Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be Juli 2022 - FAZIT

        #71  

Member

Member hat gesagt:
wunderschöne Mädchen hast du da gehabt !
Danke und es waren ein paar mehr, aber im offenen Bereich darf man nicht jedes Foto zeigen 😁
 
        #72  

Member

Mein Kommetar war weniger auf die Zimmerpreise gerichtet. Mehr auf die wachsende Zahl der Besucher aller Art. Wo heute mal max 50 Qualitätstouristen in den Bars abhängen wird die Verdoppelung der Anzahl auch entsprechendes Strandgut anziehen. Das kann positiv als auch negativ sein
Glaskugel lesen.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Mein Kommetar war weniger auf die Zimmerpreise gerichtet. Mehr auf die wachsende Zahl der Besucher aller Art. Wo heute mal max 50 Qualitätstouristen in den Bars abhängen wird die Verdoppelung der Anzahl auch entsprechendes Strandgut anziehen. Das kann positiv als auch negativ sein
Glaskugel lesen.
Sehen wir Anfangs mal alles positiv, denn ist für das eigene Gemüt besser 😁
 
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Mein Kommetar war weniger auf die Zimmerpreise gerichtet. Mehr auf die wachsende Zahl der Besucher aller Art. Wo heute mal max 50 Qualitätstouristen in den Bars abhängen wird die Verdoppelung der Anzahl auch entsprechendes Strandgut anziehen. Das kann positiv als auch negativ sein
Glaskugel lesen.
Aber das betrifft dann ja erstmal auch nur Nosy Be. Das Land an sich ist so groß und umständlich zu bereisen, dass sich abgesehen von dieser einen Insel in den nächsten 15 Jahren überhaupt nichts ändern wird.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
umständlich zu bereisen
umständlich zu bereisen nur wenn du auf dem Landweg unterwegs bist, aber auch da gibt es Menschen die dieses Abenteuer gerne auf sich nehmen. Ansonsten sind die anderen Hotspots mit der Tsaradia ebenfalls easy zu erreichen.
 
        #76  

Member

Schöner Kurzbericht und schön zu lesen, dass sich im Vergleich zu Pre-Corona nicht allzu viel geändert hat. Bin mittlerweile auch wieder jeden Tag ganz kurz davor, endlich den Buchen-Knopf zu drücken für einen Flug nach TNR, nachdem mittlerweile gefühlt die halbe weibliche Instagram-Belegschaft von Mada auf mich wartet 😅
 
Booking.com
        #77  

Member

Danke für Dein gutes Fazit welches ich sehr gern gelesen habe. Das Zimmer im Hotel ist schon toll, wir überlegen für Oktober auch nach Nosy Be zu reisen, da wäre das Hotel die erste Wahl.

Du hast mir ganz schön den Mund wässrig gemacht und das nur mit einem Fazit. 🙈 Danke das Du immer wieder berichtest.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Kurzbericht und schön zu lesen, dass sich im Vergleich zu Pre-Corona nicht allzu viel geändert hat. Bin mittlerweile auch wieder jeden Tag ganz kurz davor, endlich den Buchen-Knopf zu drücken für einen Flug nach TNR, nachdem mittlerweile gefühlt die halbe weibliche Instagram-Belegschaft von Mada auf mich wartet 😅
Ist doch immer schön begehrt zu sein 😁 Buchen und hinfliegen, wieso die Zweifel? Danke dann noch für das Lesen des Fazit's.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Danke für Dein gutes Fazit welches ich sehr gern gelesen habe. Das Zimmer im Hotel ist schon toll, wir überlegen für Oktober auch nach Nosy Be zu reisen, da wäre das Hotel die erste Wahl.

Du hast mir ganz schön den Mund wässrig gemacht und das nur mit einem Fazit. 🙈 Danke das Du immer wieder berichtest.
Ich habe für das Lesen zu danken und das Hotel ist ausser jetzt im August immer ausgebucht. Nachdem es ja nur 12 Zimmer hat, ist ein oder vorallem mehrere Zimmer im Etoile Blanche zu bekommen, nicht so einfach. Trotzdem viel Glück bei der Buchung.
 
Booking.com
        #80  

Member

Obergeiler Bericht. Danke dafür!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten