Thailändisch lernen

Info Gemeinsame Spenden Aktion Corona Krise.

        #22  

Member

@samet66

Sehr schöne Bilder, vor allem das Letzte.

In Deutschland sind wieder leider noch weit von der akzeptanz von Mund-/Naseschutz entfernt.

Bin beruflich viel in Apotheken, Arztpraxen, Sanitätshäusern, Seniorenheimen etc. unterwegs und werde (auch Stand heute) noch belächelt, wenn ich einen entsprechenden Schutz trage (auch wenn ich diesen nur trage um andere zu schützen, für meinen eigenen Schutz dient diese überhaupt nicht).
 
        #24  

Member

Diese Aktion finde ich super !
 
        #25  

Member

Gute Initiative
Bin dabei
Vielen Dank
S.
 
        #26  

Member

aufgrund der Bilder von @insearchofxxx eindeutig dabei. Überweisung ist raus.
 
        #27  

Member

Klasse Aktion.
Obwohl ich schon monatlich meine Thailady in Roi Et finanziell unterstütze, werde ich Ende der nächsten Woche zur HASPA gehen und einen Betrag auf das Spendenkonto überweisen.
@Kelle
Wie lange ist das Spendenkonto für Überweisungen geöffnet?
 
        #28  

Member

Wir haben keinen festen Ablauf festgelegt
 
        #29  

Member

Bin auch dabei bei den Spendern. Gerne sogar.
 
        #30  

Member

Gute Idee .
Hab gerade überwiesen .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten