Thailändisch lernen

Info Gemeinsame Spenden Aktion Corona Krise.

        #402  

Member

Ist schön das der Kommentator es endlich mal geschafft hat, nicht nur sich selbst gut darzustellen.
 
        #405  

Member

Liebe Freunde und Organisatoren dieser tollen Aktion,
auch hier zeigt sich, dass Staaten und Regierungen sowohl lokal als auch überregional oft versagen.
Aber ehrenamtliches, genauer einfach menschenfreundliches Enagement von "ganz Normalen Menschen" die schlimmsten Ereignisse doch etwas mildern können.
Das ist in der Tat bemerkenswert, wird aber seltsammer Weise nur wenig beachtet. Selbst unser "Der Farang" hält sich mit der Berichterstattung über diese rein Privaten,
oft aus dem geschmähten DACH, gestarteten Aktionen sehr bedeckt. Vielleicht ist es mir entgangen, aber ich erinnere mich nicht, dass bei den Essensausgaben schon mal ein "Offizieller der Gemeinde"
oder der (wenigstens) lokalen Regierung anwesend war. Auch frage ich mich, ob die vielen Helfer vor Ort die ja die ganze Arbeit gemeistert haben, jemals ein "Dankeschön" erhalten werden.
Wenn ich gekonnt hätte, ich hätte gerne mehr gespendet, so bleibt mir nichts anderes übrig als Euch allen in Thailand für Eure Arbeit ein herzliches Dankeschön zuzurufen. Respekt und Chappeau
für Eure bemerkenswerte und gewiss nicht einfache Hilfsaktion. Hoffentlich könnt Ihr weitermachen und so das Leid und den Hunger der Ärmsten ein wenig stillen.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #406  

Member

Auch ich finde diese Aktion toll, was wir hier zusammen mit dem Nachbarforum geleistet haben.

Member hat gesagt:
Selbst unser "Der Farang" hält sich mit der Berichterstattung über diese rein Privaten,
oft aus dem geschmähten DACH, gestarteten Aktionen sehr bedeckt.
Ich denke für die meisten welche an der Aktion mitgemacht haben, ist es egal ob sie im " Der Farang" irgendwie erwähnt werden. Sei es mit einem Foto oder Namen oder sonstigen. Es zählt doch nur das Ergebnis. Und darauf können wir stolz sein.
Member hat gesagt:
Auch frage ich mich, ob die vielen Helfer vor Ort die ja die ganze Arbeit gemeistert haben, jemals ein "Dankeschön" erhalten werden.
Denke , dass die Mod's welche mit den Leuten in Pattaya vor Ort in Verbindung sind ,dies nicht nur 1 Mal gemacht haben. Zudem kann man bei einem nächsten Besuch in Thailand sich selbst bei den Leuten für diese Aktion bedanken. Ich habe zuvor noch nie von "3 Ways" in Pattaya gehört, werde aber bei meinem nächsten Besuch mit Sicherheit mal vorbeischauen.
 
        #407  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke für die meisten welche an der Aktion mitgemacht haben, ist es egal ob sie im " Der Farang" irgendwie erwähnt werden. Sei es mit einem Foto oder Namen oder sonstigen. Es zählt doch nur das Ergebnis. Und darauf können wir stolz sein.
Sehr schön, gibt es doch noch Leute denen die Öffentlichkeit egal ist.
1 Super Like für deine Aussage!!!
 
        #408  

Member

Member hat gesagt:
Selbst unser "Der Farang" hält sich mit der Berichterstattung über diese rein Privaten,
oft aus dem geschmähten DACH, gestarteten Aktionen sehr bedeckt.
Ehrlich gesagt, bei den Pattaya-Schmierpostillen, ob das nun die von dem Ex-Kriminellen zum Hilfspolizisten avancierten A...loch gegründeten Medien sind, oder auch der "Farang", wäre ich zumindest voll in Deckung gegangen ...

Member hat gesagt:
Vielleicht ist es mir entgangen, aber ich erinnere mich nicht, dass bei den Essensausgaben schon mal ein "Offizieller der Gemeinde"
oder der (wenigstens) lokalen Regierung anwesend war.
Teilweise haben sie zumindest Inspektionen durchgeführt, z.B. beim 3Ways und der Yokki-Initiative.
Bei der Ausgabe am Jomtien-Nightmarket waren aber etliche Polizisten anwesend.
 
        #409  

Member

Ich wollte mich noch einmal ausdrücklich bei @insearchofxxx für seine tatkräftige Unterstützung vor Ort bedanken.

Und natürlich auch bei @Teletubbi und @Stalker die beiden haben den Hauptanteil an Organisation erledigt.

Heute kümmert sich 3Way um eine Verlängerung ihrer Erlaubnis.
Wir sind guter Hoffnung das sie die auch bekommen.
 
        #410  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte mich noch einmal ausdrücklich bei @insearchofxxx für seine tatkräftige Unterstützung vor Ort bedanken.

Und natürlich auch bei @Teletubbi und @Stalker die beiden haben den Hauptanteil an Organisation erledigt.

Heute kümmert sich 3Way um eine Verlängerung ihrer Erlaubnis.
Wir sind guter Hoffnung das sie die auch bekommen.

Drangehängt!!! Absolut heftig genial👍 vielen lieben Dank euch🙏👍💪
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten