Geldtransfer mit Western Union.

        #11  

Member

world remit ist auch eine gute alternative
:super:
 
        #12  

Member

Hier ein Link für eine kostenlose Überweisung mit Transferwise bis 500Euro, aktuell sehr guter Kurs:

transferwise.com/u/dominikd48
 
        #13  

Member

Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand aktuell Erfahrung mit Western Union und Südafrika?
Ich muss demnächst nach Südafrika und wollte mir eigentlich Geld zur Barabhebung senden. Western Union zeigt mir den Betrag nur in US Dollar an. Mach ich etwas Falsch? Ich will eigentlich ZAR haben denn das ist die Landeswährung.
Bargeldumtausch im Flughafen an den dortigen Shops sind leider sehr teuer weil mit hohen Gebühren verbunden und mit der Kreditkarte am Automaten sind nur kleine Beträge möglich.
Danke für die Rückmeldungen
 
        #14  

Member

Versuche Wise oder Remitly

Nach Asien funktioniert das, auch mit WU habe ich schon gemacht.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Wise geht nicht mit Bargeldabhebung
ja. Bitte nur eigene Erfahrungen mittteilen! Ich benötige eine Bargeldabhebung in Südafrika. Nichts anderes!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
ja. Bitte nur eigene Erfahrungen mittteilen! Ich benötige eine Bargeldabhebung in Südafrika. Nichts anderes!
Ruf doch einfach an und frage.
Hotline innerhalb DEU zu Onlinetransaktionen: 0800 181 17 97 (täglich 08:00 bis 23:00 Uhr)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
WU bietet mitunter katastrophale Wechselkurse - da relativieren sich dann die Gebühren...
...
So kannte ich das auch - bisher

bis ich vorhin das hier gesehen habe:

Anhang anzeigen 1720002915835.png

und zwar auf dieser Webseite

Habe mich darauf hin bei WU registriert und 1000 EU testweise überwiesen.

Das sieht bisher so aus:

Anhang anzeigen 1720003062048.png

Also noch besser als der aktuelle Tageskurs.

Werde umgehend berichten, ob- wann- und wie viel tatsächlich auf dem Konto eingegangen ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten