Thailändisch lernen

Gelöschte Fotos wiederherstellen

        #11  

Member

Solange die Micro Card nicht durch das Handy verschlüsselt ist kannst du die Card mittels eines USB-Adapers an einen Computer anschliessen und von dort recovern.
 
        #12  

Member

Ich hatte das Problem mal vor 3 Jahren oder so.
Und habe genau die hier genannten Tools probiert.
Nichts hat geholfen.

Aber vielleicht hast du ja Glück.

Klugscheißer Modus ein.
Wenn die Kamera über kein WiFi und somit keinen Zugang zu einer Cloud hat, sollte man zwingend täglich die Daten sichern.
Das habe ich daraus gelernt.
Klugscheißer Modus aus.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das Problem mal vor 3 Jahren oder so.
Und habe genau die hier genannten Tools probiert.
Nichts hat geholfen.

Aber vielleicht hast du ja Glück.

Klugscheißer Modus ein.
Wenn die Kamera über kein WiFi und somit keinen Zugang zu einer Cloud hat, sollte man zwingend täglich die Daten sichern.
Das habe ich daraus gelernt.
Klugscheißer Modus aus.
Ich hab die Nikon erst seit nen Monat und arbeite mich erst ein. WIFI hat die Cam.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab die Nikon erst seit nen Monat und arbeite mich erst ein. WIFI hat die Cam.
Es bietet sich an, die Daten regelmäßig (täglich, nach Bedarf aber auch öfters!) über WiFi in deine Cloud zu übertragen.
Die Bilder sind dann sicher, du kannst sie auf der Kamera sofort löschen und es gibt keine Probleme mit neugierigen Girls, die alle Fotos sehen wollen.

Wie du den Zugang von der Kamera zur Cloud an einfachsten hinbekommst, hängt ggfls von der Kamera Software ab. Vielleicht ist dort sowas schon integriert.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Wie du den Zugang von der Kamera zur Cloud an einfachsten hinbekommst, hängt ggfls von der Kamera Software ab. Vielleicht ist dort sowas schon integriert.

Vielleicht sollten wir einen Cloud Service für Member bereitstellen 🤔
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollten wir einen Cloud Service für Member bereitstellen 🤔
Sehr gute Idee!
Kann ich nur unterstützen.
Technisch sollte das für uns kein Problem sein.
 
        #17  

Member

Also ob ich meine unbearbeiteten Fickfotos in irgendeine Cloud hochladen würde, das weiß ich nicht. ;-) Dann lieber eine mobile Festplatte mit Veracrypt.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Es bietet sich an, die Daten regelmäßig (täglich, nach Bedarf aber auch öfters!) über WiFi in deine Cloud zu übertragen.
Ich mache das backup von der Spiegelreflex per Wifi auf`s Handy.
Das geht am schnellsten und einfachsten.
 
        #19  

Member

Ich hab inzwischen rausgefunden das ich für die Wifi connection einen Adapter für die Nikon brauche.
Hab das Problem mit den Bildern privat zu halten mit dem Wechseln der SD cards gelöst. 3 hab ich dabei und 2 Karten mit 2GB hab ich hier auf dem Streetmarkt für 6.-€ erstanden. Werd halt bei kritischen Mädels immer ne neue reinstecken. Man soll ja auch nicht ein Kondom für 2 Pussies benützen.
 
        #20  

Member

@MadAddict 2GB? Wieviele Bilder gehen da drauf? 128GB sollten es schon sein, mindestens.

1 Kondom, 2 Pussies? Bei nem Dreier kommt das leider oft vor dass die Girls darauf bestehen.
Erst lecken sie sich gegenseitig die Muschi und dann wollen sie beim Lochwechsel auch nen Kondomwechsel.
Manchmal geht es auch so.

Aber Du hast Recht. Kleinere Speicherkarten und dann bei jedem Girl ne Neue einlegen. So kannst nicht in die Verlegenheit kommen beim Bilder zeigen ein Mal um eins zu weit zurück zu springen und “Ooooh, who is this girl?”
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten