Thailändisch lernen

Gefährliches Pattaya

        #181  

Member

Wenn man auch immernur 3 oder 4 tage unten bleibt kann ja auch nichts passieren :wink0:
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man auch immernur 3 oder 4 tage unten bleibt kann ja auch nichts passieren :wink0:

habe keinen Virus nur ab und zu einen Thailand Kick. Demnächst aber eher wohl AC. Bleibe dann dort aber etwas länger. 6 Tage :?
Habe ganz andere Virus Infektionen in mir, die könnte ich aber auf Dauer in Thailand nicht geniesen. Bei mir kommt an erster Stelle ein Hund. Hauke glaub mir dann vergisst du alles. Sollte nur die richtige Rasse sein. Und kein Sofahündchen.
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Wenn man auch immernur 3 oder 4 tage unten bleibt kann ja auch nichts passieren :wink0:

habe keinen Virus nur ab und zu einen Thailand Kick. Demnächst aber eher wohl AC. Bleibe dann dort aber etwas länger. 6 Tage :?
Habe ganz andere Virus Infektionen in mir, die könnte ich aber auf Dauer in Thailand nicht geniesen. Bei mir kommt an erster Stelle ein Hund. Hauke glaub mir dann vergisst du alles. Sollte nur die richtige Rasse sein. Und kein Sofahündchen.

Genau : "Wenn ich was fürs herz brauche,muß ich mir einen deutschen schäferhund zulegen - der ist treu bis zum lebensende "... Weiber sind austauschbar ...Fertig aus .. :byee:

so long jens
 
        #184  

Member

Die können da umlegen so viele sie wollen, ich fühle mich da genauso sicher wie wenn ich von meiner Haustüre die 10 m zur Garage latsche und da isses mir egal ob das an der Beachroad der WS oder in der Third ist oder ob das Tag oder Nacht ist.
Das gefährlichste an Patty ist der Verkehr (der mit den Autos)
 
        #185  

Member

eine Dame der Windmill meinte mal zu mir (ich hab meist eine sehr niedrige Getränkerechnung, ob das der Grund war?!) ich würde mit durchgeschnittener Kehle im Park enden...

Praktisch ist mir nur ein winziger Diebstahl geschehen, eine Verkäuferin hat mir statt 2 bezahlter Postkarten nur eine gegeben (eingetütet)
dafür haben die Damen die zu Besuch waren schon allerlei vergessen, Dutt, eine Blume mit Haarspange...
 
        #186  

Member

Ich persönlich hatte in Pattaya keine gefährlichen Erlebnisse gehabt, bin aber gerade dazu gekommen als ein besoffener Thai in Wut ein Bambusrohr, dass als Stütze für ein kleines Bäumchen gedacht war, herauszog und einem Araber mit voller Kraft auf den Schädel schlug, dass er blutete. Wir verständigten die Polizei und Notarztwagen

geschehen in der Beach-Road Höhe Soi 13 ca. 0300 nachts.

Seitdem laufe abends/nachts, wenn ich alleine von der WalkingStreet zum Hotel gehe, mehr auf der Straße als auf dem Gehweg der BeachRoad, der nur teilweise beleuchtet ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten