Thailändisch lernen

Bangkok Gehversuche in Pattaya

        #61  

Member

ABO!

Schön witzig geschrieben. Ich werde die besten Zitate klauen :)
 
        #62  

Member

pisode 10 red the color of love


Heute ist ein historischer Tag. Also zum Verständnis, nicht so ein Tag , wie der Tag der Mondlandung , oder der Tag wo das Rad erfunden wurde , oder der Tag wo die Holländer wieder an großen Fussballturnieren teilnehmen dürfen. Sondern eher ein halbhistorischer Tag, wo alle Zeichen auf gut standen ,aber am Ende alles versaut wurde. Wie zum Beispiel Apollo 13 oder der Untergang der Titanic. Diese Ereignisse fingen alle Klasse an und endeten in einer Katastrophe. So einen Tag meine ich hier.


Aber zurück zum Anfang. Der Tag begann für mich ganz besonders. Nach 27 Jahren saß ich das erste mal wieder auf dem Stuhl eines Friseurs. Damals ,mit 18 Jahren , wurden mir bei der Marine mein damaliger Seitenscheitel gegen eine 5 Millimeter ABC -maskentaugliche BW einfach standard Frisur ersetzt. Mithilfe meines Scheergerätes „ Das glückliche Schaaf 3000“ war der Friseur Besuch seitdem für mich überflüssig geworden. Vor ca. 2 Jahren stieg ich dann auf eine komplett Glatze um.


Nun war es wieder soweit. Etwas nervös im Angesicht des Messers und der schnellen Bewegung des jungen milchbärtigen Barbiers wurde ich fachgerecht und ohrverlustfrei an Kopf und Kinn enthaart. Die 200 Bath waren ein angemessener Preis aber es dauerte einfach zu lange. Wenn ich und Mr. Wilkinson loslegen ,bin ich in 6 Minuten fertig und brauche keine 45 Minuten.


Noch Geld wechseln für 39.05 und kurz einen Happen essen , schon war ich bereit für meine tägliche Massage. Bobi konnte ich leider nicht erreichen, so dass ich in einen Massagetempel an der second road einkehrt. Die Lady war sehr hübsch und sprachgewandt, konnte aber leider überhaupt nicht massieren, was für eine Massage aber ungemein hilfreich sein kann. Sie drückte und fummelte wahrlos an meinem Körper herum und plapperte die ganze Zeit.


Scheiß auf die Massage dachte ich, Mädel ich will Deine Geschichte hören. Ich gab Ihr zu verstehen ,dass sie mehr über meinen Körper streichen sollte als ihn wirklich zu massieren. So fing sie an zu streichen ,was sehr angenehm war und ich entlockte ihr mit meinen Fragen ihre Geschichte. Es war Interessant zu hören , was ihre Wünsche waren und welche Ziele sie für Ihr Leben hatte. Obwohl schon 22 Jahre, zwar ohne Kinder, hatte sie immer noch den kleinen Mädchen Traum. Der weiße Ritter der eines Tages auf seinem strahlenden Pferd angeritten kommt und sie nach Paris entführt. Und um dieses Ziel zu erreichen setzt sie sich jeden Tag an den Straßenrand und schreit „Massage“ .


Ich wollte ihr spontan den Vorschlag unterbreiten, demnächst einen Heuballen neben sich zu stellen und sich eine Karotte auf dem Kopf zu binden, um so wenigstens das Pferd des Prinzen vielleicht eines Tages damit anlocken zu können. Das würde Ihre 0% Chance tausendfach erhöhen. Da fiel mir Sen Hoffy ein ,der sagte: Egal wie alt die Thais sind, sie bleiben Kinder. Deshalb kümmere dich und behandele sie wie als wären es deine Kinder. Tief beeindruckt und schlecht massiert verließ ich nach einer Stunde das Kind.


Am Abend kam der liebe Tom nach Pattaya und das Trio war komplett. Sofort rein in die LK-Metro und ab in die Agogos aber da es schon zwei Uhr war war die Stimmung und die Mädels nichts besonderes. Dann ab zur walking und ins shark. Hier war die Stimmung wieder klasse und Dim gab sich alle Mühe meine Jeans mit Ihrem knackigen Popo durchzuscheuern. Leider rief Sie zu dieser Stunde immer noch 4000 LT auf und ließ sich auch nicht erweichen was nachzulassen. Dann also weiter in die Marine Disco.


So sollten alle Discos auf der Welt sein. Gute Mucke, große Tanzfläche, Billardtische und Mädels was das Herz begehrt. Wie in dem Film from Dusk til Dawn , hatte ich dass Gefühl, dass alle Im Movie genannten Pussyarten auch im Marine anwesende waren. Jetzt musste ich nur aufpassen nicht die beißende oder stinkende Pussy zu erhaschen.


Die Kleine kam überraschend von hinten und fiel mir in die Arme. Sie war niedlich, ca 30, und hatte etwas , was mich anmachte. Nach kurzem Smalltalk zog ich Sie an mich heran, meine Hand lief an ihrem Mini Po hinunter und stachen von hinten in die Zentrale. Als ich die Hand wieder hervorzog war der Finger noch dran und roch angenehm. Also Test bestanden und ich nahm Sie mit.


Im Hotel angekommen ,aßen wir noch eine Kleinigkeit auf dem Zimmer und dann ging sie duschen. Ich lag auf dem Bett und programmierte die Playlist, da kommt Sie aus der Dusche und legt sich fast auf die Nase. Sie hatte zwar was getrunken aber so voll war sie nicht ,um sich deswegen auf den Bart zu legen. Dann dachte ich an das Wasser von der Dusche. Doch als ich mich aufrichtete waren die Fliesen rot voll Blut. Um das ganze Bett herum auf dem Fußboden waren dicke Blutstropfen. Ich sprang auf weil ich dachte Sie hätte sich am Fuß geschnitten, aber die Tropfen fielen von etwas höher zu Boden. Sie schnappte sich das weiße Handtuch und begann auf den Knien die rote Spur zu beseitigen, doch was Sie vorne wegwische tropfte hinten wieder voll. Sie krabbelte so um das Bett herum und ich dachte, wie bringe ich die Lady unfallfrei wieder auf die Straße.


Baby You are bleeding.

It’s ok you can fuck me in my ass.

You bleed very heavy.

I know it , I will make it stop now.

( Mit Reiner Willenskraft Blutung zu stoppen erinnerte mich etwas an Meister Joda)

No you bleeding like a waterfall, I can not fuck you, you have to go now.

Ok i can give u a blowjob.

No I just want you to go.


Sie nagelte sich zwei Tempos in das Höschen und ich hoffte Sie tropfarm an der Rezeption vorbei zu bringen. Draußen drückte ich der Armen noch 1000 Bath in die Hand und war erleichtert. Dann noch den Raum aufklaren und das Handtuch entsorgen. Ich fiel gegen 6:30 tot ins Bett und dachte bei mir, was für ein halbhistorischer Tag.


To be continued....
 
        #65  

Member

Also 1000 Bath für nix ist schon viel, eins ihrer Angebote hätte ich schon angenommen
 
        #66  

Member

Die Arme kann ja nix dafür wenn Sie plötzlich die Tage bekommt aber mit 30 Jahren sollte Sie damit professioneller umgehen können.
 
        #67  

Member

Naja sie hat ihm ja auch zwei Alternativen angeboten die auch nicht schlecht waren also wirklich
 
        #68  

Member

Ich hätte beide Alternativen genommen und sie dann mit 1500 Bath nachhause geschickt.

Aber ich bin weder Skinny noch Pete.

Schön geschrieben bitte weiter so.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Die Arme kann ja nix dafür wenn Sie plötzlich die Tage bekommt aber mit 30 Jahren sollte Sie damit professioneller umgehen können.
Vielleicht bin ich ein Weichei aber ich hätte es nicht übers Herz gebracht das Mädel rauszuwerfen.
 
        #70  

Member

Episode 11 no wifi on cloud 7


Urlaub ist wie Achterbahn fahren: Erst stehst du scheiße lange an, bis es endlich losgeht. Dann dauert es ewig bist du komplett hoch gezogen wurdest. Wenn du dann über den Scheitelpunkt kippst und es endlich beginnt,nimmt die Geschwindigkeit immer weiter zu und die Tage fangen an , an dir vorbei zu fliegen. Ehe du dich versiehst ist schon alles vorbei , wirst auf der geraden gebremst und beginnst langsam auszurollen . Heute ist mein letzter Tag in Pattaya , so dass ich die Bremsbacken schon deutlich vor mir sehen kann.


Nach der roten Nacht hatte ich spontan geplant ,mich für das nächste Mal besser vorzubereiten. Ich hatte bei meinen Recherchen herausgefunden , dass statistisch jede fünfte von mir erblickte Frau , genüsslich vor sich und tropft. Da ich in diesem Urlaub noch mehr als fünf Mal einplante, brauchte ich also Marerial .

Ich stand im Seven Eleven und hatte bereits von Tampons ,Binden, bis hin zur Tena Lady alles in der Hand , als mich mich nach seltsamen Blicken der anderen Kunden , der Mut verließ. Ich stellte alles wieder zurück und verließ den Laden mit unscheinbaren , 120 Litern fassenden Mülltüten. Da würde die nächste rote Braut locker im ganzen reinpassen.


Heute war ein Baarhopping entlang der Soi Buakao geplant. Gleich bei der zweiten Bar erwischt es mich. Ich erblickte eine kleine quirlige süße Maus ,die in mit solch einer Fröhlichkeit in der Bar rum hüpfte , dass mein kleiner Navigator sagte: Sie haben das Ziel erreicht.


Als Lady Drink nahm sie sich sofort erst mal ne Jäger Bomb , die sie sofort wegexte. Jetzt konnte Billard gespielt werden. Obwohl ihre 38 Kilo bereits mehrere Bier, fünf Tequila und mittlerweile zwei Jäger Bombs intus hatte, zog sie Hoffy, den lieben Tom, und mich gnadenlos in Billard ab. Ich wollte Sie mitnehmen, aber leider hatte dieser kleiner Flummi seine ID Karte verloren. Sie schlug vor es gleich hier in der Bar zu machen. Nach kurzem Zögern, stellte ich mit Erleichterung fest, dass sie mit dem „hier“, das Stunden Hotel gegenüber gemeint hatte.

Für 300 Bath wurde uns ein Raum zu gewiesen, in dem das gesamte Bett mit Folie abgeklebt war. Aus den rostigen Amaturen kam zwar sowas wie Wasser raus, aber meinen Körper wollte ich der Dusche dann doch nicht anvertrauen. Dieses verruchte Ambiente machte mich trotzdem irgendwie an, so dass ich die Maus aufs Bett warf und einfach mit der Arbeit begann. Ich hatte gerade erst mit dem Erdaushub begonnen, da kam sie bereits das erste Mal. Sie war so gut , dass ich bereits kurz nach der Bodenplatte kam. Die kurze Ruhepause nutzten wir beide mit gegenseitiger Massage. Eine halbe Stunde später , machte ich bei ihr das Erdgeschoss klar und kurze Zeit später vollendete sie mein Dachgeschoss. Was für ein Ritt. Nach knapp über einer Stunde lagen wir beide schweißnass und keuchend nebeneinander. Was für eine Hammer Granate. Als wir an der Rezeption vorbei wackelten, mussten wir sogar noch 100 Bad nachzahlen. Ich weiß bis heute nicht , ob der Zuschlag wegen der Lautstärke , oder der überzogene Zeit erhoben wurde. Ich gab der kleinen 1500 Bath und versucht wieder Anschluss an Hoffy und den lieben Tom zu bekommen. Ich fand sie bei Livemusik in der Bamboo bar direkt am Eingang der Walking Street wieder. Derart entsaftet , wie ich war, viel um 2:00 Uhr die Klappe und ich fuhr zurück ins Hotel.


Für den nächsten Tag hatte sich meine kleine süße Maus Zee aus Hua Hin angemeldet. Sie wollte ihre ID Karte in Bangkok verlängern und anschließend eine Freundin in Pattaya besuchen , um sich dort ein bisschen vom harten Bar Alltag in Hua hin zu erholen. Da ich ja auch zufälligerweise in Pattaya wäre, könnte man doch auch was zusammen machen. Zwinker zwinker.


Um nicht in die boyfriend Ecke gedrängt zu werden machte ich mit Ihr aus, dass ich pro Nacht 2000 Bath zahlen würde. So stand sie am Nachmittag in ihrem hübschen Kleidchen vor meinem Hotel. Wir knüpften nahtlos an die beginnende Vertrautheit in Hua Hin an und sie öffnete sich mir vollständig. Jetzt begriffe ich die Vorteile von Long Long Time. Irgendwie beziehungsähnlich aber definitiv mit besseren Sex und ohne das Nerven.


Nunny, Hoffys Freundin, hatte sich auch für den nächsten Tag angekündigt. Wir gingen Abends natürlich noch aus, aber das jagen hatte sich übrig und deshalb verbrachten wir sehr viel Zeit in meinem Zimmer. Nach drei Tagen Und mindestens drei Nummern täglich, brauchte ich etwas Erholung und Zee besuchte endlich Ihre Freundin Nancy. Da am folgendem Tag die Rückreise nach Hua Hin anstand, verabschiedeten wir uns und ich zahlte ihr die 6000 Bath aus. Ich kann Euch sagen, dass war verdammt knapp. Noch zwei oder drei Tage länger und die kleine Maus hätte mein Herzchen gehabt.


Wieder frei ,zogen wir um die Häuser. Erst in die Russen Agogo. Leider sehen die europäischen Mädels gegenüber den Thais immer etwas älter aus. Im direkten Vergleich fallen bei den Russen Mädels so viele Unzulänglichkeiten an Busen , Po oder Gesicht auf, dass die Thais weit vorne liegen.


Nächster Stopp war die What’s up Agogo. Padi tanzt wie wild auf der Fläche und dann auf meinem Schoß. Sie trommelte auf meiner Glatze und hatte so viel Spaß , dass Ihr Ladydrink nach einer halben Stunde immer noch halb voll bei uns stand. Wir wollten weiter und ich linte mich mit Ihr. Dann in die Luzifer und weiter zur Marine. Gegen fünf Uhr leerte sich die Disco zusehends und ich dachte der Abend wäre gelaufen. Dann ins Insomania, eigentlich nur zum gucken. Aber da ging die Party erst los. Viele Kerle, aber die Mädels dazwischen waren größtenteils atemberaubend. Kurz darauf tanzte ich Rückwärts zufällig gegen padi und ihre Freundinnen. Um circa 6 Uhr war Schluss. Padi winkte noch ich solle nach unten kommen, aber wir verloren uns im Gewimmel.

Der liebe Tom und ich machten auf der Straße mit zwei sehr netten Mädels Bekanntschaft und zogen mit denen in den Barkomplex linke Hand vom insomania zum Billardspielen. Um 8:35 war die letzte Kugel versengt. Die eine der beiden Schwestern wollte das Tom sich in Sie versengt , aber unsere Körper waren ausgelaugt und taugten nur noch als Bettlakenbeschwerer.


To be continued...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten