Thailändisch lernen

Pattaya Geburtsdatum Fake oder Real?

        #11  

Member

hängt sicherlich auch damit zusammen,wie alt das mädel wirklich ist. wenn sie erst 17 ist und sich älter macht,dann ist das keine feine sache und man bekommt vielleicht stress.
aber eine die 40 ist und sagt,sie ist 30,das wäre mir auch egal.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand werde ich immer 15Jahre jünger geschätzt. Letzte Woche habe ich aber als Preis einen LD ausgelobt, wenn mein richtiges alter geschätzt wird.

...und prompt hat es beim 3.Versuch geklappt 555...seitdem glaube ich den Mädels nicht mehr, dass ich so handsome und sexy bin 555

Sind aber 10 Jahre in Deutschland. :p In Asien dann noch mal deutlich mehr. Wenn die Mädels was von dir wollen, bist du dann halt muy gwapo. :D
Das gehört zum Business dazu.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mal dreist, deshalb ein paar Fragen.

Was willst du glauben und warum?
Hast du schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht?
Hast du feste Absichten?

Beantwortest du die 2. und 3. Frage mit nein, würde ich es dabei belassen und nicht weiter nachhaken.
1.) Grundsätzlich glaube ich Ihr aber Kontrolle (siehe Pkt.3 dann)ist besser
2.)Bisher nur positive aber HALLO sie arbeitet in Pattaya 555
3.)Möglicherweise bleibe ich bei Ihr zu Hause nächstes Jahr einige Wochen/Monate und brauche dann die Adresse wg.Visa Angabe...
deshalb wollte ich vorab einige Informationen um "sicher" zu gehen bevor ein "Kartenhaus" zusammenbricht555

Sorry, ich bin Deutscher da plane ich es genauer...55
(Und immer einen Plan B in der Hand)
 
        #14  

Member

[QUOTE="Outbackman01, post: 878677, member: 33031"
Frage: Kann das sein oder wieder mal ein "Märchen" der Ladys???
Was soll ich glauben bzw. wie überprüfen?
[/QUOTE]

Das sind keine Märchen
Es gab mal Zeiten, ob es diese noch gibt weiss ich nicht, da haben Eltern die Kinder erst Jahre später nach der Geburt angemeldet oder registriert gerade im tiefstem Isarn war das so, und dann gilt das Jahr als Geburt in dem die Registrierung getätigt wurde
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, ich bin Deutscher da plane ich es genauer...55

Na ja, verstehen kann ich das. Aber auch wenn sie in Pattaya arbeitet, ist das ja noch lange kein Bewertungsmaßstab für ihre emotionalen und menschlichen Qualitäten. Mache einfach kein Drama daraus. Habe ganz einfach Spaß mit ihr und genieße die Zeit, ohne dich --- es scheint ja zu passen --- mit solchen Nebensächlichkeiten zu belasten. ;-)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
bleibe ich bei Ihr zu Hause nächstes Jahr einige Wochen/Monate und brauche dann die Adresse wg.Visa Angabe...
Wieso brauchst du ihre Adresse? Uebrigens würde ich dir empfehlen, die Frau zu vergessen..du machst dann vor allem ihr einen gefallen. Da ist so viel Misstrauen obschon du sie noch nicht einmal kennst. Du kannst keinen Menschen kennenlernen indem du mit ihm via Internet verkehrst. Es gibt doch nur eine Lösung: treffe sie, und sei vollkommen unvoreingenommen!
 
        #18  

Member

Meine Frau hatte auch falsches Geburtsdatum auf der ID, das Richtige steht auf dem Geburten Papier, mit dem kann Sie ihre ID ändern,
wenn/warum sie das nicht macht soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hattest du einen schlechten Tag?
Nein, das meine ich genau so. Ich werde einfach manchmal grantig, wenn man einer Frau dermassen misstraut und sie dann trotzdem ums verrecken kennenlernen will. Wie sieht es denn umgekehrt aus? Was wissen die Frauen über uns? Ob das Geburtsdatum stimmt, kann man sowieso nicht auf die Distanz klären..mir wäre das so etwas von Schnurz..
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Nein, das meine ich genau so. Ich werde einfach manchmal grantig, wenn man einer Frau dermassen misstraut und sie dann trotzdem ums verrecken kennenlernen will. Wie sieht es denn umgekehrt aus? Was wissen die Frauen über uns? Ob das Geburtsdatum stimmt, kann man sowieso nicht auf die Distanz klären..mir wäre das so etwas von Schnurz..

"Wir"? "Wir" sind die Heiligen aus dem gelobten Land, "wir" tun keinem was :iro2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten