Thailändisch lernen

Pattaya Geburtsdatum Fake oder Real?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
in dieser steht dann unter Umständen das Datum der Registrierung.
muss man dafür keine geburtsurkunde mitnehmen oder gibt es sowas garnicht in TH?
 
        #32  

Member

@Deleted member 19058

Erstregistrung.....
und wir reden hier von Kindern die folgendermaßen zur Welt kommen: auf dem Moped zwischen Reisfeld und wellblechhütte....
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
und wir reden hier von Kindern die folgendermaßen zur Welt kommen: auf dem Moped zwischen Reisfeld und wellblechhütte....
und die brauchen keine geburtsurkunde?
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Grund: nach Geburt wird erstmal so lange nichts gemacht bis man zufällig auf die Idee kommt das man dem Kind eine id Karte machen kann, in dieser steht dann unter Umständen das Datum der Registrierung.
@tiger69
Genau so habe ich es mir in etwa auch vorgestellt. Wir müssen bedenken, dass in Thailand auf dem Land nicht alles so abläuft wie in der Stadt. Und vor allem passierte das vor ca. 40 Jahren. Da war noch nicht alles so wie heute. Computer und Internet... gab es noch nicht!

Kann mich da an einiges weniges erinnern wo vor knapp 20 Jahren passiert ist. Da hat meine Frau auch so verschiedenes für unsere gemeinsame Tochter geschafft, wo man heute wahrscheinlich nicht mehr machen kann. Möchte jetzt aber nicht ins Detail gehen, weil es ist privat. Grund waren die guten Kontakte zum damaligen Dorfvorsteher (oder wie man das nennt) und dank seinem Einfluss...
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach misst du dem Alter zuviel Bedeutung bei.
Bei einer Bezahlten Partnerschaft wären mir Service und Take Care wichtiger.

Diesen Urlaub bezahle soll ich nicht bezahlen meinte sie...55
Weil sie mich liebt- sagt sie...;-)
Werde mal dann berichten ob es so ist/war...55

Aber klar Essen/Trinken bezahle ich, also doch bezahlte Partnerschaft???555
Aber vielleicht gibt sie mir mal ein Eis bei Swensens aus, dann macht sie es wieder quit...55
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Diesen Urlaub bezahle soll ich nicht bezahlen meinte sie...55
Weil sie mich liebt- sagt sie...;-)
Werde mal dann berichten ob es so ist/war...55

Aber klar Essen/Trinken bezahle ich, also doch bezahlte Partnerschaft???555
Aber vielleicht gibt sie mir mal ein Eis bei Swensens aus, dann macht sie es wieder quit...55
ich würde mir erstmal keinen kopp machen. warte doch ab,was passiert. das mädel wird schon was von dir erwarten,vielleicht nicht für bum bum,aber für essen,getränke und kleine geschenke wird sie schon offen sein. wobei ich sie mir erstmal in patty genau angeschaut hätte,bevor ich zur family fahre.
bei meiner ex hat es ewig gedauert,bis ich bei ihr mal pennen dürfte.die mutter wollte dies nicht.
also:holzauge sei wachsam
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Aber klar Essen/Trinken bezahle ich, also doch bezahlte Partnerschaft???555
Aber vielleicht gibt sie mir mal ein Eis bei Swensens aus, dann macht sie es wieder quit...55
ich sagte doch..lass es einfach sein.
 
        #40  

Member

Wofür braucht man das exakte Geburtsdatum wenn einem die Frau gefällt? Doch eigentlich nur wenn die Gefahr besteht das man an Minderjährige gerät.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten