Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Geht im Moment nicht, gibt es nach meiner Meinung nicht.
Wenn jeder, der es bisher gelesen hat und für den eine Überweisung kostenfrei ist, nur 5€ gibt, ist das mehr, als ich vorläufig geben konnte.
Da hätte ich schon wieder Zweifel, dass Gelder verloren gehen. Meine persönliche Meinung nicht so viele in einem Boot, dafür gezielt an diesen Projekten welche @Kelle oben erwähnt hat zu unterstützen.
Bei uns ist es ähnlich , wie bei @Bartel, meine Frau unterstützt in Cambodia. Dennoch werden wir hier mitmachen .
Die monatlichen Mitgliedspreise für die kleinen Sportvereine unserer Jungs zahlen wir auch weiter, manche Sachen
gehören sich einfach. Wozu Spaßtouristen doch so alles fähig sind.
So Kohle ist raus, gute Sache Gruß Benzel
Es sollte hier auch niemand die Moralkeule schwingen, jeder kann spenden wenn er kann. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht.
Warten wir erstmal ab was die Aktion so bringt. Jedenfalls ist sie schon gut angelaufen....
Bitte jeder der spendet seinen Usernamen, das Kürzel für das Forum TAF / PF und den Betreff "Essen für Pattaya" angeben damit wir das auch richtig zuordnen können.
Bitte unbedingt diese Vorgaben beachten, damit wir es zuordnen können. Haben schon 5 Spenden ohne Angabe vom Forum und Usernamen bekommen.
Vielen Dank.