Thailändisch lernen

Info Gemeinsame Spenden Aktion Corona Krise.

        #11  

Member

Hier etwas zu den Aktionen von Dr. Ramin und die Aktion von Jürgen 3 Ways.

Das sind die beiden Aktionen die wir momentan unterstützen und für die wir eure Unterstützung benötigen.
 
        #12  

Member

Geht im Moment nicht, gibt es nach meiner Meinung nicht.
Wenn jeder, der es bisher gelesen hat und für den eine Überweisung kostenfrei ist, nur 5€ gibt, ist das mehr, als ich vorläufig geben konnte.
 
        #13  

Member

Würde ja gerne aber ich habe selber Kurzarbeit und bin selber auf jeden Rappen angewiesen
 
        #14  

Member

wäre es nicht eine option auch den Farang mit einzubeziehen ?!?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
wäre es nicht eine option auch den Farang mit einzubeziehen ?!?
Da hätte ich schon wieder Zweifel, dass Gelder verloren gehen. Meine persönliche Meinung nicht so viele in einem Boot, dafür gezielt an diesen Projekten welche @Kelle oben erwähnt hat zu unterstützen.
 
        #16  

Member

Bei uns ist es ähnlich , wie bei @Bartel, meine Frau unterstützt in Cambodia. Dennoch werden wir hier mitmachen .
Die monatlichen Mitgliedspreise für die kleinen Sportvereine unserer Jungs zahlen wir auch weiter, manche Sachen
gehören sich einfach. Wozu Spaßtouristen doch so alles fähig sind.
So Kohle ist raus, gute Sache Gruß Benzel
 
        #17  

Member

Es sollte hier auch niemand die Moralkeule schwingen, jeder kann spenden wenn er kann. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht.
Warten wir erstmal ab was die Aktion so bringt. Jedenfalls ist sie schon gut angelaufen....
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Bitte jeder der spendet seinen Usernamen, das Kürzel für das Forum TAF / PF und den Betreff "Essen für Pattaya" angeben damit wir das auch richtig zuordnen können.

Bitte unbedingt diese Vorgaben beachten, damit wir es zuordnen können. Haben schon 5 Spenden ohne Angabe vom Forum und Usernamen bekommen.
Vielen Dank.
 
        #20  

Member

Super das beide Foren bei einer solchen Aktion zusammen arbeiten. @Kelle & @Stalker !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten