Thailändisch lernen

Gefährliches Pattaya

        #111  

Member

Statement

@Tschaet-Sihpet

Zu "Bono" kann ich nur sagen, dass Du fuer Einen der hier versucht den Manager zu spielen, relativ wenig vom wahren Patty schnallst! Das ist halt das Problem, wenn man glaubt, hier arbeiten waere gleichzusetzen, mit hier Urlaub machen! Du wirst aber noch merken, dass Du dir damit ins eigene Knie schiesst.
So "Manager" verfallen mittelfristig entweder dem Alkohol oder werden vorher schon gefeuert.....thats it!

Nein - ich habe ich nichts gegen Dich, warum auch!

Du Dummschwätzer scheinst ja ein richtiger Expat zu sein!
Bitte verschone mich in Zukunft mit deinen hirnlosen Beiträgen!

B.V. :ahnung:
 
        #112  

Member

Re: Statement

Member hat gesagt:
@Tschaet-Sihpet

Zu "Bono" kann ich nur sagen, dass Du fuer Einen der hier versucht den Manager zu spielen, relativ wenig vom wahren Patty schnallst! Das ist halt das Problem, wenn man glaubt, hier arbeiten waere gleichzusetzen, mit hier Urlaub machen! Du wirst aber noch merken, dass Du dir damit ins eigene Knie schiesst.
So "Manager" verfallen mittelfristig entweder dem Alkohol oder werden vorher schon gefeuert.....thats it!

Nein - ich habe ich nichts gegen Dich, warum auch!

Du Dummschwätzer scheinst ja ein richtiger Expat zu sein!
Bitte verschone mich in Zukunft mit deinen hirnlosen Beiträgen!

B.V. :ahnung:

Sofort sperren,solche Leute brauchen wir hier nicht !
 
        #113  

Member

Dummschwätzer

@Freshlook

Sein Avatar sagt doch alles! :hehe:

B.V. der sich jeden Abend ein Bier trinkt... :saufen:
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Also in meiner naechsten Umgebung, wird hier alle paar Wochen mal einer Abgemurkst, woechentlich mehrmals irgend ein Maedel auf dem Heimweg ueberfallen und auch immer wieder ein Shop (meist Handy-Shop) klassisch ausgeraubt, mit Knarre und allem was dazu gehoert... :mrgreen:

Quizfrage - wo wohne ich? :wirr:

Langstrasse!
 
        #115  

Member

Bono Vox schrieb:Hier ist alles in Butter!

Nee,nee so einfach mach es Dir mal nicht.

Die Tatsachen sind schon ein wenig anders.
Aber nicht nur in Thailand.

Lotus
 
        #116  

Member

Vielleicht wieder ein selbsternannter Expat der von H4 lebt und dem der Steintisch sein Revier ist.
Wenn er so viel Ahnung hat,warum kamen bisher keine Threads,was sich so abspielt im Seebad?
Furchtbar.
Der pure Neid,nehm ich mal an..
Ließ sich ja auch bei keinem Treffen sehen,mangelt wohl an barem.. :mrgreen:
Oder eben wieder ein Fake..vielleicht heißt der gute ja Charly mit Vornamen und die IP kommt aus Bielefeld...testet dat mal ab..
Sky wird et net sein,dem mangelt es ja schon an der Kohle für den INet Shop...
Ein feines Bürschchen...das...
Net aufregen...macht der so weiter,ist der schnell Geschichte..hier wie im wahren Leben... :wink0:
Trink 1 Bierken für mich mit,Bono... :p
 
        #117  

Member

Aktuell von der Walking. Sieht auch aus wie nen Harten :box:

ungültiger Link entfernt

Der war wohl mit den aktuellen Bierpreisen nicht vertraut :hehe:

B. :roll:
 
        #118  

Member

Hey Jungs! Haltet euch zurück. Vor allem du, Tschaet-Sihpet, du bist neu hier, also bring dich konstruktiv ein und mach nicht schon von Anfang an alle Member verückt. Kapisch? Ich denke schon... :yes:

Danke und Gruzzzz Tomcat
 
        #119  

Member

Re: Kriminalität

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Sogar Pattaya steht beim Auswärtigen Amt drin
ungültiger Link entfernt

wie schätzt unser sicherheitsexperte bono die lage vor ort ein ?

Hier ist alles in Butter! :~popcorn~:

Alles andere ist Feindpropaganda... :yes:

B.V.



Code:
Tuesday 7th October 2008
Transsexual arrested following recent South Pattaya murder.
Last week we reported on a murder which took place at the Marina Inn Plaza Hotel in Soi Yensabai, South Pattaya. Khun Wannigar aged 27 was brutally stabbed to death and since the day of the Murder, last Friday, Police have been investigating the case and searching for possible suspects in the case. Khun Wannigar was known to be living in the room with her Transsexual friend who was not named as one of the suspects at the time as Police did not want him to know he was wanted in connection with the murder. 

On Tuesday Morning Police Colonel Nopadon, the Chief of Pattaya Police, announced they had arrested the victims roommate, named as Khun Sarayut aged 23, who confessed to killing the woman over fake class 1 drugs which were purchased by the suspect and were given to the victim to smoke. Khun Wannigar had given her roommate 1,000 Baht to purchase Crystal Methamphetamine, however the drug was not available and the woman instructed her roommate to purchase 3 Yabba Tablets instead. 

Khun Sarayut arrived with the drugs and Khun Wannigar prepared to smoke the class 1 drug but realized the tablets were fake and entered into an argument with Khun Sarayut. It soon progressed into a physical altercation and by his own admission, Khun Sarayut stabbed Khun Wannigar to death. He is now facing a charge of murder and is currently in a local remand prison awaiting a court appearance.

quelle:

ungültiger Link entfernt

yep, alles in butter :hehe: . so meldungen gibbet rgelmässig. im land der freien ist halt ein menschenleben manchmal net mehr wert als 3 yabatabletten.
 
        #120  

Member

Sky wird et net sein,dem mangelt es ja schon an der Kohle für den INet Shop...
Ein feines Bürschchen...das...

schlimmer ist, das er seine schulden beim fußballtipp net beglichen hat, frei nach dem motto, wettschulden sind......jaja.

wenn interessiert es da, ob er kohle hat um hier seinen spamertitel zu verteidigen :hehe: .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten