Thailändisch lernen

Info Gemeinsame Spenden Aktion Corona Krise.

        #361  

Member

Member hat gesagt:
aber selbst der Tourismus löst nur die oberflächlichen Probleme.

Er lässt aber Brotkrumen auch für die fallen welche nicht direkt am Tourismus beteiligt sind. Egal ob Bettler, Müll Sammler oder ähnliches.
Aber selbst das fällt ja im Moment weg.
 
        #362  

Member

Die Idee von Knatter, den Helfern die viele Stunden Arbeit investiert etwas gutes zu tun finde ich super.
Sie haben soviel Herzblut gezeigt, da sollte ein Event wo sie noch lange daran denken werden drin sein.
 
        #363  

Member

Yokki Initiative am Rompho-Market
Große Abschluss-Ausgabe am 6.5.


Heute zum Abschluss wurden 500 Packs ausgegeben, finanziert mit Euren Spendengeldern.
Anhang anzeigen AD3722B7-B4A8-4EB8-9F3F-179E229F88BE.jpg

Sorry, mit den paar hübschen Promotion-Ladies war es leider nichts.
Dafür wurde aber Babymilch und Geld gespendet, auch von einigen Ladies des Teams.
Daher hatten die Thai beschlossen, jede Menge 20-Baht-Scheine zu beschaffen und Kindern 40 Baht zu geben.

Ein neuer Supervisor wurde auch gekürt (wie gesagt, es geht immer alles mit viel Lachen ab:(
Anhang anzeigen 5F8E5243-B703-4B32-8D61-FFA56AC3D7EC.jpg


Warteposition (fand ich interessant - er hat zwar 2 Flip-Flops, aber der zweite ist unter dem Allerwertesten, um die Hose nicht schmutzig zu machen)
Anhang anzeigen A97B6510-F8AE-4447-A9CB-381ABEE0B173.jpg

Da wir heute 500 Gäste erwarteten, sollten diese sich in 2-mal 250 aufteilen, was für etwas Durcheinander sorgte. Diese Zwei aus dem Kreis der Wartenden nahmen das Heft in die Hand und sorgten für Ordnung
Anhang anzeigen 818F4903-5DF9-4538-A8A7-89254B0577B9.jpgAnhang anzeigen 2DCF14C2-D1CE-4124-8BDA-6DCE265396C2.jpgAnhang anzeigen 99846BBF-1308-4C68-BA6B-A4FAD92385A0.jpg

Sicherheitshalber wurde die Straße abgesperrt
Anhang anzeigen CC9524CD-5361-49DF-8E06-D4F2504F8BCE.jpg

Der Supervisor ist zufrieden
Anhang anzeigen DEE938EB-5399-47C6-8D4D-34255A4915C7.jpg

Irgendwo in einem Forenbeitrag wurde ja ein Essen für das Team angeregt, er hier fuhr plötzlich vor und brachte 20 Essen fürs Team vorbei
Anhang anzeigen CD3D2DF0-E6BD-47C7-BDF0-B99CC5272BBE.jpg

Anhang anzeigen 46F31F9E-CACB-409E-AD6B-5083A6A5D496.jpg
 
        #364  
        #365  
        #367  

Member

Mal ne Frage so am Rand,liegt das "3ways" wirklich irgendwo im hintersten Pattaya, so wie von google maps angezeigt??
Ich mein mal irgendetwas von sou buakhao gelesen zu haben!?
 
        #368  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage so am Rand,liegt das "3ways" wirklich irgendwo im hintersten Pattaya, so wie von google maps angezeigt??
Ich mein mal irgendetwas von sou buakhao gelesen zu haben!?
Soi Regional Land, Soi 4 - am Besten kommst Du von der 3rd Road, biegst am Markt ab, fährst die Straße lang, bis Du an den nächsten Markt kommst, dann kurz dahinter links an der nächsten Kreuzung.

Nachtrag:
Gegenüber von der Regional Land geht’s zur Soi VC, also nicht hinterstes Pattaya.
 
        #369  

Member

Member hat gesagt:
Soi Regional Land, Soi 4 - am Besten kommst Du von der 3rd Road, biegst am Markt ab, fährst die Straße lang, bis Du an den nächsten Markt kommst, dann kurz dahinter links an der nächsten Kreuzung.

Danke erstmal,

Also doch irgendwo im Hinterland!
3rd road war immer irgendwie so ne grenze für mich.... Lk President war ich schon, Stundenhotel "love inn" aber weiter hinter bin ich eigentlich noch nie gekommen....
 
        #370  

Member

Member hat gesagt:
Also in Pattaya läuft die Erlaubnis am 12.05 aus.
So unbefriedigend und ärgerlich es zum derzeitigen Zeitpunkt auch ist. Es erspart euch die unangenehme, undankbare Aufgabe die Leute abzuweisen wenn der Fluss der Spendengelder verebbt....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten