Thailändisch lernen

Gelöschte Fotos wiederherstellen

        #21  

Member

We
Member hat gesagt:
@MadAddict 2GB? Wieviele Bilder gehen da drauf? 128GB sollten es schon sein, mindestens.

1 Kondom, 2 Pussies? Bei nem Dreier kommt das leider oft vor dass die Girls darauf bestehen.
Erst lecken sie sich gegenseitig die Muschi und dann wollen sie beim Lochwechsel auch nen Kondomwechsel.
Manchmal geht es auch so.

Aber Du hast Recht. Kleinere Speicherkarten und dann bei jedem Girl ne Neue einlegen. So kannst nicht in die Verlegenheit kommen beim Bilder zeigen ein Mal um eins zu weit zurück zu springen und “Ooooh, who is this girl?”
Wenn ich keine extrem langen Videos aufnehme gehn da ein paar hundert Aufnahmen rauf. Und da muss das Mädel dann schon hinhalten.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
128GB sollten es schon sein, mindestens.
Maßlose Übertreibung.
Selbst 16 GB sollten locker ausreichen. Er will die Karten ja wechseln.

Auch die verbleibenden 120 GB auf dem Rechner deiner Frau den du zurückgeben hast hätten Jahrelang ausgereicht.

Viel hilft nicht immer viel außer dem Händler.
 
        #23  

Member

@Kelle Nachdem ich die GoPro Videos die sie alle in Costa Rica aufgenommen hatte auf die lokale Festplatte kopiert hatte (das hat gut 30 Minuten gedauert) waren auf dieser Festplatte noch etwa 80 GB frei.

Nun, es kommt immer darauf an was für eine Kamera mit welcher Auflösung man verwendet.
Wenn die Kamera Bilder ablegt im JPG Format mit einer Größe von 4 bis 7 MB, ja dann gehen auf eine 2GB Karte schon mehrere Hundert drauf.
Gibt aber auch Kameras die RAW Bilder mit 20 MB und mehr abspeichern.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle Nachdem ich die GoPro Videos die sie alle in Costa Rica aufgenommen hatte auf die lokale Festplatte kopiert hatte (das hat gut 30 Minuten gedauert) waren auf dieser Festplatte noch etwa 80 GB frei.
Hätte doch locker gereicht. Ich habe auch nur 256 GB und glaube mir ich mache viele Videos das ist total ausreichend und das seit Jahren.

Wie groß wäre das fertige Video geworden? Sicherlich nicht mehr als 7 GB. Kein Mensch hat lust sich ein 2 Stunden Video anzuschauen.
Beim grob sortieren und vorschneiden wären sicherlich 50 % der Rohvideos im Papierkorb gelandet.

Das fertige Video wird auf die NAS gepackt damit man es auch am Fernseher anschauen kann. Oder halt auf eine externe HD.
Die ganzen Rohdateien werden landen wenn man fertig ist auch auf der NAS oder externen Festplatte.

Somit wäre die HD wieder fast leer für den nächsten Urlaub.

Das ist nicht böse gemeint, also bitte nicht falsch verstehen!!!
Du neigst was das angeht eher zur Übertreibung. Das erste was du mit deiner NAS gemacht hast war sie toto aufzurüsten. Ich bin mir sicher die Komponenten langeweilen sich zu Tode.

Richte deiner Freundin einen eigenen Ordner auf der NAS ein mit 500 GB und lege eine Verknüpfung auf den Desktop.
Aber auch egal. Du warst ja so lieb ihr ein gutes Geschenk zu machen, auch wenn sie sich daran beteiligt hat.

2 GB wären mir auch zu wenig.
Meine größte Karte für die Kamera ist 64 GB die anderen alle 32 GB.
Allerdings mache ich auch keine Bilder im RAW Format.
Die wenigsten User hier werden das machen.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hätte doch locker gereicht. Ich habe auch nur 256 GB und glaube mir ich mache viele Videos das ist total ausreichend und das seit Jahren.

Wie groß wäre das fertige Video geworden? Sicherlich nicht mehr als 7 GB. Kein Mensch hat lust sich ein 2 Stunden Video anzuschauen.
Beim grob sortieren und vorschneiden wären sicherlich 50 % der Rohvideos im Papierkorb gelandet.

Das fertige Video wird auf die NAS gepackt damit man es auch am Fernseher anschauen kann. Oder halt auf eine externe HD.
Die ganzen Rohdateien werden landen wenn man fertig ist auch auf der NAS oder externen Festplatte.

Somit wäre die HD wieder fast leer für den nächsten Urlaub.

Das ist nicht böse gemeint, also bitte nicht falsch verstehen!!!
Du neigst was das angeht eher zur Übertreibung. Das erste was du mit deiner NAS gemacht hast war sie toto aufzurüsten. Ich bin mir sicher die Komponenten langeweilen sich zu Tode.

Richte deiner Freundin einen eigenen Ordner auf der NAS ein mit 500 GB und lege eine Verknüpfung auf den Desktop.
Aber auch egal. Du warst ja so lieb ihr ein gutes Geschenk zu machen, auch wenn sie sich daran beteiligt hat.

2 GB wären mir auch zu wenig.
Meine größte Karte für die Kamera ist 64 GB die anderen alle 32 GB.
Allerdings mache ich auch keine Bilder im RAW Format.
Die wenigsten User hier werden das machen.
Da scheint wohl einiges schief gelaufen zu sein mit dem zitierten des Beitrag im falschen Thema.
 
        #26  

Member

@Kelle, um das hier nicht auszuweiten, denn das wird langsam Off-Topic, hier nur noch ein Statement dazu.
Den Ordner hat sie schon auf meinem NAS. Die CPU meines NAS hat gut zu tun, denn ich habe da als Virtuelle Maschine einen HCL Domino basierenden HCL Sametime Chat und HCL Sametime Meeting Server darauf laufen. Zudem noch einen LDAP Server dafür. Damit kann ich Videokonferenzen machen auf meinem eigenen System, was ich auch öfter mal nutze.
Meine Freundin will mehr Videos machen, als nur den einen von Costa Rica. Sie will gerne mehr für ihren eigenen YouTube Kanal produzieren.
Mal sehen was daraus wird. Ich lasse sie halt mal machen.
Habe ihr inzwischen auch den ganzen Rotz, den sie mal auf ihrem vorherigen Laptop drauf hatte, rauf kopiert. Sie wollte die Bilder und DOkumente gerne drauf haben.
Da sie den Laptop auch in ihren Nachtdienst mit nimmt, hat sie von dort keinen schnellen Zugriff auf das NAS hier. Daher braucht sie die Daten lokal auf der Festplatte. Und eine Externe Festplatte selbst über USB-C angeschlossen, ist lange nicht so schnell.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Da scheint wohl einiges schief gelaufen zu sein mit dem zitierten des Beitrag im falschen Thema.
Äh ja. @Kelle bitte verschieben in den Thread wo es um Wiederherstellung von Bildern geht. Ich meine da hatten wir angefangen zu diskutieren.
 
        #28  

Member

@Deleted member 19058 ,@Pilo stimmt habe es verschoben
 
        #29  

Member

Hab heute diesen OTG-Adapter für Eur 2,62 bekommen.

Anhang anzeigen OTG USB-C TF.jpg

Damit kann ich ganz easy meine Fotos vom Handy auf eine Micro SD Karte kopieren oder umgekehrt ohne den Kartenslot vom Handy aufzumachen.
Wie bereits gesagt von der Kamera kann ich auch direkt auf`s Handy per Wifi kopieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten