Gäste lese Limitierung!

Thailand Geheimsache: Zeichen und Abkürzungen der Asiaten: What is this? 55

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du Deine Filipina an die Hand nimmst und sie dann mit einem Finger die Innenseite Deiner Hand kitzelt, dann solltest Du ganz schnell einen ruhigen Platz oder gar ein Bett aufsuchen. Dann will sie Bum Bum mit Dir machen.
Das kenne ich aus Thailand 🤷🏻‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Das kenne ich aus Thailand 🤷🏻‍♂️
Kannte meine MIA nicht.
Habe ich ihr erklärt. Findet sie gut.
Das kitzeln in der Handinnenfläche kenne ich schon seit den siebziger Jahren hier in Deutschland.

Member

Wenn dir die Masseuse hinter dem Vorhang beim massieren alle fünf Finger entgegenstreckt und dich fragend anschaut würde sie gern 500 Baht Tipp on Topp bekommen für eine Entspannungsmassage.

Member

Member hat gesagt:
der Buchstabe ถถถ steht auch für ha, ha, ha,
weil er auf der Tastatur dort ist,
wo die Ziffer 5 steht.

Quelle: learn Thai with Shelby auf YouTube

Shelby hat auch viele weitere Abkürzungen,
leider habe ich den Link nicht gebookmarkt
Der Buchstabe ist tho thung, dass der Zusammenhang über die Tastatur entsteht, habe ich noch nie gehört.

viel einfacher: 5 auf Thai heißt ห้า, also ha

Member

Member hat gesagt:
Kannte meine MIA nicht.
Habe ich ihr erklärt. Findet sie gut.
Das kitzeln in der Handinnenfläche kenne ich schon seit den siebziger Jahren hier in Deutschland.
Habe ich da etwas verpasst in meiner Jugend?:rolleyes:

Member

3-3-3 ist auf den Philippinen wohl ein weit verbreitetes Kürzel für japanische oder koreanische Custumer.
3 cm
3 Minuten
3.000 PHP

Member

Member hat gesagt:
Habe ich da etwas verpasst in meiner Jugend?:rolleyes:
Kennst nicht alles kennen.
In Rheinland-Pfalz war das unter Jugendlichen in den Siebzigern weit verbreitet .

Member

Member hat gesagt:
Oder wie hat sie Dir gesagt dass sie Horny ist? “hey honey i am horny, lets find a bed i want to fuck you….”
....i feel malibog ..... ;-)

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du Deine Filipina an die Hand nimmst und sie dann mit einem Finger die Innenseite Deiner Hand kitzelt, dann solltest Du ganz schnell einen ruhigen Platz oder gar ein Bett aufsuchen. Dann will sie Bum Bum mit Dir machen.
Habe ich so vor 30 Jahren in Yogjakarta (Indonesien) in einer Disco erlebt, mit einem Mädchen das Begleitung suchte 555.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten