Member
Solange die Micro Card nicht durch das Handy verschlüsselt ist kannst du die Card mittels eines USB-Adapers an einen Computer anschliessen und von dort recovern.
Ich hab die Nikon erst seit nen Monat und arbeite mich erst ein. WIFI hat die Cam.Member hat gesagt:Ich hatte das Problem mal vor 3 Jahren oder so.
Und habe genau die hier genannten Tools probiert.
Nichts hat geholfen.
Aber vielleicht hast du ja Glück.
Klugscheißer Modus ein.
Wenn die Kamera über kein WiFi und somit keinen Zugang zu einer Cloud hat, sollte man zwingend täglich die Daten sichern.
Das habe ich daraus gelernt.
Klugscheißer Modus aus.
Es bietet sich an, die Daten regelmäßig (täglich, nach Bedarf aber auch öfters!) über WiFi in deine Cloud zu übertragen.Member hat gesagt:Ich hab die Nikon erst seit nen Monat und arbeite mich erst ein. WIFI hat die Cam.
Member hat gesagt:Wie du den Zugang von der Kamera zur Cloud an einfachsten hinbekommst, hängt ggfls von der Kamera Software ab. Vielleicht ist dort sowas schon integriert.
Sehr gute Idee!Member hat gesagt:Vielleicht sollten wir einen Cloud Service für Member bereitstellen
Ich mache das backup von der Spiegelreflex per Wifi auf`s Handy.Member hat gesagt:Es bietet sich an, die Daten regelmäßig (täglich, nach Bedarf aber auch öfters!) über WiFi in deine Cloud zu übertragen.