Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be Juli 2022 - FAZIT

        #82  

Member

DANKE für die Infos... hab gerade die Spots für Nightlife und die Kosten für ST/LT in meine Liste übernommen :). Testen dann im Mai...
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
DANKE für die Infos... hab gerade die Spots für Nightlife und die Kosten für ST/LT in meine Liste übernommen :). Testen dann im Mai...
Herzlichen Dank für das Lesen und viel Spaß im Mai 😊
 
Booking.com
        #84  

Member

Sehr hübsch Deine Mädels, bin am überlegen ob ich nächstes Jahr statt nach Thailand nach Mada reise 😊
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Sehr hübsch Deine Mädels, bin am überlegen ob ich nächstes Jahr statt nach Thailand nach Mada reise 😊
@Moritz57
Herzlichen Dank für das Lesen und deinen Kommentar und JA, Nosy Be hat schon was. Wichtig ist aber, dass Du alles was Thailand betrifft bei der Reise nach Nosy Be oder sonstwo in Madagaskar aus dem Kopf löscht - einfach deshalb, da jeglicher Vergleich unfair ist.

Viel Spaß und Freude bei deiner letztendlichen Wahl dorthin zu reisen.
 
        #86  

Member

Ok, ich werde es so machen. Vielen Dank für Deinen Bericht und die vielen guten Tips!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten