Thailändisch lernen

Gefährliches Pattaya

        #171  

Member

Habe von Thailand keine Ahnung und hoffe nun hier, in diesem familiären Forum, viele Antworten auf meine Fragen zu finden!
(Verfasst am: Sa Sep 20, 2008 8:12 am)

Jedenfalls verdiene ich selbst in Patty mehr Knete pro Monat, als die Meisten hier im Forum in Germany oder Ausserdeutschland.
Verfasst am: Do Okt 16, 2008 1:24 pm

@ Tschaet-Sihpet

Gratuliere....DAS ging aber schnell :lach:

sawasdee frank69
 
        #172  

Member

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

der frank ist sowas wie der forenelefant?
der vergisst nicht.... 8) :hehe:

btw.
warscheinlich bin ich auch oft zu blauäugig um gefahr zu sehen.
die seltenen ( :cry: ) begleiterinnen in meine seniorenresidenz haben auch immer nach der mafia gefragt. war oft verunsichert wofür die die brauchen. bis sich rausstellte das sie nicht die moppedtaxler meinten , sondern hinter jeder ecke nen potenziellen angreifer vermuteten :shock:

:hehe: in wat für ecken ich da wohl lebe :hehe:
naja, lurup, spanische furt, osdorfer born in HH is fast dasselbe, nur eben kälter :?
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Habe von Thailand keine Ahnung und hoffe nun hier, in diesem familiären Forum, viele Antworten auf meine Fragen zu finden!
(Verfasst am: Sa Sep 20, 2008 8:12 am)

Jedenfalls verdiene ich selbst in Patty mehr Knete pro Monat, als die Meisten hier im Forum in Germany oder Ausserdeutschland.
Verfasst am: Do Okt 16, 2008 1:24 pm

@ Tschaet-Sihpet

Gratuliere....DAS ging aber schnell :lach:

sawasdee frank69

sach isch doch.
Aufschneider hoch 10.
:hehe:
Isset CN?
Oder wer?
naja,alle jahre wieder son clown...
zeihung..karrierist... :mrgreen:
oder karnevalist...

bei dem dat selbe.... :p
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Grund ist die Werbung, der damit verbundene Konsumzwang und die daraus resultierende Beschaffungskriminalitaet.

Stoppt den Kommerz, stoppt den Schmerz!

schwach kombiniert was da steht,

es sei denn du meinst den DROGENkonsum. 8)

x.
 
        #175  

Member

Die Pille erstickt die Jugendkriminalitaet schon im Keim.

Ich bin daher fuer eine Drogenfreigabe.
Wers braucht, soll sich doch selbst vernichten und nicht andere. :twisted:
 
        #176  

Member

Naja,

möchte nicht wissen wie viele Thais mich schon im Hotelzimmer betuppt haben oder bei der Getränkerechnung.

Aber dafür haben sie mir in Deutschland mal das Fahrrad geklaut, ne Beule in die Karre gefahren, das Autoradio gezockt und die Jacke in einem Restaurant gezockt.

Gewaltkriminalität hatte ich in Thailand noch nicht.

Ein paar Diskussionen mit anderen Farangs über Weiber, eine Ohrfeige für einen Rosenverkäufer, der mir Kohle aus der Tasche ziehen wollte und ein Bengel mit Kaugummis konnte sein SomTam für eine Woche auch nur mit der rechten Gesichtshälfte kauen.

HAbe aber auch aus direktem Umfeld gehört, dass gerade die Mopedüberfälle stark zugenommen haben. An der Ampel Goldketten abreißen, Handtaschen während der Fahrt abziehen oder in Ausfallstraßen mal eben eine Buddhaspende hinterlegen.


Das heißt für mich persönlich, dass ich nachts niht mehr über die 3rd Road fahre, Gold hab ich eh nie und die paar Kröten in der Hosentasche. Ich muss mich auch nicht im tiefsten Hinterland rumtreiben und der Trubel in der City of Pattaya birgt ja noch ein wenig Sicherheit. Wenn auch nur scheinbar.

Allerdings wirke ich auch nicht wie ein Opfertyp, heißt ich glaub nicht, dass sich 2-3 Kathoeys an mich herantrauen würden, es sei denn ich häng schon in den Seilen, die sind richtig auf Entzug oder haben Waffen dabei.

Sonst würde es sich für die nicht lohnen, da die Plastiktitten sicherlich eine neue Einstellung bräuchten. :)
 
        #177  

Member

Code:
Tuesday 21st October 2008
Notorious Gangster gunned down in broad daylight.

A notorious gangster was gunned-down in broad daylight here in Pattaya on Tuesday Afternoon. The incident occurred on the Sukumvit Road in Naklua. The man, who is well known to Police and has been connected with many gun and drug crimes in the Pattaya area, was shot as he drove his motorbike along the road. 

The victim, Khun Grisadar aged 22, known locally as “Dow Lek” sustained a gun shot to his head, two to his back and one to his chest. Police found two handguns and 8 yabba Tablets on him. What is known is that he was with his Girlfriend at the time, who explained to Police that a Black Toyota Vios pulled up beside them and a passenger expelled one shot in the direction of the victim. 

This caused him to lose control of the bike and both the victim and his girlfriend fell to the floor. The shooter then approached the victim and shot at him a further 3 times. The number plate details of the car is now with Police who suspect the shooter may have been part of a gang who had encountered the victim, who is known to have been involved in many gang-related shootings in the past. Police are now conducting an investigation and hope to make an arrest in the near future.
 
        #178  

Member

Code:
Tuesday 21st October 2008
Laos National Killed and Thai Man seriously injured following knife attack in Jomtien.

Police based at Dongtan Sub-Station on Jomtien Beach received an urgent call to attend the scene of a serious assault in Soi 2 off the Tepprasit Road. At the scene, a badly injured man was lying on the street with, what appeared to be 11 stab wounds to his upper body. The man, a Laos National, who had arrived in Thailand earlier in the day was rushed to Hospital but later died from his injuries. A further man, Khun Khunpon aged 25 was lying in a nearby lake with a total of 4 stab wounds in his stomach and right side. He was not breathing but thanks to the efforts of Rescue Workers, he was revived and is now in a critical condition in Hospital. 
A friend of the two victims explained that they had gone to a popular pub in North Pattaya and they then went to eat in a Restaurant close to the scene of the attack. Near the restaurant they recognized a group of 6 men who they had seen earlier in the night inside the Pub. The 6 men proceeded to attack the two men. According to the friend who was uninjured, Khun Apichai aged 19; Khun Khunpon had approached a female inside the Pub who appeared to be in a relationship with one of the 6 men. Police have received descriptions of the 6 men and have also analyzed CCTV footage from the Pub and are searching for the men at this time.


drei leute ermordet an einem tag, dat geht schon :roll: .

p.s. bitte jetzt net den flachmatenspruch: " es waren ja keine farangs" .
 
        #179  

Member

Naja, wenn ich nun den drohenden Ärger einfach aus dem Weg gehen will, garnicht erst nach Pattaya fliege und lieber in der Heimat bleibe? Stattdessen zur Reeperbahn, meiner Lieblingsthaischnecke öfters einen Besuch abstatten?

Gewalt, Überfälle: Wie sicher ist die Reeperbahn noch?
St. Pauli: Polizei reagiert mit Sonderstreifen, aber die Angst der Besucher bleibt.

Von Sabine Minkwitz und Miriam Opresnik

Sorge um St. Pauli: Nachdem sich das Rotlicht- und Schmuddelviertel in den vergangenen Jahren zum In-Viertel gemausert hat, droht das Gebiet jetzt wieder abzurutschen. Grund sind die vielen Gewalttaten in jüngster Zeit. Zusammen mit St. Georg, der Altstadt, Klostertor und Hammerbrook ist St. Pauli der am stärksten mit Kriminalität belastete Stadtteil Hamburgs. Auf St. Pauli ist 2003 die Gesamtkriminalität im Vergleich zum Vorjahr um elf Prozent gestiegen, in der Hansestadt insgesamt dagegen nur um 0,8 Prozent. Der Zuwachs resultiert aus der starken Zunahme von Gewaltkriminalität wie Mord, Raub oder Körperverletzung: plus 21,1 Prozent. Jüngstes Beispiel: Am Sonnabend wurden neun britische Touristen krankenhausreif geschlagen. Angesichts dieser Entwicklung stellt sich die Frage: Wie sicher ist die Reeperbahn noch?

...



Ist zwar Stand 2004, die Kriminalität hat aber eher zu- als abgenommen. Bisher bin ich immer lebend wieder nach Hause gekommen. Wenn man in Pattaya dieselben Regeln beherzigt wie hier, sollte einem entspannenden Aufenthalt in der Heimat unserer liebsten Freizeitgestalterinnen nichts im Wege stehen. Hier in Hamburg gibts jedenfalls auch schnell was auf die Fresse - und man spart sich sogar den teuren Flug...

:box:

Gruß - Guildo
 
        #180  

Member

verstehe das nicht. Warum soll es nun in Pattaya auf einmal gefährlich sein. So etwas kommt nicht über Nacht. Laufe immer unsichtbar durch die Gegend. Keinem einen Anlass geben, irgendwas von einem zu wollen.
Niemals einem in die Augen schauen.................
Dann lebt es sich total ungefährlich
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten