Thailändisch lernen

Bangkok Gehversuche in Pattaya

        #72  

Member

Toller Bericht, in einem Rutsch durchgelesen. Tolle Schreibe.
Gruß aus MH
Frank
 
        #73  

Member

Klasse Bericht, bin echt begeistert!
 
        #74  

Member

Episode 12 don’t mess with the commander


Der Tagesablauf wurde, solange die Sonne schien , sehr gleichmütig . Zuerst sich gegen die Schwerkraft behauptend in die Vertikale gelangen, dann sich der Massage hingebend und anschließend nach erfolgreicher Nahrungsaufnahme wieder bis zum Sonnenuntergang in der Horizontale verweilen.


Am Abend ging es dann in die Bars Soi made in Thailand. Gegen 2:00 löste der liebe Tom seine Lady aus und ich ging Solo die Soi 8 runter und Soi 7 wieder rauf. Da lockte mich eine süße Maus in eine Bar. 19 Jahre , sehr zierlich, gut drauf und sehr hübsch. Nach angenehmen small talk sagte sie, dass sie in 10 Minuten frei hätte und ausruhen wolle. Ich schlug Ihr vor ,genau dies in meinem Apartment , zusammen mit einer angenehmen Massage zu tun. Aber nicht heute , entgegnete Sie mir . Sie wäre müde und außerdem hätte sie etwas Husten. Autsch, dass tat weh. Einen Korb, auch wenn dieser sehr freundlich verpackt wahr, hatte ich hier noch nicht bekommen. Und ich fühlte mich wieder wie der kleine Junge, der auf dem willst du mit mir gehen Zettel das Kreuz bei nein zurück bekommt.


Gut dachte ich mir, dann eine Andere. Ich zahlte und konnte mir ein leises, You don’t know what you missing , nicht verkneifen. Dann stand , nach kurzem Weg die Soi 7 wieder Richtung Beach runter, an einem Billardtisch lehnend, die nächste Kleine. 21 , tolles Lächeln in hübschen Gesicht ,wollte mit mir spielen. Was ich noch nicht wusste, sie wollte ausschließlich mit mir Billard spielen. Als ich später mein schönes Appartement erwähnte hieß es einfach , No.


Korb die Zweite. Ich prüfte anschließend erst mal die Trocknungsreserve meines Deos , den Verschluss meiner Hose und die scheissfreie Schuhbesohlung. Alles war in einwandfreiem Zustand. Au weia , es lag also an mir. Sehr beunruhigt lief ich leicht benommen aber zielstrebig zur Beachroad . Mindestens eine sollte mich doch wollen wollen.


Natürlich ... , willst Du Ergebnisse, wende dich an die Profis. Beachroad, rotes Kleidchen , überwältigendes Lächen. Faa rief 700 ST oder 1300 LT auf und schon waren wir unterwegs. Sie war mit Ihren 42 Jahren schon sehr erfahrend und konnte gut englisch, also plauderten wir den ganzen Weg. Im Appartement angekommen einigten wir uns auf Longtime und legten los. Es war eine schöne Nacht und um es mit den Worten von Allen und Charlie Harpers zu sagen: „Sie hat Dinge gewusst“.


Am nächsten Tag sollte meine Sonnenscheinroutine Koy weichen. Seit einigen Tagen wurde ich nur noch von einer Lady massiert. Koy arbeitete in einem kleinen Laden an der Soi Buakao. Sie war 22 und war mit Ihren 1.68 gut durchtrainiert und hatte dermaßen kräftige Hände, dass eine Thai Massage auch mal kräftig über die auszuhaltende Schmerzgrenze ging.


Ich wollte schon öfter gefragt haben, aber diesmal sprang der Funke über. Sie rief 2000 ST und 3000 LT auf, was zwar etwas hoch war, aber ich wollte Sie. Um 21:00 holte ich Sie ab und wir gingen direkt zur Sache.


Nach gemütlichen Eindringen und langsamen Missionarsstart drehte ich Sie on Top. Jetzt mit mehr Bewegungsfreiheit , erlösst der 95 Kilo Lebendgewicht, fing Sie an derart schnell auf mir hin und her zu rutschen, als wenn Sie sagen wollte , dass Kaffeekränzchen wäre jetzt zu Ende und Koy macht das jetzt .Das waren keine fließenden Bewegungen mehr, sondern nur noch eine Aneinanderreihung wildester Zuckungen mit atemberaubender Frequenz. Wie eine Dampflokomotive auf einem 30 Grad Abwärtsgefälle , konnte ich nur noch alle Ventile öffnen und hoffen , das der Kolben nicht brach.


Nach einigen Kilometern, wollte ich aber wieder die Eisenbahn steuern. Ich simulierte eine Bodenwelle, sie hob kurz ab und ich rutschte blitzschnell etwas nach unten und war frei. Ich drehte sie auf die Knie und nahm sie von hinten. Sie startete wieder den Kessel, aber diesmal konnte ich nach hinten ausweichen und unsere Geschwindigkeit so etwas besser kontrollieren. Lange braucht ich nicht mehr und die Ziellinie war erreicht.


Geduscht und mild lächelnd stießen wir auf der Drinking Street auf Hoffy, Nunny, den lieben Tom und die netten Österreicher aus unserem Hotel. Leider konnte ich in den Bars nur noch an die nächste Nummer mit Koy denken, so dass ich als Party Kollege eine schlechte Figur machte. Kurz nach eins waren wir schon wieder im Hotel und rammelte wie Scooter auf 45.

Um 05:45 zupfte jemand an meinem Arm. Es war Koy, die nach Hause wollte. Sie begründete das frühe Aufbruchsbestreben mit dem nahenden Arbeitstag ,Beginn 10:00. Meine Reaktion lies aufgrund der Uhrzeit auf sich warten. Sie sah immer wieder auf Ihr Handy und bei mir erwuchs der Verdacht, dass wohl der nächste Customer auf sie wartete. In meiner LT noch ne extra ST reinbasteln? Na warte, das verlangte Bestrafung. Ich nahm sie derart hart, dass sie sich selbst das Kissen vor dem Mund presste um nich das ganze Hotel wachzuschreien. Um 07:00 ließ ich sie dann gehen und war zufrieden angesichts Ihrer erbrachten Dienstleistungen.


To be continued...
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Nach einigen Kilometern, wollte ich aber wieder die Eisenbahn steuern. Ich simulierte eine Bodenwelle, sie hob kurz ab und ich rutschte blitzschnell etwas nach unten und war frei. Ich drehte sie auf die Knie und nahm sie von hinten. Sie startete wieder den Kessel, aber diesmal konnte ich nach hinten ausweichen und unsere Geschwindigkeit so etwas besser kontrollieren. Lange braucht ich nicht mehr und die Ziellinie war erreicht.

Ich schmeiss mich weg vor lachen...cool geschrieben!!!
 
        #77  

Member

Episode 13 inner quality


Am nächsten Tag fuhr der liebe Tom und ich nach Bangkok. Dort bezog ich ein Dreibettzimmer im Nanahotel für 1.700 Bath die Nacht. Obwohl auch dieses Zimmer, wie auch das Zimmer vor zwei Wochen , in die Jahre gekommen war, ist die Lage des Nana Hotel kaum zu toppen. Wir machten unsere letzte gemeinsame Barrunde und hatten mit zwei ausgezeichnet billardspielenden Ladys unseren Spaß. Anschließend in die Soi Cowboy und dort zum Aufwärmen in TicTac Agogo, was bei genauerem Hinsehen natürlich die Tilac Agogo war.


Hier in Thailand wurde mir mal wieder bewusst, wie sehr wir unsere Umgebung durch unsere vorgegebene Einstellung und Vorannahmen wahrnehmen. Wie jetzt bei Tilac oder damals bei meiner Ladyboybekanntschaft, wäre ein offenerer Geist hilfreich gewesen. Wenn eine wunderschönes Wesen mit ordentlich Oberweite, einer tollen Hüfte ,welches nur so vor Weiblichkeit sprüht, ist das im meinem Kopf eine Frau. So schön diese Automatismen uns im Alltag Zeit sparen , hätte mir der zweite Blick und die Bereitschaft mehr erkennen zu wollen ,in diesem Urlaub ,in diesem so exotischen Land ,mehr geben können. Aber somit habe ich meine Aufgabe zur geistigen Grenzerweiterung für Thailand 2019 schon gefunden.


Nach mehreren Bier sind wir dann in die Cowboy 2 Agogo gegangen. Ich mag den Laden. Leider mussten wir aufgrund des Rückfluges des lieben Toms gegen 23:00 Uhr den Aufenthalt kurz unterbrechen. Aber als ich wieder kam ,waren beide Mädels noch da, und ich nahm Stunner Ploy mit. 5.000 Bath waren für zwei Stunden gut investiert, denn selbst nach vier Stunden wollte die Maus obschon des romantischen Kerzen-, betörenden Musik- und genussvollen Massageambientes garnicht gehen. Irgendwann war aber alles Machbare gemacht und ich entließ sie wieder in die dunkle , harte Welt da draußen.


Am darauffolgenden Tag wollte ich den Kreis schließen und den Urlaub damit abrunden, dass ich mit meiner Lady vom ersten Tag auch meinen letzten verbringen wollte. Koy freute sich sehr über unser Wiedersehen , musste aber bis um vier Uhr Nacht arbeiten. Aufgrund der hohen Investitionskosten am Anfang des Urlaubes war ich nicht gewillt weitere Auslösen für Ihren Boss zu zahlen. Somit eröffnete sich mir ein kulturelles Zeitfenster was ich um 20:00 mit der Siam Niramit Show schloss. Eine tolle Show die Ihren Zuschauer ca. 1:30 Stunden in die Unterschiedliche Regionen und Zeitepochen des alten Siams entführt. Sehr empfehlenswert und aufgrund der sehr hübschen Darstellerinnen auch sehr anregend. So anregend, dass ich bis 0400 nicht warten konnte.


Also wieder in die Soi Cowboy und Kim ,die nächste Stunner für 4.000 Bath mitgenommen. Blonde Haare, blaue Kontaktlinsen, 20 Jahre , 1.60 mit 36 Kilo. Äußerlich ein Traum, aber leider fehlte ihr die innere Einstellung und die Reife um einer kompletter Traumfrau nahe zu kommen.


Geduscht hatte Sie schon und so konnten wir nach meiner Reinigung sofort loslegen .Nach tollem Sex , welcher in mein Zustand ohne grosses Vorspiel auskam, ging sie danach ins Bad. Plötzlich stand die Dame angezogen vor meinem Bett und meinte , dass sie jetzt gehen müsse. Das nenne ich mal Shortime im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn’s hoch kommt waren dass 40 Minuten. Ich versuchte Ihr verständlich zu machen das zwei Stunden ausgemacht waren und ich nochmal ,nach kurzer Rekonvaleszenz ,ein zweiter Anlauf geplant hatte. Doch sie sprach nur Bröckchenenglisch und als ich sie wieder ausziehen wollte, wurde ihr Blick so unverständlich und abweisend, dass ich alle Lust auf dieses Mädel verlor. Der gute Sex zu Anfang verhinderte aber meine totale Enttäuschung und ich ließ sie ziehen.


Bis Koy hatte ich noch drei Stunden Zeit, also war Erholung angesagt , natürlich nach gründlicher Beseitigung der zuvor entstanden Spuren.


Koy kam mit ihrer Freundin Punkt vier Uhr in die Lobby. Die Freundin kurz verabschiedet, fielen wir im Zimmer über uns her und schlossen den Kreis. Morgen würde ich Sie freikaufen , so dass dem letzten gemeinsamen Urlaubstag nichts entgegenstehen konnte.


Am Morgen wollte ich eigentlich in Richtung floated market aufbrechen, aber ihre zarte Hand zog mich immer wieder zurück ins Bett. Koy ist die chinesische Ausprägung von sexueller Aktivität. Die chinesischen Mädels haben diese lolitahafte Schmerzstöhnerei. Sie verhalten sich ,als geschehe alles gegen Ihren Willen und spielen diese Opferrolle mit dem schmollenden warum-tust-du-mir-weh-Blick. Normalerweise ist das nicht mein 100 % Ding, aber mit Koy macht das richtig Spaß . Und wenn dann am Ende mein Finger dort landete , wo sie ihn wirklich nicht mag, dann war der Höhepunkt nicht mehr fern.


Nur durch ein kurzes Mittagessen unterbrochen, verlebten wir meine letzten Urlaubsstunden bis am nächsten Morgen mein Flieger Richtung Heimat startete. Wir fuhren um 06:00 zum Flughafen und sie war sichtlich ergriffen. Ich gab ihr meine übriggebliebene ca.6.000 Bath und ich weiß, dass das Geld sinnvoll für Söhnchen in Laos verwendet wird. Dann den letzten Kuss und mein Urlaub war zu Ende.


Fin
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Da kam mir eine Geschäftsidee.
Ich werde eine Ehe-prüf-Agentur eröffnen. Mit dem Slogan „Proof Your marrige. If u fail u get a new for free“, werde ich jung verheiratete Paare der geballten Thailand Power aussetzen. Nach 3 Tagen Soi Cowboy sieht Mann ein Ergebnis. Hält die Beziehung stand, gibt es ein Unkaputtbargarantiesiegel für 6 Jahre.

...sehr gut, zwar gibt es noch keine Norm für dieses Verfahren aber der Ansatz der 6-jährigen Gültigkeit ist zumindest ökonomisch bereits sinnvoll, da damit fortschreitende Auditverfahren zur Aufrechterhaltung des Zertifikates obsolet sind. Ich würde vielleicht gar auf 3 Jahre reduzieren...

Als Verrückten bezeichne ich mich noch nicht aber zumindest als Enthusiasten, insofern gern bei diesem Bericht dabei. Bin aber auch noch am Anfang...

....................

...gerad bei Post #54 angekommen... Gratulation. Wunderschönes Mädel...

....................

und durch...

Vielen Dank, hat Spass gemacht. Vielleicht gibts ja noch etwas zum Abschluss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #79  

Member

Habe gerade Deinen Bericht in einer Rutsche durchgelesen, SkinnyPete!
Toller, abwechslungsreicher Schreibstil, der mir viele Lacher (bei 30° Gefälle alle Ventile auf, um die Gefahr des Kolbenbruchs zu vermeiden) gebracht hat.
Vielen Dank für Deine Mühe, diesen Bericht zu erstellen.
Übrigens, Deine Zee ist wirklich 'ne Süße!
 
        #80  

Member

@SkinnyPete
Member hat gesagt:
um 20:00 mit der Siam Niramit Show schloss. Eine tolle Show die Ihren Zuschauer ca. 1:30 Stunden in die Unterschiedliche Regionen und Zeitepochen des alten Siams entführt. Sehr empfehlenswert und aufgrund der sehr hübschen Darstellerinnen auch sehr anregend.

War auch drinund die fünf Minuten die ich mitbekommen habe, fand ich super... leider schlug der Jetlag grausam zu und durch das gedämpfte Licht zu Beginn verfiel ich in einen tiefen Schlaf und wachte erst wieder auf als die Elefanten zum Schluss den Abschied machten...

Und... schöner Bericht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten