Danke für Dein gutes Fazit welches ich sehr gern gelesen habe. Das Zimmer im Hotel ist schon toll, wir überlegen für Oktober auch nach Nosy Be zu reisen, da wäre das Hotel die erste Wahl.
Du hast mir ganz schön den Mund wässrig gemacht und das nur mit einem Fazit.

Danke das Du immer wieder berichtest.