nicht wirklich wohl in meiner Haut, schlief aber dennoch friedlich und alleine ein.

Fortsetzung folgt ...
 
        #34  

Member

So machst du das also. Schläfst du immer alleine?`
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
So machst du das also. Schläfst du immer alleine?

Wenn ich nicht fix mit jemanden zusammen bin, dann schlafe ich lieber alleine.
Keine Ahnung warum, schlafe aber auf jeden Fall besser ein und auch durch.
 
        #37  

Member


Sonntag

Konnte gut und lange schlafen, habe Wäsche in die Laundry gebracht und habe kurz beim Pool vorbeigeschaut.

Habe mich am Abend mit Kelvin2 verabredet und sind einen Sprung ins Utopia gegangen, ist gleich hinter dem McDonald's auf der WS.
Anhang anzeigen 24.jpg
Kannte das Lokal bereits vom letzten Mal, spielen Rock, angenehmer als bei den anderen RockLokalen ist, daß weniger Leute anwesend sind und man eher eine Chance auf einen Sitzplatz hat.

Kurzerhand in die X-Zone gegangen, wollten uns ein wenig die Show ansehen.
Keine Ahnung warum, wann immer ich hinkomme, sind immer Plätze an der Showbühne frei.
Haben an keinen Sauereien teilgenommen, außer Eiswürfel fliegend aus einer Pussy von 2m Höhe im Kübel aufzufangen.

Auf dem Weg zur nächsten AGoGo kurz beim Sensations gehalten, um heimlich Foto zu knipsen, keine Ahnung warum sie es zu Helloween nicht wollten.
Anhang anzeigen 25.jpg

Kelvin2 wollte unbedingt ein Girl aus der Happy AGoGo auslösen, daher gleich hinein.
Anhang anzeigen 26.jpg

Sein Girl war (glücklicherweise für ihn) noch nicht ausgelöst und war schnell bei ihm.

Scheinbar wird das Peppermint AGoGo derzeit renoviert oder was auch immer, noch ca. 1 Woche sind jetzt die Girls im Happy AGoGo, waren daher ein Haufen Chicks anwesend, attraktive Chicks.
Natürlich ist auch gleich Tutka aufgetaucht und wollte wissen ob ich hergekommen bin um sie zu barfinen. NOPE.
Will heute sowieso niemanden auslösen, außer ich finde die EINE, die mich bezaubert, aber dann eher in der IBar/Insomnia.
Dennoch versuchten es immer wieder einige Girls, aber bereits im Wissen, you belong to #5 = Tutka. Man hat's eben schwer im Leben. Einige hübsche FakeTits gesehen.

Muß aber gestehen, je länger man vorort ist, irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht, wo ich die Girls gar nicht mehr bewußt ansehe, da bereits Alltag.
Und ganz genau dann ist man der Gejagte, die Girls bekommen dies mit und wollen unter allen Umständen dein Interesse, ist auch in der IBar so.
Sei uninteressiert, kommt eventuell sogar arrogant rüber, und du bist der King.

nunkulus und frankky kamen dann auch noch ins HappyAGoGo, machten dann aber gemeinsam bald den Aufbruch.

Kelvin2 und sein Girl gingen gleich direkt in die IBar.
nunkulus, frankky und GDH zog es ins Heaven'sAbove.
Diesmal, da eventuell zu spät, waren nicht mehr die attraktivsten Chicks anwesend.
Aber das glaube ich kennt bereits jeder, einen Tag prima, dann beschiXXen.
Natürlich musste ich ihnen die Toilette zeigen, sind doch keine 80cm, müssten sogar weniger sein, GuckstDuHier:
Anhang anzeigen 27.jpg

Weiter ins Spanky's, vielleicht gibt's ja dort etwas g'scheites.
Natürlich ist gleich Pen zu mir gestürzt, aber bereits im Wissen, daß ich sie sicher nicht mehr auslösen werde.
Daher hat sie mir alle möglichen Girls gezeigt, angepreist und wollte das ich eine, zwei, oder am besten ALLE mitnehme.
Tatsache ist, ein Getränk genommen und in die IBar weitergezogen.

Beim Vorbeigehen die Champion AGoGo gesehen, uns angesehen und beschlossen reinzuschauen, sage und schreibe 3 Girls waren anwesend und genau 3 Sekunden benötigten wir, um das Lokal zu verlassen.

Noch FleischSticks aufgenommen und rein in die IBar.

Kelvin2 und Girl gefunden, Nebentisch war noch frei - das Glück bleibt mir hold.
Flasche Vodka bestellt und Spaß gehabt.
Irgendwann standen 3 Girls bei uns am Tisch, keine Ahnung warum, wieso und wer sie dazu aufgefordert hat, egal - uns hat es nicht gestört.
nunkulus in Angriffslaune schnappt sich eine, frankky und ich wollen nicht.

Habe Kwan und ihre Freundin Honey in der IBar getroffen, kurz geplaudert und sind weitergegangen, waren ja bereits in guten Händen, eigentlich nur nunkulus, aber da war das Girl in guten, körperabtastenden Händen.

Sind dann irgendwann gegen 0400 rauf ins Insomnia.
Eines der Girls hatte bereits starke Schlagseite auf/über die Stufen, aber schaffte es dann auch noch.
Kurze Zeit später war sie schon auf dem kleinen Podest im Insomnia und gab Vollgas.
Keine Ahnung, wie sie das konnte, schließlich gibt's da ja eine Stufe rauf????

Durchgehend angebaggert, aber no interest von frankky und mir an wem auch immer, war ja schon knapp vor 0600.

Sind dann zu sechst noch neben das MarineSeaFood Essen gegangen, da MSF immer schon früher schließt.
Wieder super scharfes FriedChickenWithBasil gegessen, frankky hat kurz gekostet und es wurde im ganz schwummrig, man kann es dennoch essen, es brennt halt ein wenig.

2 Girls sind dann marschiert, nunkulus hat seine Maus mitgenommen und frankky und ich gingen heim.

0700 morgens vom Balkon
Anhang anzeigen 28.jpg

Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

spitze!!!! ich freu mich schon auf Montag!
 
        #40  

Member


Montag

Außer einer BodySoapMassage im letzten Jahr, habe ich mir noch nie eine Massage mit HappyEnding gegönnt.
Dies muß ich unbedingt nachholen.
Bin jedoch zu faul um zur Soi Honey zu fahren, wo die größere Auswahl an Läden sein müsste, also zur Soi Post Office (13/2).

In den BathBus gestiegen, gegenüber (scheinbar) eine Russin, die mir sehr gut gefallen hätte, suchte auch immer wieder den Blickkontakt zu mir.
Jedoch auch noch ihr Freund und andere muskulöse Russen.
Völlig verwirrt, desorientiert, abgelenkt, stieg ich aus dem Bus, in der Annahme bereits die SouthRoad überquert und einige Gassen weitergefahren zu sein.

Tatsache ist, ich gehe in die Gasse rein, sehe viele Schweizer Lokale, das Spanky's, Heaven'sAbove und mir wird klar, du Depp bist gleich auf der WalkingStreet und nicht dort, wo du hinwolltest.
Schadet mir ja nicht, wieder einen kleinen Fußmarsch über die BeachRoad zu machen.

Soi Post Office gefunden und reinmarschiert.
Weiter als zur HappyMassage bin ich nicht gekommen.
Eine etwas reifere Dame, nahm mich an der Hand und bot mir Masssagen an.
Es gab noch hübschere, jüngere Girls vor dem Laden, jedoch mit ihrem Essen beschäftigt.
Die Massage fand einen Stock höher in einem separaten Zimmer statt.
Es sollte eine Ölmassage werden, wenn ich diese jedoch mit den Massagen in traditionellen Läden vergleiche, sind Welten dazwischen.
Sie war bemüht, aber fast keinen Druck verspürt (außer den, zwischen meinen Lenden), kein Abdecken von den unmassierten Bereichen, so wie ich es bisher gewohnt war.
Bin aber nicht wegen der Massage gekommen, sondern wegen der Entspanung.

Umdrehen war angesagt, lag nun auf dem Rücken, pudelnackt und dachte es geht weiter.
MassageLady: you like special?
GDH: yes, i do.
ML: what can i do for you?
GDH: (zeige ihr mit einer Bewegung einen Handjob)
ML: what do i get for this special?
GDH: (verdammte scheiXXe, warum ruft sie nichts auf), habe doch keine Ahnung
GDH: zeige ihr 5 Finger
ML: OK

Eigentlich bin ich jetzt davon ausgegangen, daß die Massage nun weitergeht und sie dann ganz unauffällig, meinen Intimbereich miteinbezieht.
Denkste, Öl auf mein Gemächt und beginnt zu wiXXen.
Bekomme natürlich mit, daß sie damit Erfahrung hat, aber wozu sie anfängt extra zu Stöhnen, weiß ich nicht, turnt mich beinahe eher ab.
Das Angebot ihr Shirt auszuziehen, habe ich dankend abgelehnt.
Irgendwann hat sie sich doch entschlossen, mir zusätzlich einen BJ zu geben, war nicht abgemacht, aber netter Junge wie ich nun mal bin, lasse es über mich ergehen.
Ergehen ist aber ernst gemeint, habe praktisch nichts gespürt.
Der Lady klar gemacht, sie möge doch bitte ihre Hand wieder einsetzen.
Und schwuppdiwupp kam auch schon die Erlösung.
Ich hasse es wie die Pest, wenn ein Girl bei meiner Explosion gleich aufhört weiterzurubbeln anstatt mich mit Vollgas in den Wahnsinn zu treiben.
Die reife Dame wußte was ich möchte. War fertig und erleichtert.

Zu Fuß in die WS, zu meinem Schneider.
Anprobe der Sakkos und Hemden gemacht, kleine Veränderungen beauftragt und weitere Bestellungen aufgegeben. Diesmal werden es 2 legere Sakkos und 5 Hemden.
Kelvin2&3 kamen in den Laden rein, da ich bereits erwähnte wahrscheinlich dort sein zu werden.

Zu dritt dann in den PattayaBeerGarden aufgebrochen, wo dann auch noch nunkulus und frankky zu uns stießen.

Haben nochmals ins Heaven'sAbove geschaut, war aber diesmal kein Sitzplatz frei und auch kein Girl, welches es wert gewesen wäre, sich stehend zu begeilen.

Auf dem Weg ins Angelwitch, Kelvin2&3 befragt ob sie bereits im IronClub gewesen sind.
Nein, daher rein und die beiden gleich bei der runden Wanne mit den herabhängenden Ringen platziert.
frankky, nunkulus und ich, mit etwas Sicherheitsabstand, etwas weiter weg.
Hat keine 5 Minuten gedauert bis Kelvin2's Hals von einem Showgirl mit ihren Beinen umarmt wurde. Seinen verdutzten Blick werde ich nicht mehr vergessen.

Ich sah im Hintergrund auch noch eine Tänzerin aus dem QueenClub, die immer mit Airin (letzte Reise) getanzt hat.
Scheinbar hat sie mich ebenfalls gesehen und kam 1 Minute später mit Airin zu mir.
Bild von Airin, letzte Reise, hier noch mit schwarzem langen Haar:
Anhang anzeigen 45.jpg

Fuck, meine Augen leuchteten wieder, ihre FakeTitten sind so unglaublich, der Körper unbeschreiblich und nun hat sie kürzere brünette Haare.
Scheinbar hat sie sich wirklich gefreut, blieb doch eine längere Zeit bei mir, obwohl sie eigentlich bei einem anderen Typen sein sollte, der ihr LD spendierte.
Sie wollte das ich unbedingt noch bleibe, sie aber noch zu dem Typ müsse.
Wollte aber ich nicht, daher weitergezogen ins Angelwitch.

Dort begann es wieder, Magenkrämpfe, verdammter Scheiß, warum?, für morgen haben nunkulus und ich für FlightOfTheGibbon gebucht.
Glücklicherweise wollte auch nunkulus schon gegen 0200 aufbrechen, damit wir zumindest etwas Schlaf vor dem Adventure haben.

Daher raus ins Hotel - no sleep till 0700, bin fast gestorben, 2x Gastrosec genommen, Fußball und andere Filme, selbst auf "Thai" angesehen, nur um abgelenkt zu sein.
Gegen 0700 ging es mir um etliches besser. Schlafen war angesagt.

Fortsetzung folgt ...
Rumble in the Jungle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten