Thailändisch lernen

Info Gemeinsame Spenden Aktion Corona Krise.

        #391  

Member

Da bin ich ja echt gespannt was die Behörden machen wenn privat nix mehr geht.
 
        #392  

Member

@Mayestic wir auch.
Letztendlich hat sich ja durch die Lockerung nichts an der eigentlichen Einnkommenssituation für die allermeisten geändert.
Mal schauen ob neue Genehmigungen erteilt werden.
 
        #393  

Member

Member hat gesagt:
Am letzten Tag der privaten Initatoren gibt's da noch Rohnahrung in so rauhen Mengen wie möglich?
Gute Idee... wird die Kűche nicht überlastet, aber man kann
- Zahl der Personen erhöhen
- Menge pro Person erhöhen
 
        #394  

Member

Member hat gesagt:
Ist übrigens mittlerweile schon der 3. Reiskocher.
Die sind auch nicht für solche Mengen gebaut, kein Wunder das die aufgeben. Umso höher muss man den Leuten vor Ort für ihren unermüdlichen Einsatz danken!
 
        #395  

Member

Member hat gesagt:
Gute Idee... wird die Kűche nicht überlastet, aber man kann
- Zahl der Personen erhöhen
- Menge pro Person erhöhen
Das meinte ich jetzt nicht nur. Haltbare Rohnahrung (Reis, Nudeln ect) und Konserven ausgegeben am Tag X würden die Versorgung dieser Leute über einen gewissen Zeitraum sicherstellen...

Hotel Mama am letzten Tag ist zwar nett, hat aber mit "vor die Lage kommen" nichts zu tun….

Sagt zumindest "mein Feldherrenhügel"….:kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #396  

Member

Da die meisten Ausgabestellen bereits ihren Betrieb eingestellt haben standen heute ca. 800 Menschen in der Schlange.

Nach dem verteilen der Lebensmittel wurden anschließend noch 1200 Flaschen Wasser ausgegeben.

Anhang anzeigen VID-20200510-WA0010.mp4
 
        #397  

Member

Member hat gesagt:
Das meinte ich jetzt nicht nur. Haltbare Rohnahrung (Reis, Nudeln ect) und Konserven ausgegeben am Tag X würden die Versorgung dieser Leute über einen gewissen Zeitraum sicherstellen...

Hotel Mama am letzten Tag ist zwar nett, hat aber mit "vor die Lage kommen" nichts zu tun….

Sagt zumindest "mein Feldherrenhügel"….:kaffee:
Hab ich schon verstanden ;-), deswegen :“Menge erhöhen“
 
        #398  

Member

Am 12. wird sich um eine neue Genehmigung bemüht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten